Grand Theft Auto: San Andreas

  • Zitat von packerman

    im gegensatz zu vice city, ist bei san andreas die sprache nicht einzustellen...sprich das menue ist alles in deutsch geschrieben..sprachausgabe in englisch und dt. untertitel ein und ausschaltbar.

    wie gesagt...wenn nur diese "blutigen" unterschiede bestehen, wüsste ich nicht warum man eine englische version spielen sollte...alles andere ist wohl gleich.


    Und wenn man die Konsole auf Englisch stellt? Bei Vice City sind dann noch diese Rampage Missionen dazugekommen (die zugegeben schon wieder zuviel der Gewalt waren, die aber anscheinend für die heißbegehrten 100% erforderlich waren...).

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • hilfe...in der nähe von cj's erster wohnung dem jefferson haus soll eine panzerung versteckt sein, die man sich immer wieder abholen kann.

    hat die schon jemand gefunden?? habe alles abgesucht...von schaufel im hintergarten bis spraydose auf dem dach alles gefunden...aber die panzerung...

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von packerman

    hilfe...in der nähe von cj's erster wohnung dem jefferson haus soll eine panzerung versteckt sein, die man sich immer wieder abholen kann.

    hat die schon jemand gefunden?? habe alles abgesucht...von schaufel im hintergarten bis spraydose auf dem dach alles gefunden...aber die panzerung...

    Würde Dir ja gern helfen, aber leider hab ich das Spiel noch nicht :3ddevil: Wenn das heute nicht im Saturn ist, randaliere ich und spiel ne Runde Tommy Vercetti im Einkaufszentrum :sword2:

  • Wie siehts denn eigentlich im Vergleich PC-Version und Konsole aus bei den GTA-Teilen? Habe GTA III und Vice City bisher ausschließlich auf dem PC gespielt, können die PS2-Versionen denn da einigermaßen mithalten? Ich hadere grade mit mir, ob ich mir San AndreaS jetzt für die PS2 kaufen soll oder lieber warten und dann für PC.

  • hmm... werde auch auf die PC - Version warten. Es hat zwar etwas gemütliches GTA auf der Konsole zu spielen, aber die PC-Graphik sollte halt dann doch nochmal deutlich besser sein. Finde auch die Möglichkeit eigene MP3s zu hören ziemlich cool!

  • Zitat von olibo66

    Würde Dir ja gern helfen, aber leider hab ich das Spiel noch nicht :3ddevil: Wenn das heute nicht im Saturn ist, randaliere ich und spiel ne Runde Tommy Vercetti im Einkaufszentrum :sword2:

    das ist ja dann doch sehr verwunderlich...hier ist es seit mittwoch erhältlich...nun war ich nicht bei saturn...aber wenn es der händler um die ecke hat, dürfte saturn doch auch schon am start sein!!

    dann warte ich mal bis du es hast und suche derweil weiter :p

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von packerman


    das ist ja dann doch sehr verwunderlich...hier ist es seit mittwoch erhältlich...nun war ich nicht bei saturn...aber wenn es der händler um die ecke hat, dürfte saturn doch auch schon am start sein!!

    dann warte ich mal bis du es hast und suche derweil weiter :p

    Jaaaaa.... Du darfst nicht vergessen, dass das hier tiefste Provinz ist. Da dauert so was schon mal bisschen länger :marge

    edit: Im heutigen Saturn-Prospekt wird´s für 53 Euronen angeboten; gibt sogar noch ne Film-DVD ("Colors" mit Sean Penn) dazu. Voraussichtliches Erscheinungsdatum: 29.10. Wehe, die haben das nachher nicht da :3ddevil::D

  • STRIKE! Ich hab´s, na endlich. Hab schon mal kurz reingeguckt (und natürlich angespielt...). Mann, kaum sitzt CJ auf dem Rad, fangen schon welche an, auf ihn zu schießen. Das kann ja was werden :bounce:

  • Zitat von olibo66

    STRIKE! Ich hab´s, na endlich. Hab schon mal kurz reingeguckt (und natürlich angespielt...). Mann, kaum sitzt CJ auf dem Rad, fangen schon welche an, auf ihn zu schießen. Das kann ja was werden :bounce:

    ist das nicht geil wie das gleich mit dieser fahrrad-action losgeht???

    ich habe schon einige missionen erfüllt...mir die vollen muskelpakete antrainiert und als pimp schon einige dollars verdient...macht unglaublich spass...und ein so geiler humor in den dialogen!

    ich sag nur: "let's go bitch!"

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von packerman


    ist das nicht geil wie das gleich mit dieser fahrrad-action losgeht???

    ich habe schon einige missionen erfüllt...mir die vollen muskelpakete antrainiert und als pimp schon einige dollars verdient...macht unglaublich spass...und ein so geiler humor in den dialogen!

    ich sag nur: "let's go bitch!"

    Yo man, let´s go and have some chicken :daumenho: Haste auch schon ne neue Frisur? Ne, das Spiel is echt genial. Allerdings hab ich den Eindruck, bei abrupten Fahrmanövern ruckelt´s a bisserl. Juckt mich aber nicht.

  • stimmt...die ps2 geht schon das ein oder ander mal in die knie...allerdings wenn du schnell fährst ist das auch gewollt...da wird alles ganz "blurry"...

    klar habe ich schon neue frisur..zudem neue klamotten, mir im fitnessclub die vollen muskelpakete und die volle kondition antrainiert...und und und....geld machst du übrigens anfangs am schnellsten mit nutten transportieren...wenn du alle 10 "lieferungen" schaffts sind ein par tausender drin!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Die Englische Version ist gerstern bei mir eingetroffen !!!

    Einfach nur Sensatinell das game !!!

    Riesenkompliment an Rockstar :daumenho:

  • Yepp, das Spiel rockt :daumenho:
    Da stecken so viele geniale Ideen drin...

    bzw: hat schonmal jemand ein "paar" Mahlzeiten hintereinander gegessen? ;)

  • habe gerade mein erstes haus gekauft...unten am beach...man i love this game...

    auch sehr zu empfehlen die seitenmissionen beenden...10 nutten transportieren bringt als belohnung nicht nur freie stunden mit den mädchen...nein...sie bezahlen dich nachdem der wagen eine runde gequietscht hat...

    auch der fahrradkurier macht sinn...nach 4 beendendeten lieferungen wirft die firma $ 2000,-- täglich ab!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • ja...schon gesehen...ein hässliches ding! :jeck:

    da ist mir mein guter alter baseballschläger doch um einiges lieber...versuche aber nicht in anwesenheit eines bullen dich im revier auszurüsten!!

    schon jemand die minigames gespielt die in den 24/7's rumstehen?

    wie weit seit ihr?

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von packerman

    wie weit seit ihr?

    Grummel... ich komm viel zu wenig dazu... bin grad mal erst bei der Mission "Catalyst". Aber: nächstes WE ist meine Freundin nicht da, und ratet mal, womit ich dann den Samstag Abend verbringe :bounce:

  • Zitat von Mister Ed

    Hmm, wenn ich den Thread richtig verfolgt habe wirst du Nutten rumfahren. Oder dich in der Dusche des Polizeireviers vergnügen. :jeck:

    Dann hast Du den Thread NICHT richtig verfolgt, mein Gutester :p Aber die Anregung hat was; ist ja auch viel entspannter als sich ständig mit irgendwelchen Ballas rumzuschießen :)

  • das mit den nutten macht sich echt bezahlt...auch wenn ich die mission schon einige male wiederholt habe, habe ich den wagen immer in meiner garage geparkt...wenn ich kohle brauche lege ich los...insgesamt kann man mal eben über $10.000,-- machen...und lernt dabei auch noch die stadt kennen!!!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von Zab007

    10.000 $ sind als kurier aufm BMX bike auch möglich....kleiner nebeneffekt, gibt gute Kondi und es wird fett abgebaut !!! :daumenho:

    muss ich mal ausprobieren...ich dachte es sind nur um die $ 6.000,-- dabei rausgesprungen....und fett abbauen brauche ich nicht...bin sowas von voll fit!!!

    im moment mache ich kaum missionen...habe mehr spass daran die grafitis zu suchen und nach austern zu tauchen...hat man die 100 grafitis übersprüht gibt es im johnson haus einige waffen auf dauer....kann doch nicht schaden!!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von packerman

    muss ich mal ausprobieren...ich dachte es sind nur um die $ 6.000,-- dabei rausgesprungen....


    Zusätzlich generiert der Kurierdienst dann $2000 pro Tag :ja:

  • Jau, zwischendurch ist es echt mal ganz spaßig, die Hauptmissionen auszusetzen und sich um den ganzen anderen Krempel zu kümmern. Bin im Moment fleißig auf Waffensuche; für ´n AK-47 und paar Granaten hat´s schon gereicht. Als nächstes werd ich denn auch mal die Kuriergeschichte in Angriff nehmen, und paar nächtliche Brüche sollen ja auch gut Knete bringen; hab erst 2.500 $...

  • Zitat von olibo66

    Jau, zwischendurch ist es echt mal ganz spaßig, die Hauptmissionen auszusetzen und sich um den ganzen anderen Krempel zu kümmern. Bin im Moment fleißig auf Waffensuche; für ´n AK-47 und paar Granaten hat´s schon gereicht. Als nächstes werd ich denn auch mal die Kuriergeschichte in Angriff nehmen, und paar nächtliche Brüche sollen ja auch gut Knete bringen; hab erst 2.500 $...

    bei den nächtlichen einbrüchen habe ich bisher nicht soviel glück gehabt...die zeit ist knapp und man muss die wohnungen erst mal finden...da sind meistens nie mehr als ein paar 100 $ rausgesprungen...den kurier zuende machen lohnt sich aber auf jeden fall...

    eine gute waffe (weiss gerade nicht wie sie heisst...auf jeden fall drive through tauglich) findest du unter der brücke über den hochwasserkanal hinter dem johnson haus...(einfach um das haus laufen...vor der brücke links den weg ind den kanal nehmen...zurück zur brücke gehen und da die rampe rechts hochlaufen...bingo!) und wenn du aus dem haus kommst und einfach diagonal über den platz läufts...zwischen den beiden häusern in den garten...da ist immer eine 9mm zu haben....

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Hat schon jemand den Tuning Shop bei den Vinewood Hills ausprobiert ???

    Hab grade nen cheetah, alpha & buffalo getunet...

    Sehr sehr nice !!!

    Ich glaub ich brauch ganz schnell 120.000 $ um mir das Haus in den Hills zu kaufen damit ich zusätzliche Garagen bekommen !!! :daumenho:

  • Zitat von Zab007

    Hat schon jemand den Tuning Shop bei den Vinewood Hills ausprobiert ???

    Hab grade nen cheetah, alpha & biffalo getunet...

    Sehr sehr nice !!!

    Ich glaub ich brauch ganz schnell 120.000 $ um mir das Haus in den Hills zu kaufen damit ich zusätzliche Garagen bekommen !!! :daumenho:

    ja...das haus sieht hammergeil aus...aber unten am beach bei dem pier mit dem riesenrad, kannst du ein schönes haus für $30.000,-- kaufen...in der garage passen 4 wagen rein...musst sie einfach hintereinander stellen...

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Kapitalisten ;) Hm, Kohle machen war in Vice City irgendwie einfacher, oder irre ich mich da? Werd mal lieber auch schnellstens mit Kurier- und sonstigen Diensten anfangen, damit sich das Konto füllt. Für die Missionen gibt´s ja meist eher Respektspunkte.