Tampa Bay Buccaneers Offseason 2016

  • Die Kommentare von Lavonte David auf Twitter sind zwar aktuell gelöscht worden, aber man kann sie immernoch finden im Netz ;) seine Kommentare auf die Entlassung:
    "WTF…this is stupid, we can’t even have a consistent coach, 3 coaches in 5 yrs. Outside looking in, y’all wouldn’t understand how great of a coach/person he is. "

  • Die Spieler werden schon wieder runterkommen. Dass Lovie der "Papa" Typ ist wussten ja alle. Aber ob das dafür reicht, sich bedingungslos für ihn den Arsch aufzureissen ist ne andere Sache. Hoffentlich macht man jetzt nen schnellen Deal mit Koetter. Alles andere würde sicher nicht zur Ruhefindung beitragen (es sei denn, man holt Chucky zurück)... OK.. Letzteres war persönlicher Wunsch :pirate:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • da Koetter von anderen Teams als potentieller HC gesehen wird (u.a. Fins) dachte die Glazers und Licht, dass Es besser ist Lovie zu feuern als Koetter zu verlieren. Jetzt muss noch ein Pseudo-Interview mit einem Coach geführt werden, bevor Dirk als HC bestätigt werden kann.

  • da Koetter von anderen Teams als potentieller HC gesehen wird (u.a. Fins) dachte die Glazers und Licht, dass Es besser ist Lovie zu feuern als Koetter zu verlieren. Jetzt muss noch ein Pseudo-Interview mit einem Coach geführt werden, bevor Dirk als HC bestätigt werden kann.

    Ich hoffe das haben sie vorher auch mit Koetter besprochen :eek:
    Ich würde jetzt noch ein Minority Interview mit Tony Dungy führen: "Coach...magst DU noch mal?" Egal wie er antwortet: win-win Sitation :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So was macht man aber nicht über das Telefon:
    #Bucs informed Lovie Smith he was fired when he received a phone call at home (Rick Stroud)

    :thumbdown:

  • So was macht man aber nicht über das Telefon:
    #Bucs informed Lovie Smith he was fired when he received a phone call at home (Rick Stroud)

    :thumbdown:

    In der Beziehung hatten die Bucs noch nie "Klasse". Auf der anderen Seite sind solche strikten Hiring&Firing Aktionen auch nicht so unüblich für die USA

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • @PewterReport confirms #Bucs called Smith last night, wanted him to meet at OBP. Smith knew what was up, forced them to tell him via phone.

    Licht said the Bucs are obligated to allow Koetter to interview with other teams and several have made that request.

  • Man will anscheinend Koetter halten, das wäre die einzige logische Erklärung für den Move
    Sollten sie einen anderen holen, dann Versteh ich die Welt nichtmehr

  • Bucs will interview Carolina DC Sean McDermott this weekend. Past relationship with GM Jason Licht when both in Philadelphia. @NFLonFOX

  • Bucs will interview Carolina DC Sean McDermott this weekend. Past relationship with GM Jason Licht when both in Philadelphia. @NFLonFOX

    :paelzer:
    Dürfen wir mit dem überhaupt reden, solange die Panthers noch in den PO sind?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schade eigentlich, dass Payton in NO bleibt. Sonst hätten wir die NFC South ausrauben können :jeck:

    HC: Payton
    OC:Koetter
    DC:McDermott
    :ge:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • #Bucs are interviewing #AZCardinals OC Harold Goodwin today, as @JosinaAnderson said. His 1st HC interview, despite planning that prolific O

  • Das war doch eh eigentlich eine Non-Story. Eigentlich erwarte ich, dass das das Team von beiden wird. Aber dazu muss McCoy auch mal ein bisschen mehr echte Leadership zeigen. Der wird nie ein großer extrovertierter und feuriger Anführer , aber das war ein Reggie White zb auch nie

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Word is #Bucs offensive coordinator Dirk Koetter really impressed 49ers in interview Sat. Bengals OC Hue Jackson will meet with Niners today (Rick Stroud)

  • Der erste "Offense first" HC seit Chucky :bounce:
    Welcome Dirk.
    Und jetzt bitte noch einen innovativen DC

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ein Neuer :bounce:
    Herzlich willkommen, in der kleinen, aber sehr feinen Freibeutermeute. Lass Dir von den anderen nichts erzählen, Du bist hier GENAU richtig und unserer persönlichen Protektion.

    Bucsfan seit wann und warum? :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Aus dem Vorstellungs-Thread kopiert:

    In der NFL bin Fan der Tampa Bay Buccaneers und ich verfolge sie seit der Saison 2003 intensiv (ja richtig - genau ein Jahr zu spät )
    Ihr Logo hat mir damals am besten Gefallen und als ich mich näher mit ihrer Hintergrundgeschichte beschäftigt hab und vor allem als ich gesehen habe, dass sie ein Piratenschiff im Stadion haben, war es um mich geschehen.

    Seit ich die Bucs verfolge, hat es also keinen Playoff Sieg mehr gegeben. (das ist mittlerweile auch schon wieder 13 Jahre :eek: her)
    Habe dabei 4 Winning und 8 Losing Seasons erlebt - Gesamt Record in dieser Zeit: 81-127 (0,389) :heul


    Also überlegt euch noch mal gut ob ihr mich hier wirklich haben wollt. :tongue2:


    Edit: Und danke für den Geleitschutz - hoffe den werd ich nicht oft brauchen.

    Klick hier für die wahre Geschichte

    2 Mal editiert, zuletzt von maruso (5. Februar 2016 um 09:15)

  • Hallo Bucs Fans.
    Ich bin hier der Neue. Freue mich schon auf spannende Diskussionen mit euch, aber hoffentlich gibt es hier kein all zu schlimmes "Rookie hazing".

    Hallo und herzlich willkommen - Verstärkung ist immer gut - :ge: und ja, hier bist Du richtig :!:

  • Aus dem Vorstellungs-Thread kopiert:

    Seit ich die Bucs verfolge, hat es also keinen Playoff Sieg mehr gegeben. (das ist mittlerweile auch schon wieder 13 Jahre :eek: her)
    Habe dabei 4 Winning und 8 Losing Seasons erlebt - Gesamt Record in dieser Zeit: 81-127 (0,389) :heul

    Also überlegt euch noch mal gut ob ihr mich hier wirklich haben wollt. :tongue2:

    Edit: Und danke für den Geleitschutz - hoffe den werd ich nicht oft brauchen.

    :heul Schleich dich und geh zu den Patriots

    Nee Quatsch, Wilkommen bei den Tampa Bay Buccaneers

  • Koetter ist der neue Coach und hat (natürlich) Mike Smith als DC mitgebracht.... :D

    Ich hätte dann gerne die Ravens Defense 2001, für die war er nämlich auch verantwortlich. Die wahrscheinlich 2.beste Defense aller Zeiten (natürlich nach der 2002er Bucs-D) :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Freu mich auch sehr über die Verpflichtung, aber hier muss ich doch etwas klugscheißen:

    Ich hätte dann gerne die Ravens Defense 2001, für die war er nämlich auch mit verantwortlich.

    Smith war Assistant D-Line Coach im Superbowl Jahr der Ravens, hatte also sicher gewissen Anteil am Erfolg, allerdings waren daran durchaus auch ein paar andere Kapazunder beteiligt wie z.B. Marvin Lewis als D-Coordinator sowie Jack Del Rio als LB Coach und Rex Ryan als etatmäßiger D-Line Coach.
    Dennoch sind sowohl seine Stats als D-Coordinator als auch sein Record als Head Coach (66W - 46L - 0.589) nicht zu verachten: :ge:

    Season

    Team

    Ranking / Points allowed

    2003

    Jaguars

    18

    2004

    Jaguars

    7

    2005

    Jaguars

    6

    2006

    Jaguars

    4

    2007

    Jaguars

    10

    2008

    Falcons

    11

    2009

    Falcons

    14

    2010

    Falcons

    5

    2011

    Falcons

    18

    2012

    Falcons

    5

    2013

    Falcons

    27

    2014

    Falcons

    27

    Einmal editiert, zuletzt von maruso (15. Januar 2016 um 21:42)

  • Hab ich nachher auch gelesen ;)
    Ehrlich gesagt würde eine Top 10 Defense ja fast schon reichen, wenn wir offensiv weiter Gas geben. Erstaunlich, dass ASJ bei der Pressekonferenz heute dabei war. Von dem erwarte ich nächste Saison ne Menge, wenn der mal gesund bleibt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!