• Zitat von CWood24

    Der wird was

    Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln. Er war auch vor der Draft der beste QB für mich.
    Leftwich hat im Vergleich zu Grossman eine bessere Line vor sich, ist zudem körperlich robuster, und kann dabei dem Druck als Rookie besser standhalten. Es gibt keine Formel für den bestmöglichen Zeitpunkt einen jungen QB zu integrieren. Er gehört bei dem Wissen um Brunells Standing einfach auf den Platz.

  • Zitat von Hammer24

    Ein wenig überraschend ist sie schon, die Tabellenführung in der AFC East, besonders wenn man an´s Texans Spiel denkt. Aber gegen die Giants (und insbesondere deren Laufverteidigung) sollten die Dolphins diese festigen können.

    Was hast Du denn gegen die Giants Laufverteidigung? Die Giants schauen diese Saison in der defense von den Stats her zwar gar nicht gut aus, sind mit 404.7 zugelassenen yards pro game letzter in der NFL. Davon gibt aber die Passverteidigung im Schnitt 314.3 yards ab, der Lauf kommt nur auf 90.3. Zugegeben - derartige Stats sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt alles andere als aussagekräftig. Aber wenn die Fins das game gewinnen wollen, scheint mir der beste Weg zu sein, die vermeintliche Schwäche der Giants in der Passverteidigung zu attackieren. Das ist zwar nicht die große Stärke der Fins, aber ich hoffe auf ein paar big plays von Chambers und einen soliden McMichael.

  • Zitat von FreddyT

    Aber so wie Hammer es geschrieben hat, vor allem in seinem Fazit wo drin steht dass wenn Leftwich QB ist die Jaguars gewinnen, wollte ich es nicht unkommentiert stehen lassen,

    Was denkst du denn, warum ich das so geschrieben habe?!? :D
    Aber zum Thema: das picken eines Siegers ist bei der Ausgeglichenheit der Teams häufig eine reine Bauchentscheidung - da wirst du mir (gerade beim Gedanken an´s U-Pickem) doch sicher Recht geben.
    Und mein Bauch sagt mir, dass die Jags mit Byron gewinnen werden... freu dich doch drüber - ich hätt´s auch viel böser formulieren können! :twisted:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • ad Giants Laufverteidigung:
    Mich hat sie weder gegen die ´skins, noch gegen die ´boys wirklich überzeugt, auch wenn sie nicht die großen yardages abgegeben hat. Auf mich haben sie den Eindruck gemacht, dass sie mit zunehmender Spieldauer deutlich müder und nachlässiger agierten. Ein gefundenes Fressen für einen power RB.
    Aber warten wir´s ab, am Sonntag werden wir´s ja erleben! :)

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Erstmal natürlich mein Kompliment für diese grandiose Arbeit Hammer.
    Genauso an GE für seinen Take.

    So und jetzt gehen wir auch hier zum nörgeln über. :D

    J. Hall hat gegen die Patriots 1 FG versemmelt. Und dieses war auch noch geblockt. Da ist die Line zusammengebrochen.
    Also auch nicht seine Schuld.

    Die Redskins gewinnen gegen die Iggles.
    Hoffe ich zumindest. Richtig erklärbar?
    Naja die Iggles werden den Preis für die vielen Verletzten in der Secondary bezahlen.
    Spurrier hat schon angekündigt das er mehr passen läßt. 22 mal wie gegen die Pats wird es nicht geben.
    Ist auch die logische Entscheidung, denn die Iggles haben momentan die beste Lauf D.
    Gespannt bin ich auf die Iggles Offense. Werden sie mehr laufen oder werfen?
    Bisher sah nur Barber gegen die Skins gut aus. Aber selbst seine 126 Yards waren nicht spielbestimmend bzw. entscheident.
    Und die Iggles haben keinen Barber. Dazu wird man sich auch nicht so sehr um die TE's der Iggles kümmern müssen. Sie haben halt keinen Shockey.
    Obwohl Lewis kein schlechter ist.
    Dadurch werden die LB wohl doch mehr ein Auge auf McNabb haben.
    Man wird versuchen ihn zum passen zu zwingen.
    Seine Läufe will man unterbinden.
    Spurrier bekommt mittlerweile recht gute Kritiken. Obwohl noch nicht alles perfekt ist, sagt man das er einen guten Job macht.
    Und wenn man sieht was er aus Ramsey herausholt dann auch zurecht.
    Die Skins haben wie angesprochen alle Spiele mit +-3 Punkten absolviert.
    Langsam könnte das Zittern auch aufhören.
    Aber vielleicht ist das besser, damit sie nicht abheben und selber sehen das noch Platz nach oben ist.
    Das ist es eigentlich was mich noch optimistischer dreinblicken läßt.
    Man baut viel Sch**ße und gewinnt die Spieler aber trotzdem.
    Wenn man es schafft, die Fehler abzustellen. Wer weiß was dann ist?

    Eins wird mich schon jetzt stören.

    Am Montag wird man sagen das die Iggles ja nur bei 1-2 standen.
    Die Bucs waren auch nur ein 2-2 Team.
    Und die Bills reißen schon seit Wochen nichts mehr.
    Welche guten Gegner habt ihr denn schon geschlagen. :hinterha:

  • Zitat von Mr. Snyder

    Eins wird mich schon jetzt stören.

    Am Montag wird man sagen das die Iggles ja nur bei 1-2 standen.
    Die Bucs waren auch nur ein 2-2 Team.
    Und die Bills reißen schon seit Wochen nichts mehr.
    Welche guten Gegner habt ihr denn schon geschlagen. :hinterha:

    Ho ho ho - starker Tobak aus der Hauptstadt! :D
    Damit hast du dir für nächste Woche ein Redskins Special redlich verdient! :3ddevil:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png