Seattle Seahawks Offseason 2017

  • Hier möchte ich gerne wissen, woran du das fest machst? Ich hoffe doch nicht an Tackles oder nur rein an anderen Stats. Unser Member @maruso hat im Browns-Thread ein schöne Zusammenfassung über McDougald geschrieben:

    All diese Aussagen belegen eins. McDougald ist ein durchschnittlicher Safety, welcher zum Teil Probleme mit dem Tackling hat. Bei ihm davon zu besprechen, dass er "richtig abgeliefert hat" halte ich nicht für korrekt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ein Breakdown über McDougald, warum ich sehr angetan war von seiner Verpflichtung. Und der Grund, warum ich immer noch seinen 1-Jahresvertrag kritisiere.
    Er wird als NB eine wichtige Rolle einnehmen, die J.Lane letztes Jahr nicht gut besetzt hatte. Und selbstverständlich ist er ein toller BackUp, wenn er einen Safety ersetzen muss.
    Spielt er eine gute Saison, wovon ich ausgehe, dann wird er wohl aller voraussicht nach nächstes Jahr zu teuer. Deswegen hoffe ich stark, dass man D. Hill hier schon genug Einsatzzeit gibt, damit er dann die Rolle übernehmen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem009 (24. Juni 2017 um 01:07)

  • Zitat

    Zum jetztigen Zeitpunkt weiß man auch noch nicht, ob TJ Lang in Detroit gut spielen wird oder oft verletzt sein wird. Oder ob M. Garrett einschlägt wie erwartet. Aber darum geht es an dieser Stelle ja gar nicht, es ist eine Tendenz und die sehe ich nicht so negativ, wie anscheinend du und manche Pressevertreter.

    Ich sehe die Tendenz auch nicht so negativ. Ich habe in jedem Artikel oben geschrieben, dass ich glaube, dass unsere OL einen Fortschritt machen wird. Wie groß dieser Fortschritt sein wird, kann heute keiner sagen. Aber schlechter werden kann es nicht.

    Mir geht es schlicht und einfach darum, dass wir von der Presse ein bessere Bewertung erhalten hätten, wenn ein Lang oder meinetwegen ein Whithworth nach Seattle gekommen wären. Ob das für uns im September besser wäre oder ob wir uns das überhaupt leisten hätten können, sage ich gar nicht. Es geht mir nur darum, dass diese beiden Spieler in ihrer bisherigen Karriere etwas mehr überzeugt haben als Joeckel oder Aboushi. Ob sie das in Zukunft auch machen, steht auf einen ganz anderen Blatt.

    Ich sehe da schon so einige Upgrades, auch große... Ja auch in der O-Line, bitte vergleiche sie mal von vor einem Jahr und jetzt. Das ist mehr als ein großes Upgrade.

    Anstelle von Webb, Sowell, Gilliam haben wir nun Joeckel, Aboushi, Pocic. Joeckel kommt von einer ACL Verletzung wieder, Aboushi kam letztes Jahr in 4 Spielen zum Einsatz und Pocic ist ein Center, der den größten Teil seiner Collegezeit auf Center spielte. Und ja, ich glaube an ein Upgrade gegenüber letztes Jahr. Ich kann aber jeden Pressevertreter oder Fan von einem anderem Team verstehen, der hier bedenken hat und erstmal abwarten möchte, welchen Fortschritt ein Fant auf LT oder Ifedi auf RT machen.

    Meine persönliche Meinung: Wenn es keine gravierenden Ausfälle in dieser Unit gibt, wird diese Unit min. 7 andere O-Lines hinter sich lassen.

    In der Gefahr mich zu wiederholen, verliert man nichts, bekommt aber durchaus vernünftiges dazu, dann ist das für mich eine gute Ausgangssituation, oder lieg ich da falsch?

    Wenn du zu Hause schlechtes Obst hast und du dir beim Einkaufen wieder schlechtes Obst andrehen lässt, hast du am Ende mehr schlechtes Obst. ;)

    Ja aber die Zugänge bestehen nicht nur aus Joeckel. Sondern noch aus den anderen FA's, 11 draftet Rookies plus x-undraftet Rookies.

    Das ist richtig, aber wie hoch ist die Leistungssteigerung durch die Zugänge, die nicht aus der OL kommen? Klar, verbessern sie das Team aber die Offseason wird meisten (fast immer) daran gemessen, wie ein Team seine größte Schwachstelle aus der vergangenen Season beheben konnte (siehe die Artikel). Und es ist doch ganz normal, dass wir Fans es positiver sehen als die externe Personen.

    Aber zeig mir mal eine ähnlich starke Front 7, vielleicht gibts die noch in Houston, aber viel mehr fällt mir da nicht ein. Mit Malik McDowell kommt da ordentlich Pass-Rush Talent rein.

    Keiner zweifelt daran, dass die DL eine der besten Units der Liga ist. Immerhin haben nur zwei Teams in der vergangenen Season mehr Sacks erzielt als wir erzielt. Somit haben wir einen gute Unit mit Weitblick verstärkt und dafür gesorgt, dass diese Unit auch in Zukunft gut oder gar noch etwas besser macht. Da wir hier aber eine Stärke hoffentlich noch etwas stärker gemacht.

    Ich hoffe, dass man das bei CJ Prosise doch herausfinden wird und bin auch überzeugt, dass er das schaffen kann, wenn auch nicht in dieser Saison, dafür wird er zu wenig Zeit bekommen.
    ...
    Auf jeden Fall wird Prosise eine wichtige Rolle einnehmen und wenn man beachtet, dass er laut Trainer nie richtig fit war letzte Saison, dann kann man gespannt sein, was dieses Jahr erst passiert. 5,7 Yards im Durchschnitt ist schon einfach stark, wenn man bedenkt, was da für eine O-Line "geblockt" hat...

    Prosise wird auf jeden Fall eine wichtige Rolle einnehmen. Ich möchte ihn aber nicht als 3 Down Back sehen. Das würde dann nämlich bedeuten, dass Lacy und/oder Rawls verletzt sind. Bereits als er aus dem College kam, wurde darüber spekuliert, ob er als RB aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit geeignet ist. Wenn man ihn nu als 3rd Down Ball zwischen den Tackles laufen lässt, steigt sofort das Risiko einer Verletzung an. Das gilt für andere RB's auch. Aber diese können das besser kompensieren. Zudem ist die Rolle als 3rd Down Back sowie in der 2-Minute-Offense einfach für ihn gemacht. Und kurz zu seinen Zahlen. Ein Schnitt von 5,7 Yards hört sich nett an. Diese muss man aber in Relation setzen. Prosise spielte in nur 6 Spielen und nur in einem Spiel hatte er mehr als 5 Runs. Insgesamt erzielte er 172 Yards in 30 Att. Davon entstanden 72 Yards durch einen langen TD-Run gegen die Eagles. Ich will seine Leistung gar nicht schmälern. Die Ansätze sind da aber man muss die Zahlen halt komplett betrachten.

    Excuses are for Losers

  • Wenn du zu Hause schlechtes Obst hast und du dir beim Einkaufen wieder schlechtes Obst andrehen lässt, hast du am Ende mehr schlechtes Obst.

    Na dann muss die NFL ja eine ganz schöne Ramschliga sein, wenn man mit schlechtem Obst noch 7t bester wird :D
    Ich will jetzt unser Management gar nicht in Schutz nehmen, aber man kann nicht auf jeder Position bester in der Liga sein. Ich meine das wir mit Joeckel, Aboushi, Pocic und der gewonnen Erfahrung/Weiterentwicklung von Spielern wie Fant, Ifedi (besonders), Glowinski und auch Britt (der ja zum ersten Mal auf seiner Position bleibt), gut genug aufgestellt sind, um ein weiteres Mal ein ernster Konkurrent für die Patriots und Co. zu sein.

    wie ein Team seine größte Schwachstelle aus der vergangenen Season beheben konnte

    Also erstmal hoffe ich, dass wir uns einig sind, dass es nicht allzuviele Schwachstellen gibt.
    Ich sehe auf DT und RB starke Verbesserungen. Auf LB hat man mehr Tiefe. Auf Safety hat man mehr Tiefe und vielleicht auch schon die nächste Generation. Auf NB hat man mehr tiefe und Qualität mit McDougald. Auf WR hat man eine weitere Option mit Darboh.

    Das einzige was ich nach wie vor schade finde, dass man auf CB nicht noch einen zweiten talentieren Spieler geholt (primitiv ausgedrückt: 3 Runde beispielsweise), da hätte man von der außergewöhnlichen Tiefe des Drafts im DB noch profitieren können. Ich hab vollstes Vertrauen in S.Griffin, aber man weiß ja auch nicht wie es mit Sherman weitergeht.

    172 Yards in 30 Att. Davon entstanden 72 Yards durch einen langen TD-Run gegen die Eagles. Ich will seine Leistung gar nicht schmälern. Die Ansätze sind da aber man muss die Zahlen halt komplett betrachten.

    Der Lauf ist mir noch sehr gut im Bewusstsein. Wenn ich mich recht entsinne war es sogar der erste Spielzug im Spiel.
    30 Att. sind nicht repräsentativ, das ist mir klar. Aber genauso klar ist auch, dass er eine katastrophale O-Line vor sich hatte, nie richtig fit war und in seinem ersten Jahr in der NFL unterwegs war. Wenn dann am Ende 5,7 Yards rauskommen, ist das für mich ein Erfolg. Wie sich das zusammensetzt ist ja bei einem Durchschnitt zunächst egal. Und wenn er jedes Mal zum Beginn des Spiels ein TD erläuft, dann kann ich damit gut leben :D

  • Na dann muss die NFL ja eine ganz schöne Ramschliga sein, wenn man mit schlechtem Obst noch 7t bester wird

    War ja nur auf die OL bezogen. ;)

    Also erstmal hoffe ich, dass wir uns einig sind, dass es nicht allzuviele Schwachstellen gibt.
    Ich sehe auf DT und RB starke Verbesserungen. Auf LB hat man mehr Tiefe. Auf Safety hat man mehr Tiefe und vielleicht auch schon die nächste Generation.

    Ich sehe eigentlich nur zwei große Schwachstellen. Das war eben die OL und Kicker. Eine weitere Schwachstelle war die fehlende Tiefe im Defensive Backfield. Die hat man aber recht ordentlich adressiert. Deine Aussage zu einem weiteren CB etwas früher in der Draft sehe ich auch so. Kleinere Fragezeichen gab es bzgl. der Tiefe auf LB. Aber auch hier hat man reagiert und ist etwas tiefer aufgestellt. Das Gap zu den Startern ist hier schon echt groß, was aber nochmal ist und was man nicht ändern kann. Ebenfalls sehe ich noch ein sehr kleines Fragezeichen bei den RB. Das liegt aber nur an der Verletzungsanfälligkeit unserer Top3. Man kann also sagen, dass ich eigentlich nur zwei wirkliche Schachstellen sehe.

    Er wird als NB eine wichtige Rolle einnehmen, die J.Lane letztes Jahr nicht gut besetzt hatte. Und selbstverständlich ist er ein toller BackUp, wenn er einen Safety ersetzen muss. Auf NB hat man mehr tiefe und Qualität mit McDougald

    Die Frage wird nur sein, wie häufig McDougald als "richtiger NB" auflaufen wird. Ich hab auch das oben verlinkte Video gesehen und seine Rolle in einer möglichen BigNickel-Formation wurde ja beschrieben. Ich bin nur gespannt, ob und falls ja wie Richard ihn gegen 11-Personal einsetzen wird. Gegen 12-Personal kann ich ihn mehr sehr gut als 3Safety oder meinetwegen als Nickelback vorstellen. Seine Stärke im Covern von Tight Ends wurde erwähnt. Aber wie sieht es gegen Slot-WR's aus, die schnell und wendig sind. Da könnte er ein massives Speed Problem bekommen. Leider werden wir uns hier wohl bis zum Start der Regular Season gedulden müssen, bis es eine Antwort auf die Frage gibt.

    Excuses are for Losers

  • War ja nur auf die OL bezogen.

    Das weiß ich und genau darauf wollte ich hinaus:
    Die O-line macht 45,5 Prozent der Offense aus und ca. 23 Prozent des ganzen Kaders.

    Nochmal: Wenn man jetzt mit diesem "schlechten Obst" (um mal bei dem Bild zu bleiben, wo ich dir auch durchaus zustimme, bezogen auf letzte Saison) noch 7t bester wird und dann sich (aus meiner Sicht) adequat verstärkt, dann könnte man durchaus etwas euphorischer sein, bzgl. der Saisonausgangslage.

    Ob man diese Spieler als Verstärkung ansieht, ist sehr subjektiv. Aber die 2 Veterans bringen Erfahrung (+Qualität), die Rookies bringen Tiefe und Qualität (Pocic) mit und die "Stammbesetzung" (bis auf Gilliam) wird einiges dazu gelernt haben. Ich hätte mir auch einen TJ Lang gewünscht und einen F.Lamp, aber ich vertraue auf J.Schneider & Co., dass diese es besser beurteilen können.

    Kleinere Fragezeichen gab es bzgl. der Tiefe auf LB.

    Kicker

    Ja also das muss einfach nächstes Jahr im Draft angegangen werden, dass wir uns auf LB verstärken. Wenn KJ und Wagner fit bleiben, ist alles gut. Wenn nicht dann könnte das teuer werden. Aber auch hier: Mehr tiefe als im Jahr davor, vor allem mehr Erfahrung.

    Ja die Position des Kickers hab ich ehrlich gesagt noch nicht so beachtet. Da muss man geduldig sein. Ich traue Walsh es eigentlich zu, aber auch hier könnte man sich verpokern.

    Man kann also sagen, dass ich eigentlich nur zwei wirkliche Schachstellen sehe.

    Das hört sich doch relativ "gut" an und jetzt würde es mich interessieren, wie es vor letzter Saison aussah. Ich würde wetten, dass du da mind. 1-2 Schwachstellen mehr gesehen hast.
    Als Beispiele würde ich RB, TE (da Verletzung von Graham ungewiss zunächst), Safety BackUp, LB BackUp etc. nennen.

    Aber wie sieht es gegen Slot-WR's aus, die schnell und wendig sind. Da könnte er ein massives Speed Problem bekommen.

    Das könnte in der Tat dann schwierig für ihn werden. Er lief eine 4.74 auf 40Yards, was jetzt ein Indiz ist, dass er dort Probleme bekommen könnte. Auch bzlg. der Wendigkeit wird er es sicherlich schwer haben.

    Aber das wird halt die Aufgabe sein vom Defense-Coach sowas in den Spielplan einzubauen, dass es dort keine Missmatches gibt. Ich denke das sollte möglich sein, ansonsten würde der NB da vorne an der Line nicht "überleben".

    Auch hier nochmal: Der Quervergleich zu letzter Saison ist eigentlich nur ein Mann: J.Lane.. Der könnte etwas schneller sein, verpasst aber jedes zweites Tackling. Jetzt haben wir zwei weitere Leute mit McDougald und D. Hill, die für eine tolle Tiefe im DB sorgen.

    Jetzt kommt noch eine Prognose meinerseits: Hinter McDougald baut man D. Hill auf und dieser wird dann nächste Saison übernehmen. Chancellors Vertrag wird nochmal verlängert. Delano Hill bringt die Geschwindigkeit mit (bspw. 4,47 auf 40yards bei gleicher Körpergröße wie McDougald).

  • Das weiß ich und genau darauf wollte ich hinaus:
    Die O-line macht 45,5 Prozent der Offense aus und ca. 23 Prozent des ganzen Kaders.

    Nochmal: Wenn man jetzt mit diesem "schlechten Obst" (um mal bei dem Bild zu bleiben, wo ich dir auch durchaus zustimme, bezogen auf letzte Saison) noch 7t bester wird und dann sich (aus meiner Sicht) adequat verstärkt, dann könnte man durchaus etwas euphorischer sein, bzgl. der Saisonausgangslage.

    Das ist halt das Problem. Die Presse beurteilt die Zugänge nicht so positiv wie wir wer und will erstmal überzeugt werden. Wir Fans sehen die Zugänge im generellen optimistischer als die Jungs von der Presse. Daher kann ich ihnen die entsprechenden Aussagen nachvollziehen. Und 45,5 der Offense ist leider sehr viel. Vor allem da diese 45,5% das Grundgerüst jedes Spielzugs darstellen.

    Ja die Position des Kickers hab ich ehrlich gesagt noch nicht so beachtet. Da muss man geduldig sein. Ich traue Walsh es eigentlich zu, aber auch hier könnte man sich verpokern.

    Was man so aus den OTA's und Minicamp gehört hat, war seine Performance wohl durchwachsen.

    Zitat

    The Seahawks’ media guidelines prohibit reporters from detailing what happened on the field during organized team activities and minicamp. Generally speaking, Walsh’s performance was inconsistent. Accuracy, not leg strength, was usually the issue. Granted, the handful of kicks he attempted in team periods during each practice that was open to the media represented only a fraction of what he’s shown the team this offseason. And some of those kicks were from from distances well beyond chip-shot range. Most were outdoors.

    Man muss sicherlich noch nicht in Panik verfallen aber Sorgen macht mir Walsh schon. Mich wundert es zudem, dass man nur kurzzeitig mit Lunsford einen weiteren Kicker auf dem Roster hatte. Er wurde bereits wieder entlassen. Bevor das Trainingscamp losgeht, wird es vermutlich noch etwas Konkurrenz für Wals geben. Hoffe ich jedenfalls. Auch wenn Hauscka vergangene Season seine Probleme beim XP hatte, war der meiste Zeit eine sichere Banl

    Zitat

    To put into perspective how important a reliable kicker is, consider this: Seattle has played 108 games, including playoffs, since Hauschka’s first season with the team in 2011. Twenty-three of them were decided by three points or fewer while 45 of them were decided by six points or fewer. Seattle’s records in those games: 11-11-1 and 22-22-1, respectively. How might the Seahawks have fared in those close games with a kicker less accurate than Hauschka?

    Das hört sich doch relativ "gut" an und jetzt würde es mich interessieren, wie es vor letzter Saison aussah. Ich würde wetten, dass du da mind. 1-2 Schwachstellen mehr gesehen hast.
    Als Beispiele würde ich RB, TE (da Verletzung von Graham ungewiss zunächst), Safety BackUp, LB BackUp etc. nennen.

    Ja, da stimme ich dir durchaus, wobei die fehlende Tiefe auf Safety wir damals keine Bauchschmerzen gemacht hat. Stellte sich nachher als Fehler raus.

    Das könnte in der Tat dann schwierig für ihn werden. Er lief eine 4.74 auf 40Yards, was jetzt ein Indiz ist, dass er dort Probleme bekommen könnte. Auch bzlg. der Wendigkeit wird er es sicherlich schwer haben.

    Aber das wird halt die Aufgabe sein vom Defense-Coach sowas in den Spielplan einzubauen, dass es dort keine Missmatches gibt. Ich denke das sollte möglich sein, ansonsten würde der NB da vorne an der Line nicht "überleben".

    Genau das meine ich. Daher ist er für mich nicht der klassische Nickelback und seine Spielzeit wird vermutlich je nach Gegner schwanken.

    Excuses are for Losers

  • Mich wundert es zudem, dass man nur kurzzeitig mit Lunsford einen weiteren Kicker auf dem Roster hatte. Er wurde bereits wieder entlassen.

    Ja, vor allem Walsh scheint ja wenig Vertrauen zu bekommen. 1Jahresvertrag, nichts garantiert. Das zeugt nicht von viel Zuversicht.
    Und ich denke jeder dachte nach Vertragsschluss, dass es viel "competition" um den Starter-Job gibt. Leider scheint dies nicht der Fall zu sein.

    Genau das meine ich. Daher ist er für mich nicht der klassische Nickelback und seine Spielzeit wird vermutlich je nach Gegner schwanken.

    Dann macht der 1-Jahresvertrag und die selection von D.Hill viel Sinn.
    Hill hat durchaus Cover-Skills und verpasst so gut wie keine Tacklings.
    Dachte erst als SS, aber er ist 6,1 (Chancellor 6,3) und knappe 10 LBS leichter.
    Vielleicht passt das mehr, dann sollte man aber wiederrum mit Chancellor verlängern.

  • PFF hat alle Offensive Line "nach" der Offseason bewertet. Jeder darf mal raten, auf welchen Platz wir gelandet sind RANKING ALL 32 OFFENSIVE LINE UNITS HEADING INTO THE 2017 SEASON

    Was man an den Artikel kritisieren kann, ist die Tatsache, dass Joeckel wahrscheinlich gar nicht als Tackle sondern als Guard auflaufen wird.

    Schade das im Artikel nicht darauf eingegangen wird, dass unsere O-Line mit 2x 1st Rounder und 2x 2nd Rounder viel Upside hat, plus dem doch von der Presse immer wieder gelobten (und angeblich besten) O-Line Coach.
    Vielleicht tut es der O-Line aber auch gut, dass die Erwartungshaltung so niedrig ist.
    Ich meine Joeckel hat die Qualitäten alle mal, aber er konnte damals einfach den hohen Erwartungen in Jacksonville nicht gerecht werden.

    Eins muss Carroll und Co. nur klar sein, die Leistung von G.Fant aus letztem Jahr funktioniert diese Saison nicht mehr. Die Ausrede ehemaliger Basketballer ist spätestens jetzt vorbei. Ich fand es eh eine Frechheit ihn die ganze restliche Saison auf der Blind Side hinzustellen. Das war zu gefährlich für RW. Manchmal ist unser Coaching-Stuff sehr sturr und wenn ich jetzt schon wieder höre, wie ach so toll G.Fant Gewicht zu genomen hat, dann steigt mein Puls schon wieder an..
    Man hätte letztes Jahr bereits Ifedi auf Tackle hinstellen können, wo er ja auf Guard ebenfalls kläglich versagt hat.

    Naja genug von letzter Saison. Ich hoffe man lernt aus den Fehlern. Ifedi auf RT wird ein anderer sein, als noch in letzter Saison

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Aus der Analyse wird jetzt zwar nicht deutlich, dass er "der" nächste RT der Liga wird, aber er bringt einfach bessere Voraussetzungen für die OT Position mit. Er kann auf T von seiner Schnelligkeit profitieren und das Problem, dass er immer sich beim Snap zu groß macht, wird reduziert.
    Glowinski wird die Chance auf RG bekommen, angeblich ja in Competition mit Pocic. Pocic würde ich zwar viel lieber auf LT sehen, da er durch seine Größe probleme auf RG bekommen könnte. Und wenn das mit Fant auf LT gar nichts wird, dann meinetwegen Joeckel dahin, aber nicht nochmal den Fehler aus letzter Saison wiederholen.
    Wie gesagt, die nötige Tiefe gegenüber letzter Saison sollte da sein.

  • Mh, hast du ein paar Links dafür? Ich habe diese Eindruck derzeit nicht und habe nur einen Artikel gefunden, den man so auslegen könnte.

    http://www.seahawks.com/news/2017/06/2…-32-nfl-rosters

    Hier ein "wunderbarer" Artikel (und Top-aktuell) von ESPN, der das unterstreicht, was ich in den vergangenen Tagen kritisierte.
    Platz 11 ? Ernsthaft...

    Leider kann ich die komplette Liste nicht einsehen, jedoch sind die Panthers vor uns.
    Wahrscheinlich wegen dem neuen RB, McCaffrey. Ich hatte passend dazu heut morgen (leider auf dem Handy und Link nicht gespeichert) ein Ranking gesehen, wo alle RB-Starters eingestuft werden. Bei uns wurde Lacy gewählt und dieser müsste auf Platz 24 gelandet sein, wenn man sich rein die Statistik anguckt, ein schlechter WItz. Noch viel schlechter ist der Witz, dass Leute, wie McCaffrey, die noch gar kein NFL Spiel gemacht haben, höher eingestuft wurden sind.

  • http://seahawks.com/news/2017/06/28/w…-ranks-all-32-nfl-rosters

    Hier ein "wunderbarer" Artikel (und Top-aktuell) von ESPN, der das unterstreicht, was ich in den vergangenen Tagen kritisierte.
    Platz 11 ? Ernsthaft..

    Ach, genau darauf hab ich gewartet. :D Hast du dir mal angeschaut wie sich dieses Ranking zusammensetzt? Steht im ESPN-Artikel bevor die Pay-Wall greift. Dann wird nämlich schnell klar, warum dies passieren kann.

    Zitat

    A few notes before we get started:

    • Grades in each chart are from the 2016 season (see key below for a guide).
    • Picks for best and worst starter are based on average grades throughout their careers, not just how they played in 2016.

    Das ist eine Betrachtung auf die Leistung der vergangenen Season. Bei den besten und schlechtesten Startern jeder Unit ist es der Durchschnitt über mehrere Jahre. Wenn man dann so viele Spieler hat, die vergangenes Jahr aus unterschiedlichsten Gründen schlechtere Bewertungen von PFF erhalten haben, ist die Platzierung nicht überraschend. Die gesamte O-Line, die RB's, Kearse, Wilson, Lane, Sherman, Walsh/Hauschka (je nachdem welcher da eingerechnet wurde)... Und auch die Neuzugänge wie Aboushi, Joeckel und Lacy werden kein gutes PFF-Ranking in der vergangenen Season bekommen haben. Irgendwelche positiven Entwicklungen, auf die wir bei den OL zum Beispiel setzen, können in diesem Ranking nicht berücksichtigt werden, weil sie eben bei den meisten Spielern auf der Leistung bzw. PFF-Grades aus der vergangenen Season aufbaut. Wie die Rookies einfließen, kann ich so nicht zu 100% sagen. Aber in der Vergangenheit hat PFF die College Grades entsprechend gewichtet und nicht 1:1 in die NFL Grades übernommen. Ob die PFF Grades Sinn oder Unsinn sind, steht auf einen ganz anderen Blatt.

    Daher sehe ich wie der Autor von Field Gulls:

    Zitat

    The Seahawks recently had an NFL-high eight players on the NFL Top 100 list for 2017. Players on Seattle who did not make the list include Jimmy Graham, a Pro Bowl tight end for the fourth time last season, Pro Bowl outside linebacker K.J. Wright, Frank Clark, who had 10 sacks, Tyler Lockett, an All-Pro special teamer in 2015, and Pro Bowl alternate center Justin Britt.
    The Seahawks are not less talented than the Carolina Panthers. They are not less talented than the Kansas City Chiefs. They are not less talented than the Los Angeles Chargers. Despite fan disappointment in some of their team performances last season, Seattle is not less talented than any five teams in the league that you could name.

    Über Sinn und Unsinn in der gesamten NFL Top 100 List kann man übrigens auch sehr gut streiten (bitte nicht). Damit meine ich nicht mal die Platzierungen unserer Spieler.

    Wahrscheinlich wegen dem neuen RB, McCaffrey. Ich hatte passend dazu heut morgen (leider auf dem Handy und Link nicht gespeichert) ein Ranking gesehen, wo alle RB-Starters eingestuft werden. Bei uns wurde Lacy gewählt und dieser müsste auf Platz 24 gelandet sein, wenn man sich rein die Statistik anguckt, ein schlechter WItz. Noch viel schlechter ist der Witz, dass Leute, wie McCaffrey, die noch gar kein NFL Spiel gemacht haben, höher eingestuft wurden sind.

    Das scheint mir wirklich etwas zu tief zu sein. Außer es war ein Ranking für Fantasy Football. Dann würde es nämlich aufgrund der großen Konkurrenz mit Rawls, Prosise und Collins schon wieder etwas mehr Sinn machen.

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (29. Juni 2017 um 07:55)

  • Hast du dir mal angeschaut wie sich dieses Ranking zusammensetzt?

    Das ist eine Betrachtung auf die Leistung der vergangenen Season.

    Die gesamte O-Line, die RB's, Kearse, Wilson, Lane, Sherman, Walsh/Hauschka (je nachdem welcher da eingerechnet wurde)... Und auch die Neuzugänge wie Aboushi, Joeckel und Lacy werden kein gutes PFF-Ranking in der vergangenen Season bekommen haben.

    Wie die Rookies einfließen, kann ich so nicht zu 100% sagen.

    Ja schon klar, aber die letzte Saison war ja nicht schlecht. Bei uns geht es ja in den letzten Jahren fast immer um den SB (aber das ist nunmal nicht verständlich).
    Mir ist nicht verständlich, wie eine Mannschaft die 7t wurde, keinen Schlüsselspieler verliert, durchaus fähige FA's holt und augenscheinlich einen guten Draft hatten, dann nach hinten rutschen soll.
    Wenn man nur nach Statistiken geht, dann kommt man vielleicht auf so einen quatsch, aber wenn man alleinmal guckt, wieviel (junge) Spieler bei uns richtig viel Upside potential haben, dann ist es für mich schon verwunderlich.
    Das gleiche gilt auch für die gedrafteten Spieler, wo ich auch meine, dass diese mehr Upside haben, als viele andere aus anderen Teams, weil wir eben nicht nach Namen gepickt haben, sondern nach Kriterien die für die Coach's wichtig sind und bei charakterliche Schwierigkeiten (wie z.B. McDowell) auch etwas Risiko eingegangen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem009 (29. Juni 2017 um 13:28)

  • Ja schon klar, aber die letzte Saison war ja nicht schlecht. Bei uns geht es ja in den letzten Jahren fast immer um den SB (aber das ist nunmal nicht verständlich).
    Mir ist nicht verständlich, wie eine Mannschaft die 7t wurde, keinen Schlüsselspieler verliert, durchaus fähige FA's holt und augenscheinlich einen guten Draft hatten, dann nach hinten rutschen soll.
    Wenn man nur nach Statistiken geht, dann kommt man vielleicht auf so einen quatsch, aber wenn man alleinmal guckt, wieviel (junge) Spieler bei uns richtig viel Upside potential haben, dann ist es für mich schon verwunderlich.
    Das gleiche gilt auch für die gedrafteten Spieler, wo ich auch meine, dass diese mehr Upside haben, als viele andere aus anderen Teams, weil wir eben nicht nach Namen gepickt haben, sondern nach Kriterien die für die Coach's wichtig sind und bei charakterliche Schwierigkeiten (wie z.B. McDowell) auch etwas Risiko eingegangen sind.

    Naja dafür haben wir einige Stammspieler die von Verletzungen zurück kommen und Draft Picks jz zu bewerten ist einfach lächerlich...(Dak Prescott galt letztes Jahr glaube ich erstmal nicht als Steal des Jahres...)

    Fakt ist wir haben immer noch eine solide Basis, aber ob der Draft gut war, sehen wir wohl erst in der Midseason, vorher was zu sagen wäre unseriös. Denke aber, dass du eigentlich recht behalten solltest und wir zumindest in der Offense suveräner aussehen sollten als letztes Jahr(PPG zum Beispiel). Wenn wir irgendwo einbrechen, dann in der Defense(Turnover Ratio war ja schon nicht so prickelnd), aber auch das ist keine große sorge bei mir.

    #GoHawks

  • Draft Picks jz zu bewerten ist einfach lächerlich

    Naja wenn man auf "Talent" den Fokus legt, dann sollte man diese Picks auch in die Bewertung einbeziehen, ob man es am Ende des Tages gemacht hat, weiß ich nicht. Repräsentativ ist der ganze Kram sowieso nicht und genauso lächerlich wie dieses NFL Top 100 Spieler Ranking, wie von User Seahawk angesprochen. Nichts desto trotz, bleib ich dabei, wir werden von den Medien unterschätzt und ich hoffe, dass diese sich noch im Laufe der Saison "wundern".

    Wenn wir irgendwo einbrechen, dann in der Defense(Turnover Ratio war ja schon nicht so prickelnd), aber auch das ist keine große sorge bei mir.

    Die Turnover Ratio war nach E.Thomas Ausfall in der Tat abgestürtzt. Jetzt mit E.Thomas bin ich wieder guter Dinge, dass dies besser wird. Und selbst bei weiteren Ausfällen in dem DB Bereich, sollten wir das noch besser ausgleichen können als letztes Jahr (wenn auch ein E.Thomas nicht zu ersetzen ist).

    Ein weiterer Punkt der mich da zuversichtlich stimmt ist, dass wir mit den beiden neuen DT hoffentlich mehr Interior pressure erzeugen können und ein Fumble ist ja auch ein gerngesehener Turnover.

  • Ja schon klar, aber die letzte Saison war ja nicht schlecht. Bei uns geht es ja in den letzten Jahren fast immer um den SB (aber das ist nunmal nicht verständlich).Mir ist nicht verständlich, wie eine Mannschaft die 7t wurde, keinen Schlüsselspieler verliert, durchaus fähige FA's holt und augenscheinlich einen guten Draft hatten, dann nach hinten rutschen soll.

    Weil der besagte Artikel nur auf Spielerbewertungen aus dem vergangenen Jahr oder eben Karrieredurchschnitswerte beruht. Die Neuzugänge hatten auch im letzten Jar keine guten PFF-Werte, Rookies nur gewichtet wertet. Daher kommt dieser Artikel so in seiner Art und Weise zu Stande und ich kann das Endergebnis so auch nachvollziehen.
    Das beutetet nicht, dass ich unser Team nach Talent, Upside usw. soweit hinten sieht. John Clayton hat gestern in einer Radiosendung sich übrigens auch zu den PFF-Grades geäußert. Grundsätzlich ist hat er eine positive Einstellung diesen gegenüber. Er sieht aber vor allem eine große Schwachstelle bei der Evaluierung der OL. Ein Argument, welches man häufig bei der Bewertung der OL von PFF hört.

    ichts desto trotz, bleib ich dabei, wir werden von den Medien unterschätzt

    Ich denke das hat sich erledigt, wenn die Divisonsieger von den ganzen Experten getippt werden. ;)

    Von den bösen Medien unterschätzt oder nicht, können wir uns auch um andere Themen mal anschauen. Auf SI ist heute ein schöner Artikel über Bobby Wagner erschien. Bobby Wagner Can See into the Future. Auch über Wilson ist ein interessanter Artikel erschien. Er hat seit März einen neuen Ernährungsplan, der insgesamt neun Mahlzeiten pro Tag vorsieht. Durch diesen Plan konnte er seinen Körperfettanteil von 16 % auf 10 % senken und sein Gewicht von 225 auf 214 Pfund verringern. Bis zum Start der neuen Season möchte er nochmal 4 Pfund verlieren. Inside Russell Wilson's nine-meal, 4,800-calorie diet to cut weight

    Excuses are for Losers

  • Von den bösen Medien unterschätzt oder nicht, können wir uns auch um andere Themen mal anschauen.

    Werde dich oder jemanden anderes, davon nicht abhalten. Finde die Einschätzung mancher Medien/"Experten" für die kommende Saison etwas interesanter als ein Ernährungsplan. Aber ist schön zu hören, dass RW so fit und motiviert ist wie eh und je. Ich hoffe, dass ich dies zwei mal live in der kommenden Saison erleben darf.

  • doch nicht alle so böse ;)

    Ich hatte in den vergangenen Tagen endlich bisschen Zeit ein paar interessante Artikel von einem Blogger zu lesen, der ein paar Problemzonen unserer Teams analysiert und schön mit Zahlen belegt hat. Einige davon haben wir hier bereits ausführlich thematisiert:

    • Seahawks Identity Crisis Part I: Offensive Philosophy - Im 1. Artikel geht es vor allem um da vernachlässigte Running Game. Die Analyse zeigt sehr schön, wie sich das Playcalling in den letzten drei Jahren verändert hat und vor allem wie das Running Game letzte Season abstürzte. Interessant ist auch, dass wir im letzten Jahr 1. Mal seit einigen Jahren zum Anfang des Spiels mehr Pass-Plays als Run-Plays spielten. Und letztendlich zeigt die Analyse, dass man dadurch in der Offense nicht besser geworden ist. Die Gründe für das schlechte Running Game wir ja schon thematisiert. Viele Verletzungen bei den RB's, RW's Verletzung und somit keine Read-Option, vlt die schlechteste OL der letzten Jahre.
    • Seahawks Identity Crisis Part II: Creating Turnovers - Im 2. Artikel geht es um die Generierung von Turnovers. Bereits 2014 und 2015 gab es einen Einbruch im Vergleich zum Jahr des Superbowl-Sieges. Letztes ging es dann nochmals weiter runter. Bei der Betrachtung der Takeaway-Verteilung fällt sofort auf, dass vor allem die Anzahl der Interceptions nach unten gegangen ist. Und das obwohl man mit 42 Sacks (geteilter 3. Platz in der NFL) erzielte. Denver erzielte ebenfalls 42 Sacks bei 14 Interception, Minnesota mit 41 Sacks ebenfalls 14 Interceptions. Alleine am fehlenden Pass-Rush kann es nicht gelegen haben. Selbst die Cardinals mit 48 Sacks (Platz 1 in der NFL) haben "nur" 3 Interceptions mehr als wir. Dagegen haben die Chiefs, die mit 28 Sacks (Platz 28) einen eher unterdurchschnittlichen Pass-Rush hatten, 18 Interception gefangen und damit zusammen mit den Chargers die Liga angeführt. Der Autor des Artikels begründet, die sinkende Anzahl an Interceptions mit dem Playcalling der gegnerischen Offense. Eher kurze Pässe, die nur schwer in Turnovers umgemünzt werden können. Diese Begründung ist durchaus schlüssig.
    • SEAHAWKS IDENTITY CRISIS PART III: EXPLOSIVE PLAYS - Im 3. Teil wird deutlich, dass die Big Plays in den vergangenen Jahren weniger geworden sind. Auch hier ist sicherlich die Verletzung von Wilson sowie das ineffiziente Running Game als einer der Gründe aufzuführen. Gerade im Vergleich von 2015 zu 2016 fällt die geringere Anzahl der Big Plays auf, die durch das Running Game produziert wurden. Das liegt natürlich aber auch daran, dass wesentlich mehr Pass-Plays gespielt wurden. Prozentual auf die Häufigkeit der Plays bezogen, gab es sowohl durch das Passing - als auch durch das Running Game weniger Big Plays.
      Aber nicht nur die Offense sah im Bereich Explosive Plays schlechter aus. Auch die Defense hatte ein schlechteres Jahr als in den Jahren zuvor. Vor allem wurden mehr Big Plays in der Pass-Defense zugelassen. Klar, Earl Thomas. Hätte ich jetzt auch sofort gedacht. Aber laut der Auswertung des Autors wurden im Durchschnitt weniger Big Plays zugelassen als Earl Thomas nicht auf dem Feld stand. Die Werte sind sich so ähnlich, dass die Erhöhung der Big Plays nicht alleine an den dem Ausfall von Earl Thomas festgemacht werden kann. Auch der fehlende Pass-Rush kann statisch nicht zwingend als Ursache angeführt werden. Der Wert Sacks zu Dropback war mit 7,3 Prozent so hoch, wie seit dem Gewinn des Superbowls nicht mehr. Vor allem der Abschnitt zur Defense ist aus meiner Sicht sehr interessant und hätte ich so nicht erwartet.
    • SEAHAWKS IDENTITY CRISIS PART IV: SPECIAL TEAMS - Im 4. geht es hauptsächlich um Jon Ryan. Und ehrlich gesagt hatte ich hier den größten Wow-Moment. Dass die Special Teams nicht ihr bestes Jahr hatten, war uns schon irgendwie bewusst. Hier hat man aber im 1. Moment vor allem an die Fehlschüsse von Hauschka gedacht. Dass Jon Ryan aber so weit unten in den Kategorien Avg. und Net Avg. liegt, hätte ich nicht gedacht. Die Punt-Coverage war nun auch keine Spitze aber mit 8,4 zugelassen Yards per Punt-Return ist guter Durchschnitt und im Vergleich zu 2015 schon verbessert. Einige Neuzugänge könnten hier nochmals für eine Verbesserungsorgen. Die Top 8 bis 19 hatte alle einen Avg. von 8 Yards. Bei knapp 40 Prozent von Ryan's Punts war das gegnerische Team zu einem Return in der Lage. Dies bedeutet Platz 11 in der NFL und war schon mal eine Leistungsteigerung im Vergleich zu 2015.

      Wenn ich mir jetzt mal anschaue, dass er dieses Jahr 1,8 Mio gegen den Cap kostet (Top 12), und dieser Wert in 2018 auf 3,2 Mio anzeigt, hoffe ich für ihn auf eine Leistungssteigerung. Falls nicht sollten wir uns nach der kommenden Season Gedanken über einen neuen Kicker machen. Vor allem dann, wenn ein Hekker z. B. einen Cap-Hit unter 3 Mio hat. Die Leistungen von Hekker sind übrigens der absolute Wahnsinn. 98 Punts, 47,8 Avg, 46 Net Avg., 51 Punts Inside20 bei nur einem Touchback. :eek:

    Excuses are for Losers

  • Am Sonntag starten wir dann ins Camp und man merkt, dass die News-Anzahl pro Tag etwas zu nimmt. Auf ESPN erschien heute ein Artikel über die Position-Battles, die während des Camps im Fokus stehen werden: Eddie Lacy-Thomas Rawls showdown highlights Seahawks' camp duels

    Die Auflistung kann man so stehen lassen. Das Duell Lacy gegen Rawls finde ich aber eigentlich gar nicht mal so interessant. Beide werden auf das Roster kommen und die Carries erhalten. Interessanter sieht es schon aus, wie sich der Kampf dahinter entwickelt. Ähnlich sieht es bei den WR's aus. Hier bin ich mal gespannt, ob Lockett auf die PUP geht oder direkt trainieren kann. Ein weiterer Kandidat für die PUP könnte auch Joeckel sein.

    Die Tacoma News Tribune stellt in dieser Woche die fünf größten Probleme der Seahawks vor dem Camp vor. Auf Platz 5 wurde die Kicker-Situation um Walsh aufgeführt: 5. Establishing trust in Blair Walsh. Jedes Mal wenn ich Artikel über den Abgang von Hauschka Lee, wird mir bewusst, dass in den letzten Jahr einen echt guten Job gemacht hat.

    Der heutige Artikel behandelt die Vertragssituation von Chancellor. How big a Seahawks issue is Kam Chancellor’s contract situation? Das ist echt ne knifflige Nummer. Auf der einen Seite ist er verdammt wichtig für den Locker Room sowie auf dem Platz. Auf der anderen Seite ist er verletzungsanfällig, welche mit zunehmenden Alter eher noch steigen wird, und wird vermutlich nicht für ein Apfel und ein Ei spielen. Wenn ich wetten müsste, würde ich wohl mein Geld auf keinen neuen Vertrag für Chancellor setzen.

    Im letzten Post habe ich ja einige AArtikel gepostet, die sich mit den Problemen der vergangenen Season beschäftigt haben. Nun erschien der letzte Beitrag aus der Serie mit einem Blick nach vorne: Seahawks Identity Crisis Part V: Prognosis & Tactics. Auch diesmal würde ich mich in den meisten Fällen der Meinung des Bloggers anschließen. In der Offense benötigen wir ein verbessertes Running Game sowie ein ausgewogeneres Playcalling. Auf Seiten der Defense ist der Wunsch nach einer höheren Anzahl an Turnovern groß. Doch muss man mal abwarten, ob die Neuzugänge hier für eine Verbesserung sorgen können.

