• Ich sage nur 6:2 :bounce::bounce::bounce:

    Tradition muss sein, gell Kalle ;)

    Trotz der Niederlage ist Euch der Sieg in der NFC North nicht mehr zu nehmen, das müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn die Packers oder die Bears nochmal an die Vikings rankommen.

  • Tja es gibt auch Fans die Siege oder sonstiges ohne das Anpissen anderer Logos feiern können... :rolleyes:
    Trotz der Niederlage halte ich die Vikes für ein gutes und unberechenbares Team, das jeden schlagen kann! Hoffe man sieht sich in den PO's nochma zum Pinkeln :hinterha:

  • Zitat

    Ich habs euch ja gesagt. Na ja (xxl Kalle) pisst ruhig weiter auf Fahnen. Ich würde nur euer potthäßliches lila ding dazu benutzen, denn jetzt geht eure Season tatsächlich den Bach runter. :jeck: Viel Spaß bei der Analyse. :jeck:

    6-3 :bounce::bounce::bounce:

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat

    Ich habs euch ja gesagt. Na ja (xxl Kalle) pisst ruhig weiter auf Fahnen. Ich würde nur euer potthäßliches lila ding dazu benutzen, denn jetzt geht eure Season tatsächlich den Bach runter. :jeck: Viel Spaß bei der Analyse. :jeck:

    6-4 :bounce::bounce::bounce:

    Zitat

    Trotz der Niederlage ist Euch der Sieg in der NFC North nicht mehr zu nehmen, das müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn die Packers oder die Bears nochmal an die Vikings rankommen.


    :3ddevil::bier:

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Als wenn die 4 Klatschen nicht schon gereicht hätten, greifen die Spieler nun zur Flasche und fahren danach frölich mit dem Auto durch die Gegend. Allen vorran Mixon. Schon zum dritten Mal. Das hat auch den Vikings gereicht. Er wird wohl ganz aus dem Kader fliegen. Schade um Kevin Williams. Aber das wird schon.................................
    http://vikings.theinsiders.com/2/203578.html

  • Ich glaub gegen die Lions wird alles besser. Und mit einem Sieg kehrt auch wieder Ruhe in Minnesota ein. Wären sie jetzt bei einer 9:1 Bilanz statt einer 6:4 und das wäre durchaus möglich gewesen, hätte die Trinkereien von Mixon und Kevin Willimas glaub ich nicht so eine große Unruhr erzeugt. Aber gegen die Lions müssen wir gewinnen und unsere Defense endlich mal wieder besser spielen.

    Go Vikings

  • Ein Sieg gegen die Lions ist jetzt Pflicht. Wenn gegen die nicht gewonnen wird, sieht es sehr schlecht aus.
    Die Packers sind nur noch einen Sieg hinter den Vikes. GB spielt am WE gegen die 49ers, da kann man nicht unbedingt auf eine Niederlage hoffen.
    Die Vikes müssen dann noch gegen die Rams, Seahaks, Bears, Chiefs und Cardinals spielen. Das ist ein schwereres Restprogramm als das der Packers mit Spielen gegen die Lions, Bears, Chargers, Raiders und Broncos. Das kann noch knapp werden, aber die Vikings werden sich den Divisionssieg trotzdem nicht mehr nehmen lassen. :D


    PS: Herzlich willkommen hier im Forum M.i.B.!
    Endlich mal wieder ein neuer Vikingsfan. :bier:

  • Danke Jaegger

    Ich denke auch, dass sie die Division gewinnen werden.
    Gegen die Rams,Seahawks und Chiefs wird es sicher schwer. Gegen die Rams und Seahawks wär es schon super wenn sie gewinnen, da sie Konkurrenten in der NFC sind. Gegen die chiefs ist durch die Außenseiterrolle der Vikings alles drin. Gegen die Lions,Bears und Cardinals muss eigentlich gewonnen werden. Dies darf für einen Playoff Kanditaten kein Problem sein. Aber man weiß ja nie.

    Das Restprogramm der Packers: 49ers, @Lions,Bears,@ Chargers, @Raiders, Broncos

    ist auch nicht ganz einfach

    M.I.B.

  • also, ich glaub ehrlichgesagt nicht, dass die vikings die north noch gewinnen,
    die packers werden da leider mit mindestens 2 siegen vorsprung vorbeiziehen...

    zudem werden die lions heute endlich mal wieder auswärts gewinnen!!!!!!!!!
    *hoff*

  • Nix da. Für die Lions wird es in Minnesota nichts zu holen geben. Culpepper wird heute mla wider in seiner normalen Top-Form spielen und das wird die Lions mal wieder auswärts schlagen.

    Go Vikings

    :bier: Bully

  • ich hab heute ein fantastisches Gefühl. Die Lions müssen schon zu schlagen sein. Allerdings hätt ich nicht so ein gutes Gefühl wenn bei den Lions alle dabei wären, wie bei den Vikes. Kompliment auf jeden Fall an die Lions. :respekt:dafue:thup: Die haben sich echt super verbessert, im Gegensatz zu letztem jahr. Trotzdem heute gibts nix zu holen

    gell Bully :bier:

  • Ich hab beim suicide-Tipp auf Minnesota gesetzt :rolleyes::D

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Sag ich doch :daumenho:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • War wohl nix zu holen für die Lions. Obwohl am Anfang es doch nicht so klar aussah. Aber 3 Interceptions von Brian Williams (1 TD) ist schon ein Riesending. Damit ist der Defense Player of the Week Award wohl gesichert oder???

    Corey Chavous mit der 8 Interception der Saison und dann noch zum TD zurüchgetragen. Super :bounce:
    Die Vikings Defense meldet sich nach 4 Wochen Urlaub mal wieder zurück.

    Michael Benett auch wieder am Start.

    Go Vikings.

    Respekt noch an die Bears. Gutes Ding gegen die Broncos :bier:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Vikings, man konnte ja auch nicht wirklich damit rechnen, dass in Minnesota was zu holen ist. Die Lions haben das Spiel unmittelbar vor der Halbzeit vergeigt, da waren sie bis auf die 5-Yard-Line herangekommen und Fitzsimmons fing schon beim ersten Versuch den Ball in der Endzone. Aber Schlesinger hatte eine Strafe verursacht, es folgten noch zwei weitere und plötzlich war man bei 4th and Goal auf der 25-Yard-Line und dann verzieht Jason Hanson auch noch das erste Fieldgoal der Saison. Mit einem 7:7 zur Halbzeit wären sie danach vielleicht ganz anders aufgetreten und Harrington hätte sich die halsbrecherischen Interceptions gespart.
    Übrigens, liebe Vikings: Am Donnerstag werden die Lions euch zum zweiten Mal in dieser Woche glücklich machen - versprochen!

  • Ich hoffe sehr auf die Lions. Die werden die Packers fertig machen. :bier:
    Die Cheeseheads werden gegen die unglaubliche Offense der Lions keine Chance haben ;):nono: Not in the Lion's house

    Go Lions :sword2:

  • Brian Wiliams ist der der NFC Player of the Week. Hat er nach seinen 3 Interceptions auf jeden Fall verdient.

    Williams ist der Dritte Vikings Spieler der NFC Defensive Player of the Week Award in dieser Saison gewinnt. Die ersten beiden waren DE Lance Johnstone against Denver (10/19/03) und SS Corey Chavous at Green Bay (9/7/03).

    Corey Chavous(8), Brian Russell(6) und Brian williams (5) haben nun zusammen 19 Defense Interceptions.

    Gegen die Rams sollte auf jeden Fall gewonnen werden.
    Dies ist auch möglich, da die Rams in letzter Zeit nicht gerade überzeugten.
    Vor allem Bulger mit 6 Int. in den letzten 2 Spielen ist verunsichert. Die Defense der Rams ist auch schwach.
    Sie haben in den letzten 5 spielen immer mehr als 21 Punkte bekommen.



    Auf Vikings. Holt euch den Sieg in St. Louis :bier:

  • Höre ich das flüstern im Walde :)
    Haben die Vikings etwa Angst um den sicher geglaubten Divisionstitel. :p
    Und lieber silver - für Gebete ist Madness zuständig und vorsicht mit Versprechungen, die man nicht halten kann :nono::)

  • Zitat von seite12

    Höre ich das flüstern im Walde :)
    Haben die Vikings etwa Angst um den sicher geglaubten Divisionstitel. :p
    Und lieber silver - für Gebete ist Madness zuständig und vorsicht mit Versprechungen, die man nicht halten kann :nono::)

    Die Vikings haben keine Angst um ihren Divisionstitel. Aber es ist ja klar, dass ich auf Schützenhilfe der Lions hoffe. Du hoffst doch auch auf Vikingsniederlagen. Aber die wirst du nicht bekommen. :nono:

    Obwohl die Lions doch ein leichterer Gegner ald die Rams sind. Aber ich hoffe auf starke Lions an Thanksgiving. :bier:

  • Zitat von Silversurger

    Übrigens, liebe Vikings: Am Donnerstag werden die Lions euch zum zweiten Mal in dieser Woche glücklich machen - versprochen!

    Super Silver! Du bist wirklich einer der seine Versprechen hält. ;)

    Es freud mich immer, wenn die Packers verlieren. :bounce: Danke Lions. :bier:

  • Zitat von Jaegger

    Super Silver! Du bist wirklich einer der seine Versprechen hält. ;)

    Es freud mich immer, wenn die Packers verlieren. :bounce: Danke Lions. :bier:

    Ya, Cheers :bier: an alle Lions und Vikings Fans

  • Was ich eben erst gesehen habe:

    Am Sonntag kommt unser Spiel ja auf Premiere :eek: :daumenho:

    Wurd' auch mal wieder Zeit. Woche 1 is schon so lange her :)

    Einmal dasselbe Ergebnis bitte :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.