• Zonk des Tages Nummer 1 an: Todd Frazier. Kein Out, Bases loaded, 3-1 Count und die Kommentatoren jinxen ihn quasi schon er möchte sich in New York mit einem "impressive at bat" präsentieren. Passierte dann schließlich auch, bloß so nicht gewünscht. Todd Frazier leitet mit seinem Hit ein Triple Play ein.

    Ja ? Was möchtest du uns mitteilen ? Das der trade für Frazier ein Witz ist / war ?

  • Der Trade ist in der Tat ein Witz. Für 3B ist Frazier keine Lösung und auf DH habt ihr Holliday. Aber mal sehen, vielleicht überrascht er mich ja noch und der "Toddfather" führt euch in die Playoffs - wünschen würde ich es euch nicht! :evil:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ja ? Was möchtest du uns mitteilen ? Das der trade für Frazier ein Witz ist / war ?

    Schlecht gelaunt? ;) Ich fand es einfach eine Kuriosität, dass Frazier bei Bases loaded, no Out in seinem ersten at bat im Heimstadion in ein Triple Play schlägt. Und Triple Plays stehen nun mal nicht an der Tagesordnung in der MLB.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Nicht schlecht, Herr Devers! First at Bat, first Big League HR. Ob die Red Sox da ihren Power Guy gefunden haben? Jedenfalls ein verheißungsvolles Debüt für den Burschen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Schlecht gelaunt? ;) Ich fand es einfach eine Kuriosität, dass Frazier bei Bases loaded, no Out in seinem ersten at bat im Heimstadion in ein Triple Play schlägt. Und Triple Plays stehen nun mal nicht an der Tagesordnung in der MLB.

    Wobei man da auch sagen muss, dass sich Didi bei diesem Play auch nicht wirklich konsequent verhalten hat und durch sein zögern erst dieses Triple Play ermöglicht hat. Hätte er durchgezogen, wäre er lange auf der 3. Base gewesen.

  • Natürlich, dennoch ist es "lustig / zum schmunzeln" da es einfach absolut kurios ist. Weil wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass Frazier bei seinem ersten at Bat im Stadion seines neuen Klubs in so eine Situation kommt (bases loaded - 0 Out)? Und dazu noch in ein Triple Play schlägt? Haben wir hier ein Mathe Ass der das berechnen könnte? In 141 Jahren MLB (213.645 Spiele) gab es diese Situation - Triple Play bei Bases loaded nur 124 mal. Damit will ich jetzt weder sagen Frazier ist schlecht, noch war der Trade schlecht oder sonstiges. Für mich war Frazier einfach nur tragische Figur dass ihm unter all diesen Umständen dass dann passiert.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Natürlich, dennoch ist es "lustig / zum schmunzeln" da es einfach absolut kurios ist. Weil wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass Frazier bei seinem ersten at Bat im Stadion seines neuen Klubs in so eine Situation kommt (bases loaded - 0 Out)? Und dazu noch in ein Triple Play schlägt? Haben wir hier ein Mathe Ass der das berechnen könnte? In 141 Jahren MLB (213.645 Spiele) gab es diese Situation - Triple Play bei Bases loaded nur 124 mal. Damit will ich jetzt weder sagen Frazier ist schlecht, noch war der Trade schlecht oder sonstiges. Für mich war Frazier einfach nur tragische Figur dass ihm unter all diesen Umständen dass dann passiert.

    Immerhin hat er ja auch einen Run über die Platte gebracht - und ein Run-Scoring-Triple-Play gab es sogar erst zehnmal.

  • Schlecht gelaunt? ;) Ich fand es einfach eine Kuriosität, dass Frazier bei Bases loaded, no Out in seinem ersten at bat im Heimstadion in ein Triple Play schlägt. Und Triple Plays stehen nun mal nicht an der Tagesordnung in der MLB.

    alles Ok, du hast ja deine Aussage mit post 516 relativiert

  • Der Ump hat ne Vollmeise. Wirft erst Gibby raus, dann Stroman und Martin hintereinander und alle drei im gleichen Inning. Stroman war kurz davor Fäuste zu verteilen! :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Morales! Gestern Walk-off HR, heute zwei Solo Hrs und einer davon im 9. Inning zum Ausgleich. Wir leben noch....

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Walk-off Grand Slam for Pearce! Das erste Mal in der Franchise Historie, dass wir back2back-Games mit einem Walk-off HR gewinnen! Wenn das keinen Auftrieb gibt....

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wir A's holen halt jeden zurück ins Leben. John Axford mittlerweile DFA, wieso man einen Casilla allerdings weiter rumkünsteln lässt verstehe ich nicht. Ansonsten holen die Tampa Bay Rays 1B Lucas Duda von den Mets. Im Gegenzug geht Prospect Drew Smith zu den Mets.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ansonsten holen die Tampa Bay Rays 1B Lucas Duda von den Mets. Im Gegenzug geht Prospect Drew Smith zu den Mets.

    Sehr traurig. Duda war immer ein Lieblingsspieler von mir, auch und gerade als Person. Dass er dieses Jahr getradet wird, hat sich lange abgezeichnet und ist auch in Ordnung, aber etwas mehr als ein nachrangiges RP-Prospect hatte ich mir für ihn schon erhofft.

  • Die A's wollen wohl entweder Torres oder Frazier im Paket für Gray. Ähm, nein. Über Mateo oder auch Florial kann man diskutieren, aber die beiden Top Prospects werden nicht angerührt. Dafür ist man auch mit Gray kein Contender.

  • Deswegen wird es vermutlich auch keinen Trade geben womit ich sehr gut leben kann. Die A's müssen Gray nicht abgeben. Finde es nur schade das Gray in dieser Ungewissheit ausharren muss aber solang Beane bei Verstand bleibt sind die A's in einer hervorragenden Position.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Deswegen wird es vermutlich auch keinen Trade geben womit ich sehr gut leben kann. Die A's müssen Gray nicht abgeben. Finde es nur schade das Gray in dieser Ungewissheit ausharren muss aber solang Beane bei Verstand bleibt sind die A's in einer hervorragenden Position.

    Gray wird morgen nicht starten, wodurch ein Trade wieder sehr wahrscheinlich wird. Scheinbar dreht es sich wieder in Richtung Florial. Mal sehen, was der morgige Tag so bringt...

  • Es haben mehrere Teams darum gebeten das Gray nicht startet. Für mich bleiben die Brewers ein Geheimtipp. Klar, der GM will Brinson nicht traden, aber Ownership pusht dass man "angreift" und sich verstärkt.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die Yankees holen den frisch zu den Twins getradeten Garcia aus Minnessota.

    Aus dem Umkreis hört man aber, dass das Theam Gray weiterhin heiß sei. Ein Paket um Mateo und Florial scheint wahrscheinlich und das wäre schon sehr/zu teuer. Die Brewers scheinen Brinson nicht abgeben zu wollen.

  • Fu**** kidding me?! Steve Pearce mit seinem zweiten Walk-off Grand Slam diese Woche. Insgesamt der dritte Walk-off Win dank HR für die Blue Jays in den letzten 5 Tagen. Dazu ein 6-Run Deficit in einen Sieg umgewandelt im letzten Inning. Das gab es in der Franchise-Geschichte noch nie! Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll?! Genial!

    Beltre gerade mit seinem 3k Hit. But who cares? :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (30. Juli 2017 um 23:00)

  • Und es scheint passiert!

    Gray zu den Yankees gegen Mateo, Kaprielian und Fowler!

    Der Deal gefällt mir. Mateo hat Talent, aber das Infield ist voll davon. Dazu zwei hoffnungsvolle Prospects, die aber beide frühestens in 2018 wieder fit sind. Geht in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (31. Juli 2017 um 21:12)

  • Absoluter Scheiss Trade mehr brauch ich dazu nicht sagen.

    So schlimm? Ich finde der Gegenwert ist nicht übel, obwohl zwei davon verletzt sind. Alle haben die Vorraussetzungen für die Big Leagues und langfristig könnte das ein sehr guter Deal für die A's werden. Leider weiß man das erst in 2-3 Jahren, es sei denn, Gray busted so richtig in der Bronx.

  • Für mich eine absolute Vollkatastrophe. Ich komm aus dem Kotzen nicht mehr raus. Gray war ein Pitcher bei einem Team dass in der Liga eine graue Maus ist. Wäre er die Jahre über bei den Yankees, Red Sox, Dodgers... gewesen und hätte diese Leistungen vollbracht, jeder hätte aus ihm einen Hall of Famer gemacht. Hinzu kommt dass er eben noch zwei Jahre lang unter Vertrag ist und Peanuts kostet. Und dann holt man sich zwei Prospects mit schwerwiegenden Verletzungen? Vor allem die von Fowler ist keine alltägliche im Baseball. Wenn jetzt Darvish noch ein besseres Paket einheimst dann ist der Ofen komplett aus.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Calhoun wird aktuell ligaweit als Prospect Nummer 69 betrachtet. Kap und Mateo sind nicht mal in den Top 100. Fowler wird auf 77 gesetzt. Baseball America hat Calhoun auf 74, Fowler auf 89. Katoh hat Calhoun auf 24, Fowler auf 28. Zudem darfst du nicht vergessen dass

    - Darvish ein Rental ist, sein Vertrag läuft aus
    - Er verletzungstechnisch auch einige Spiele verpasst hat
    - Er fast drei Jahre älter ist als Gray

    Wären Fowler + Kap nicht verletzt, ich könnte damit leben. So allerdings sind beide ein absolutes Gamble. Prospects im Allgemeinen sind ein Gamble aber dann entscheiden sich die A's für zwei mit schwerwiegenden Verletzungen? Ich fall schier in Onmacht. Heck of a job von Cashman, bei Beane und Forst ist mein Vertrauen hingegen weg.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Liriano nach H-Town. Dafür bekommen die Blue Jays OF Aoki und Hernandez. Letztgenannter gefällt mir! Auf den ersten Blick haben wir den Trade gewonnen.

    Joe Smith geht nach Cleveland. Im Gegenzug kommen zwei Minor Leaguer nach Toronto.

    Bin mit beiden Gegenwerten eigentlich zufrieden. Liriano und Smith sind beide FA am Ende der Saison. Da kann man nicht meckern.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Calhoun wird aktuell ligaweit als Prospect Nummer 69 betrachtet. Kap und Mateo sind nicht mal in den Top 100. Fowler wird auf 77 gesetzt. Baseball America hat Calhoun auf 74, Fowler auf 89. Katoh hat Calhoun auf 24, Fowler auf 28. Zudem darfst du nicht vergessen dass

    - Darvish ein Rental ist, sein Vertrag läuft aus
    - Er verletzungstechnisch auch einige Spiele verpasst hat
    - Er fast drei Jahre älter ist als Gray

    Wären Fowler + Kap nicht verletzt, ich könnte damit leben. So allerdings sind beide ein absolutes Gamble. Prospects im Allgemeinen sind ein Gamble aber dann entscheiden sich die A's für zwei mit schwerwiegenden Verletzungen? Ich fall schier in Onmacht. Heck of a job von Cashman, bei Beane und Forst ist mein Vertrauen hingegen weg.

    Vieles richtig, aber auf blanke Rankings gebe ich nichts und Mateo und Kap sind mMn bessere Prospects, als Alexy und Davis.

    Klar, die Verletzungen sind immer ein Fragezeichen, aber in Oakland geht es ja im Moment nicht um das jetzt, sondern um Perspektiven für die Zukunft. Fowler geht davon aus, dass er zum Spring Training wieder fit ist und eine TJS hat doch inzwischen fast jeder zweite Pitcher hinter sich. Mateo ist fit und sollte bereits Ende 2018 eine Option sein können.

    Was hast du denn erwartet? Dass die Yankees noch Florial drauflegen oder Adams? Wie gesagt, Gray war in den letzten Jahren nicht DAS Ace und wird es auch vorerst in New York nicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (31. Juli 2017 um 23:25)

  • Was ich erwartet habe? Auf jeden Fall besseres als das was man bekommen hat. Beane wollte einen von Torres oder Frazier. Yankees sagen nein, also hätte Beane ganz einfach sagen sollen - ok danke, dann ist das Thema für uns erledigt da man Gray nicht traden muss. Gray war 2013-14-15 Cy Young Kaliber. Letztes Jahr war er verletzt und dieses Jahr ist er zurück auf dem Zug. Im Juli 24.1 IP, 1.48 ERA, 25 SO, 7 Walks. Dass ist hervorragend. Und diese guten Leistungen ziehen sich auch in den Juni. 8 IP, 1 ER gegen Atlanta, 7 IP, 1 ER gegen Chicago. Seitdem ist er im Flow. Und nochmals. Er ist nach dieser Spielzeit noch zwei Jahre unter Vertrag. Also trade ich den Spieler nur für das was ich will, und lasse mich nicht auf Alternativen ein. Beane und Forst haben das getan und damit abermals gezeigt das man aktuell bei den A's keinerlei Plan hat in welche Richtung alles gehen soll. Ich bereite mich ja schon psychisch darauf vor dass man am Ende des Jahres doch noch sagt, man hat alles versucht aber in Oakland wird es kein Stadion geben.

    GET RID OF Jack Easterby