plexiglas visiere:

  • hätte da ne kleine frage zu diesen plexiglas visieren, die es in durchsichtig und getönt gibt und soweit ich weiß in der gfl wenn überhaupt dann nur in durchsichtig erlaubt sind. ;)

    wieviel halten die dinger aus?
    brechen sie, wenn z.b. ein eishockeypuck dagegen geschossen wird?
    oder sind die so elastisch, dass die sich eh blos verbiegen, aber brechen nicht vorkommt? (glaubsch eher weniger ;))

    schon jmd erfahrung mit gemacht?

  • Sorry wegen der Verspätung.
    Also ich habe so ein Teil und benutze es gelegentlich. Also ich rate dir vom Kauf ab! Das Ding ist ja schön und gut und siehr auch "gefährlich" aus aber ist gerade beim tacklen doch eher hinderlich. *kladutsch* und schon haste alles mögliche an dem Ding kleben, von innen als auch von aussen.
    Ich trage meines nur beim Training damit ich das Geld nicht ganz zum Fenster hinaus geworfen habe!

    Was haste mit dem Ding den vor (Eishockey?). Also das Visor steht schon sehr unter Spannung und mit biegen ist da nicht viel aber ich denke für den normalen Footballgebrauch sollte es rechen!

  • Zitat von Johnny No89

    Musstu Du immer Putztuch und Fensterreiniger parat haben :D


    Auf dem Feld tuns auch Handschuhe oder das Trikot aber es ist schon wirklich nervig! Und wehe man hat nen Schnupfen! :jeck:

  • feldhockey spiel ich im tor und wollte ggf mal ausprobieren hinters gitter gegen tiefstehende sonne so ne art sonnenbrille zu installieren ;)

    wenns nicht bruchsicher wäre, würd ichs aber aus sicherheitsgründen auf jeden fall lassen..

  • die seahawks und saints fans sollten es wissen :sauer
    stallworth trägt ein solches und es hat hamlins hit überstanden ;)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • nichts gegen hamlins hits, aber ich glaube, dass mehr energie wirkt, wenn die relativ kleine aufprallfläche eines pucks/balles mit einer deutlich höheren geschwindigkeit gekoppelt wird ;).

    (auch, wenn hamlin sicher mehr wiegt als ein puck *fg*)