nfl-talk-Banner

  • Haben wir eigentlich irgendwo ein Banner, dass man für die Sig verwenden könnte, wenn man z. B. in amerikanischen Foren unterwegs ist? Ich denke, es ist für Amis ganz witzig, unsere Seite zu sehen, und vielleicht erreicht man auf diese Art den einen oder anderen aus Ö/CH/D, der noch gar nicht wusste, dass es so etwas wie unser Forum in deutscher Sprache gibt.

  • Das ausgerechnet du das fragst. ;) Schau doch mal bei ff.de nach. Da wirst du eines finden. Oder nimm es einfach von hier. Das habe ich gerade aus ff.de kopiert:

  • auf ff.de hatte MJ mal einen genormten banner (468x60) gesetzt - dieser scheint dort aber wieder entfernt worden zu sein.
    wenn ich zu hause bin, werde ich nachsehen und ihn hier dann posten.

    EDIT:
    ooops - scheint doch noch vorhanden zu sein (s. beitrag zuvor)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von FinFan#13

    Das ausgerechnet du das fragst. ;)

    Wieso "ausgerechnet"? Weil ich mich häufig auf ff.de herumtreibe? Dort hatte ich schon gesucht, aber nichts gefunden. Liegt wohl daran, dass der Banner dort irgendwie zufallsgesteuert ist - vorhin war an der gleichen Stelle ein "dolphinsim"-Banner, dieses Mal war der richtige da.
    Vielen Dank jedenfalls! :)

    Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir DAU erklärt, mit welchem Code ich diesen Banner zu einer klickbaren Sig in einem php-Forum mache. :paelzer: