'Berühmte' NFL Fans?

  • seltsam wenn ich ihn in meinem icq fenster anklicke schon . hier aber net . das bild zeigt die süße jessica alba mit einer raiders kappe

    Ich als Verein musste reagieren!

  • ashton kutcher trägt im film voll verheiratet ein URLAKKER jersey. komischerweise spielt der film aber in der bay area und da der film so um die zeit gedreht wurde, als die bears noch gut waren (die ganz jungen können sich das jetzt wohl nur schwer vorstellen), lässt es darauf schließen, dass kutcher ein bandwagoner ist :eek:

    "I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious." Vince Lombardi

  • Zitat von MC Pfadis

    ashton kutcher trägt im film voll verheiratet ein URLAKKER jersey. komischerweise spielt der film aber in der bay area und da der film so um die zeit gedreht wurde, als die bears noch gut waren (die ganz jungen können sich das jetzt wohl nur schwer vorstellen), lässt es darauf schließen, dass kutcher ein bandwagoner ist :eek:

    [Bears-Mini-Kenntnisse und Klug-Scheiß-Modus einschalt]

    Den von dir genannten MLB schreibt man mit "CH" und nicht mit "KK".

    Die Bears waren vor drei Jahren in den Playoffs. Da haben sie sogar gegen die Eagles gespielt.

    [Bear-Mini-Kenntnisse und Klug-Scheiß-Modus ausschalt]

    ;)

    Thank you 62