    Seahawks Football is around the corner :football:

    Excuses are for Losers

  • Wir haben wohl Marcus Smith, ehemaliger First Round Pick der Eagles verpflichtet, der in dieser Woche entlassen wurde. Mal schauen, auf welcher Position er im Camp eingesetzt wird. Bei den Eagles spielte er, die wenigen Snaps die er mit der Defense absolvieren durfte, fast ausschließlich als DE.

    Smith ist nach Joeckel und Jordan schon der 3. ehemalige First Round Pick, der die Erwartungen nicht bestätigten konnte und in dieser Offseason von uns verpflichtet wurde.

    Excuses are for Losers

  • Heute ist richtig was los in Seattle:

    Zitat

    Chiefs traded LB DJ Alexander to Seahawks for LB Kevin Pierre-Louis.

    Ein Trade, der mir auf dem 1. Blick sehr gut gefällt. Alexander war letztes Jahr Pro Bowl Special Teamer und wird erst 2019 ein UFA. Kein Chief-Player hatte letztes Jahr mehr Tackles in den Special Teams als Alexander.

    Der Vertrag von KPL läuft bereits nachher dieser Season aus. KPL konnte leider nie wirklich in Seattle überzeugen und wir alle haben wohl immer noch das eine Play aus dem Spiel gegen die Falcons im Kopf. Natürlich sollte man ihn nicht nur an diesem einen Play beurteilen. Aber leider gibt es genug weitere Plays, in denen nicht überzeugen konnte.

    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum die Chiefs diesen Trade gemacht haben. Aus Cap-Gründen kann es nicht sein, da KPL noch mehr kostet als Alexander. Vlt kann einer der Chiefs-Fans etwas zu sagen?

    Zudem hat Sherman einen Artikel auf theplayerstribune.com geschrieben, in dem er sich nochmals zu den Storys aus dieser Offseason äußert. Spätestens damit sollte das Kapitel endgültig geschlossen sein: What My Off-Season Was Really Like

    Excuses are for Losers

  • Und es geht weiter: Angeblich wird Marcel Reece in den nächsten Tagen zum Team dazu stoßen. Hierfür gibt es aber noch keine wirklich offizielle Bestätigung. Nur ein Tweet von einem sehr guten Freund von Reece.

    Excuses are for Losers

  • Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum die Chiefs diesen Trade gemacht haben.

    Würde mich auch interessieren. Auf dem Papier ist das ein guter Trade.
    Ist gut, dass wir nochmal etwas auf LB gucken. Ausfälle hier (KJ/Wagner) könnten uns dann im worst-case die Saison kosten.

  • und jetzt hat's auch Jay Glazer. Damit isses save.

    jo, Wilson hat es mittlerweile auch getwittert. Mit Reece wird der Kampf im Backfield noch spannender.

    Excuses are for Losers

  • KPL gone . Schade, guter Typ der leider nie sein Potenzial voll ausschöpfen konnte.
    Da ich aber ab jetzt ohnehin viele KC-Spiele schauen werde, ist er immerhin beim richtigen Team gelandet.


  • Da ich aber ab jetzt ohnehin viele KC-Spiele schauen werde, ist er immerhin beim richtigen Team gelandet.

    Aus welchem Grund? :)

    Hier noch ein schöner Artikel, in dem die aktuelle Verletzungssituation vor Beginn des Camps zusammengefasst wird: Earl Thomas raring to go but other Seahawks deal with injury issues

    Shead gilt als sicherer Kandidat für die PUP und auch Lockett wäre keine große Überraschung. Bei Quninton Jefferson würde ich mal eine 50-50 Chance dem Artikel nach geben. Alle anderen sollten hoffentlich wenigsten leichte Trainingseinheiten absolvieren können.

    Durch die Verpflichtungen von Smith und Reece müssen übrigens noch zwei Spieler entlassen werden. Es wäre keine Überraschung, wenn einer davon Deion Jordan wäre.

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (29. Juli 2017 um 14:14)

  • Durch die Verpflichtungen von Smith und Reece müssen übrigens noch zwei Spieler entlassen werden. Es wäre keine Überraschung, wenn einer davon Deion Jordan wäre.

    "Fullback Algernon Brown and linebacker Nick Usher were waived to make room on the 90-man roster." (Quelle: Seahawks.com)

  • Tag 1 des Trainingscamps ist vorbei und es gibt leider gleich zu Beginn keine gute Nachrichten. Malik McDowell war wohl vor ein paar Wochen an einem Autounfall beteiligt und ist aus diesem Grund nicht im Camp. Am 17. Juli hat McDowell wohl einen Tweet abgesetzt, in dem er sich bedankt noch am Leben zu sein. Scheint also schon heftig gewesen zu sein. :eek: Derzeit befindet er sich zu Hause in Michigan. Die Aussagen von Carroll deuten darauf hin, dass McDowell durchaus ernsthaft verletzt bei dem Unfall verletzt wurde. Carroll kann zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen, ob McDowell in dieser Season spielen kann. Alles Gute an Malik! Football steht da erst mal im Hintergrund.

    Auf die PUP wurden Shead, Lockett, und Senior gesetzt. Jordan und McDowell auf die NPI. Shead hat sich nochmal einen kleinen Eingriff am Knie unterzogen. Laut Carroll soll der Eingriff die Genesung beschleunigen. C.J. Prosise konnte heute aufgrund einer Krankheit nichtamtlich Training teilnehmen.

    Dann noch eine gute News:

    Zitat

    Carroll says team has had positive talks with Kam Chancellor and they hope to get something done soon.

    Ach ja...Walsh: 2/4 beide verschossene FG wide right.

    Edit: Es kommen so ein paar weitere Details zur Verletzung von McDowell rein. Allerdings muss man bedenken, dass diese Infos aus keinen offiziellen Quellen kommen:

    Zitat von Mike Garafolo on Twitter

    Seahawks DL Malik McDowell was injured in an ATV accident, suffered a concussion and facial injuries, sources tell me...


    EDIT-2: Es war wohl nicht direkt ein Autounfall sondern ein Unfall mit einem Quad.

    Excuses are for Losers

    3 Mal editiert, zuletzt von Seahawk (30. Juli 2017 um 21:52)