• 6-2 sieht Jeff Fisher garnicht gerne, fast unmöglich da noch 8-8 zu gehen. (er würde es schaffen)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • 6-2 sieht Jeff Fisher garnicht gerne, fast unmöglich da noch 8-8 zu gehen. (er würde es schaffen)

    Nichts verschreihen bitte! :D

    Aber sieht wirklich gut, auch wenn die NYG wirklich neben der Spur sind.
    Zumindest im Wildcardrennen sieht schon gut aus, alles Andere ergibt sich noch in den Divisionsgames.

    GO Irish!

  • Habt ihr noch Platz auf dem Bandwagon? ;)
    Wart für mich ja schon immer eines der sympathischeren Teams, aber im Moment macht es auch noch richtig Spaß euch zuzusehen :mrgreen:

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

    Einmal editiert, zuletzt von Super-Mario (6. November 2017 um 12:23)

  • WENN wir am Sonntag erfolgreich sind, ist Goff, nach seinen ersten 16 Spielen, einer vollen Saison:


    *trommelwirbel*


    *MEHR TROMMELWIRBEL*


    7-9 :jump2:


    Ich komm gerade aus dem Feiern nicht raus :top:

  • We climp up the ladder


  • :D

    Geht mir ähnlich. Mein jährlicher "Herbsturlaub" oder auch "Footballurlaub" genannt hat am Montag begonnen. Ich weis nicht ob er jemals so Fröhlich wahr...

    Ich geh meiner Frau inzwischen auf die Nerven weil ich am Montag schon wieder durch die Wohnung getanzt bin... :bounce::mrgreen:

    Vielleicht nervt es sie auch weil sie Packers Fan ist... :tongue

  • Ich frage mich ja auch zunehmend, was sie eurer Truppe eigentlich in den Tee getan haben, dass es plötzlich so extrem gut läuft :paelzer: Hat aber auf jeden Fall was. So eine klassische Cinderella bzw. from worst to first Story kommt ein einfach immer gut.

    Und wer weiss, vielleicht gibt es dann wirklich ein NFC-CCG Rams - Eagles. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur einer vor der Saison im Traum getippt hätte

  • Und wer weiss, vielleicht gibt es dann wirklich ein NFC-CCG Rams - Eagles. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur einer vor der Saison im Traum getippt hätte

    Wäre nach meinen Geschmack...

    Mit dem Wechsel des HC, einigen weiteren Änderung im Trainerstab, dazu ein 1stroundpick QB im zweiten Jahr sind zumindest die Weichen für eine positive Trendwende in Sicht. Umso schöner, das es richtig läuft.
    ´Mal sehen, ob die Rams ihre Division gewinnen. Zuerst die Seahawks vernaschen :fastfood , das gäbe eine Eigendynamik, da kämen auch die Eagles ins Schwitzen.
    Leider spielen die Verletzungen und wie diese kompensiert werden können auch immer eine riesige Rolle. Es sind noch einge Spiele bis zum CCG.
    Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :rock:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (8. November 2017 um 15:52)

  • Ich ging diese Woche das erste Mal tiefenentspannt in den Sonntag. In der ersten Hälfte fragte ich mich, ob das ein Fehler war.
    War es nicht.

    Hoffen, dass Saffold nicht (mal wieder) schwerer verletzt ist.
    Zündet eure Kerzen an!

    Nun kommt der ganz fette Teil des Spielplans. Wir haben bisher zwar auch gute Teams besiegt (Cowboys, Jaguars) und waren zwei weitere Mal nah dran (Seahawks, Redskins), nun kommt aber der ganz fette Teil!
    Wir haben uns einen guten Grundstock gelegt. Dieser ist aber nichts wert.
    Von nun an würde ich jede Woche als "Finalspiel" behandeln.

  • Bin ich ganz bei dir. Jetzt geht erst die Saison los. Es ist noch nichts gewonnen.

    Klar war die second half auch wieder ein schönes Stück, gegen die Teams die jetzt kommen, müssen wir von der 1. Sekunde an so spielen. Die erste Halbzeit war schon erschreckend. Aber das Team hat sich gefangen.

  • Bin ich ganz bei dir. Jetzt geht erst die Saison los. Es ist noch nichts gewonnen.

    Klar war die second half auch wieder ein schönes Stück, gegen die Teams die jetzt kommen, müssen wir von der 1. Sekunde an so spielen. Die erste Halbzeit war schon erschreckend. Aber das Team hat sich gefangen.

    Sehe ich genauso. Aber eines muss man auf jeden Fall festhalten: In den letzten Jahren hätten wir nach so einer ersten Halbzeit niemals gewonnen! Im Moment ist jedes Spiel etwas ganz besonderes... :bier: