Denver Broncos Offseason 2006

  • Zitat von Mile High 81

    Tja leider findet man nicht an jeder Ecke einen Gates. Trotzdem erstaunlich, dass man ihn nicht mal mit ins Camp genommen hat.

    Die TE Position löst im meinen Magen übrigens leichtes unbehagen aus....

    Der Zeitpunkt ist wirklich sehr merkwürdig - entweder man hat die NFLE Tapes noch einmal genau studiert und ihn dann für zu schlecht befunden (wie sagte ein Mane-Poster: If you can't make it in europe, what makes you thing you can make it in the NFL. :mrgreen: ) oder es ist was konkretes vorgefallen.

    Aber die TE-Position bereitete mir auch schon vor dem Cut Bauschmerzen..

  • Zitat

    Der Zeitpunkt ist wirklich sehr merkwürdig - entweder man hat die NFLE Tapes noch einmal genau studiert und ihn dann für zu schlecht befunden

    Selbst wenn. Camp Futter brauchst immer und dafür hätte es bei ihm sicher noch gelangt, behaupte ich jetzt mal. Wird also eher was anders sein…

    Zitat

    Aber die TE-Position bereitete mir auch schon vor dem Cut Bauschmerzen..

    Ja, aber da gabs ja noch so was wie Fan Hoffung, dass Brewester aus ihm etwas ähnliches wie Gates machen könnte...

    Passend dazu:

    http://blogs.rockymountainnews.com/denver/homefie…day_4.html#more

    http://msn.foxsports.com/fantasy/story/5654168

    Zitat

    27. Denver Broncos

    Und auch:
    http://www.denverpost.com/broncos/ci_3889960

    #FIREJOSEPH

  • neben seiner wenig zufriedenstellenden entwicklung in der nfle und der verletzung hat bei duke wohl auch ein faktor eine rolle gespielt, der vielen spielerentlassungen in diesen wochen zugrundeliegt: die eindrücke aus den ota's auf der position. damit könnte man aus dem cut schließen, dass der coaching staff mit dem aktuellen talent auf der position (scheffler, alexander & jackson) grundsätzlich zufrieden ist und man daher einen veteran via free agency einem project wie duke vorzieht, um für die saison gerüstet zu sein.
    wobei ich ja insgeheim noch immer vermute, dass der eigentliche drahtzieher hinter der aktion neuerwerbung walker ist ... :tongue2:

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Zitat von Jens1893

    Mit der Verletzung macht das eher Sinn, zumal Duke schonmal ne recht schwere Knieverletzung hatte.


    Zitat Wesley Duke: I have overcome three ACL injuries -- all on my left knee.

    Und die jetztige ist schon injurie nummer 4 - ich glaub das sagt alles :(

  • Zitat von Jeneration


    wobei ich ja insgeheim noch immer vermute, dass der eigentliche drahtzieher hinter der aktion neuerwerbung walker ist ... :tongue2:

    duke hatte ihm die 84 allerdings schon vorher gegeben ...

  • Zitat von Jens1893

    duke hatte ihm die 84 allerdings schon vorher gegeben ...


    okay, hatte ich nicht mitbekommen. dann ist jetzt zu hoffen, dass duke eine sofortige einmalzahlung ausgehandelt hat ;)

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Man sollte als TE evtl. auch Carswelll mit einplanen. Was ich gelesen habe, hat er durch den Unfall stark abgenommen und könnte so evtl. nicht mehr auf das Gewicht eines Tackels kommen in Kürze der Zeit oder?

    So Smith ist neuer GM der Texans.

    http://www.denverpost.com/broncos/ci_3903566

    Wirklich ne nette Filiale die wir da mittlerweile in Texas haben...

    #FIREJOSEPH

  • Von Shefter bzw. nfl.com

    Zitat

    Meanwhile in Denver, the Broncos could be getting closer to trading disgruntled wide receiver Ashley Lelie. A trade could be wrapped up within the next week that would be a three-team deal and land Denver a tight end.
    A number of teams have shown renewed interest this week, according to one person close to the talks, and Lelie is desperate to get out of Denver, where he feels he cannot be the No. 1 receiver. He probably won't get a chance to be a No. 1 anywhere else either, even though he led the league in yards per catch last season. But he might have more of an opportunity in another city than he would in Denver.
    Either way, the team that trades for Lelie is going

    Es wird wohl an einem Deal gearbeitet der einen TE nach Denver bringen könnte.

    Auf der Mane kusieren verschiedene Namen.
    Aber dann würde evtl. auch der Cut von DDuke wieder mehr Sinn machen. Den es kann eigentlich nicht Shanny Ernst sein mit Alexander, Shefler(egal wie viel Upside der haben mag..) und Jackson in die Saision zu gehen....

    #FIREJOSEPH

  • Hallo
    Da frage ich mich aber was das für ein TE sein soll der einen sinnvollen Trade für Lelie ergibt. Oder gibts da noch nen Pick dazu?
    GRuß MJ

  • Nun ja was heißt sinnvoll?

    Lelies Value dürfte mittlerweile nicht gerade der höchste sein. Am Draft Day gabs für ihn nicht mal einen 4 Runden Pick.

    Graham( dessen Vertrag auch ausläuft) wäre z.B. so jemand, den ich mir vorstellen könnte...(Träum..)

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Graham( dessen Vertrag auch ausläuft) wäre z.B. so jemand, den ich mir vorstellen könnte...(Träum..)


    nach kurzer überlegung war das auch einer der gedanken, der mir in den sinn kam. mit graham, watson sowie den rookies mills und thomas haben die patriots trotz te-lastiger offense nun enorme tiefe auf dieser position. hinzu kommt, dass sie ja givens an die titans verloren haben und mit b.johnson ein deep threat das team verlassen hat. lelie würde da also helfen. und das ein exzellenter blocker wie graham in das konzept von denver passen würde, steht für mich außer frage.

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Zitat von Jeneration

    nach kurzer überlegung war das auch einer der gedanken, der mir in den sinn kam. mit graham, watson sowie den rookies mills und thomas haben die patriots trotz te-lastiger offense nun enorme tiefe auf dieser position. hinzu kommt, dass sie ja givens an die titans verloren haben und mit b.johnson ein deep threat das team verlassen hat. lelie würde da also helfen. und das ein exzellenter blocker wie graham in das konzept von denver passen würde, steht für mich außer frage.

    alle Überlegungen sind genehmigt bis auf

    Zitat

    und mit b.johnson ein deep threat das team verlassen hat.

    ... Bethel war schon seit seiner Rookie-Saison nicht mehr als ein durchschnittlicher Returner. Deep Threat war er leider nie. Threat ja - aber mehr in einer andere Richtung... :hinterha:

    Lelie als Pat würde mir definitiv gefallen! :) Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er nicht genau der Typ von WR ist, den man bereits hat (Branch).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wäre wirklich ein Trade der für beide Seiten Sinn machen könnte. Allerdings ist zu bezweifeln, ob die Pats für einen " Holdout" spieler traden.....

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von aikman

    alle Überlegungen sind genehmigt bis auf ... Bethel war schon seit seiner Rookie-Saison nicht mehr als ein durchschnittlicher Returner. Deep Threat war er leider nie. Threat ja - aber mehr in einer andere Richtung... :hinterha:


    ... was ja nicht heißt, dass er es nicht noch hätte werden können: ein average per catch von 17,4 (2004) und 16,8 (2005) spiegeln imho zumindest eine gewisse tendenz in diese richtung wieder. sicher war er kein wichtiges puzzlestück und bisher auch nicht die "tiefe waffe", allerdings iirc war er ja auch häufig verletzt und die wr-konkurrenz dazu nicht zu verachten.

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Graham wäre ich sofort dafür. Wer Graham bei CU gesehen hat, weiss was der Kerl kann und der sieht auch, dass er bei den Pats bisher sein Potential aus welchen Gründen auch immer nicht ausschöpfen konnte. Spätestens 2007 ist Graham sowieso weg ....

    Aber Lelie würde wohl Brady als QB ablehnen, da dieser gerne einen Großteil seiner Pässe "underneath" wirft und ihn wohl nicht "in stride" hitten (ich hasse Anglizismen ;)) kann. :hinterha:

  • Zitat von Jeneration

    ... was ja nicht heißt, dass er es nicht noch hätte werden können: ein average per catch von 17,4 (2004) und 16,8 (2005) spiegeln imho zumindest eine gewisse tendenz in diese richtung wieder. sicher war er kein wichtiges puzzlestück und bisher auch nicht die "tiefe waffe", allerdings iirc war er ja auch häufig verletzt und die wr-konkurrenz dazu nicht zu verachten.

    Na also an der Konkurrenz ist er dieses Jahr bestimmt nicht gescheitert... :hinterha: er kann zwar schnell geradeausrennen, aber das wars auch schon...

    Jens
    Sehe ich ähnlich wie Du - Graham wird wohl nächstes Jahr kein Patriot mehr sein, aber habt ihr nicht vielleicht einen Linebacker zu viel? :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Jens
    Sehe ich ähnlich wie Du - Graham wird wohl nächstes Jahr kein Patriot mehr sein, aber habt ihr nicht vielleicht einen Linebacker zu viel? :D

    Die 3 Starter sind zwar so mit das Beste, was man in der NFL finden wird, danach siehts aber mau aus ... Ian Gold würden aber einige Fans liebend gerne weg jagen.

  • Zitat von Jens1893

    Ian Gold würden aber einige Fans liebend gerne weg jagen.

    Der könnte aber mit den Maßen bei den Pats höchstens Safety spielen... :jeck:

    aber es wird ja von einem 3-Team-Trade gehandelt, das könnte ich mir dann so vorstellen:

    Broncos: get TE Graham - send WR Lelie to

    Team unbekannt: get WR Lelie - send LB unbekannt to

    Patriots! :) Nun müssen wir nur noch rausfinden welches Team und welcher Linebacker das ist :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich hatte irgendwas von den Saints gehört(Gerüchte mehr nicht!!!) da ging es aber um einen DE oder DT der da im Gespräch war...

    Schaun mer mal. Im DV glühen sicher die Drähte im moment...

    Zitat

    Aber Lelie würde wohl Brady als QB ablehnen, da dieser gerne einen Großteil seiner Pässe "underneath" wirft und ihn wohl nicht "in stride" hitten (ich hasse Anglizismen ) kann

    :jeck:

    Zitat

    Ian Gold würden aber einige Fans liebend gerne weg jagen.

    Zum Glück entscheidet halt immer noch der Staff. Ok Gold verdient mir auch ein wenig zu viel ( und Willams ist auf SLB irgendwie verschwendet..) aber wegjagen möchte ich ihn nicht unbedingt.... Zumindest so lange die D-Line so aussieht wie sie aussieht brauchst gute LB. Und so mies ist die Depth auch nicht. Webster, wenn fit, könnte ein echter Steal gewesen sein. Und das bei Stars wie Wilson und Co. der Drop zu den Backups größer ist wie z.B. bei unseren RB liegt irgendwie in der Natur der Sache denke ich.

    Über Warren

    http://www.rockymountainnews.com/drmn/nfl/artic…4756061,00.html

    #FIREJOSEPH

  • Die neusten Gerüchte besagen, dass sich der 3 Team Trade zwischen den Saints, 49ers und den Broncos abspielen wird.

    Die Broncos erhalten TE Eric Johnson.
    Die Saints erhalten WR Ashley Lelie.
    Die 49ers erhalten WR Donte Stallworth.

    Ob an den Gerüchten was dran ist? Keine Ahnung. Aber die Quelle ist ESPN.

    Dort sagt Jeremy Green in einem Live Chat folgendes:

    There has been some buzz today about a three team trade involving Ashley Lelie, SF's Eric Johnson and the Saints Donte Stallworth. Lelie would go to New Orleans, Stallworth to the 49ers and Johnson to Denver. I think Denver is still just shaking the tree with teams to see what exactly they can get for Lelie.

  • Zitat von Disastermaster

    Bekommen die Broncos dann auch noch 5 Kisten Verbandsmaterial zu Johnson dazu? :paelzer:

    Gibts natürlich dazu. :smile2:
    Wenn Johnson gesund ist, ist er ein wirklich sehr guter Spieler. Wir haben im 49ers Forum schon gestern über einen möglichen Trade (Lelie für Johnson) diskuttiert. Die Begeisterung bei den 49ers Fans war nicht so groß. Johnson ist sehr beliebt, trotz der vielen Verletzungen. Lelie ist bei den Broncos unzufrieden. Für Stallworth gilt wohl das gleiche (da bin ich mir aber nicht sicher, vielleicht kann ein Saints Fan helfen). Ich muss sagen, dass aus meiner Sicht der Trade nicht unrealistisch aussieht. Deshalb könnte da etwas dran sein.

  • Da halte ich Lelie fast lieber und lasse ihn sitzen.

    Zitat

    Shanahan denied reports a three-team swap involving Lelie was in the works.

    Glauben würde ich dem jetzt aber nicht zwingend schenken. Passend dazu tauchen jetzt natürlich Berichte auf wie toll sich doch die anderen WR im Camp machen. Auch hier würde ich eher "Politik" dahinter sehen.

    http://www.denverpost.com/broncos/ci_3916009

    Zitat

    The Broncos entertained trade offers for Lelie during the April draft, but Houston wouldn't give up its fourth-round draft choice, and Denver declined the Atlanta Falcons' proposed swap of backup running back T.J. Duckett.

    Edit:
    http://www.rockymountainnews.com/drmn/nfl/artic…4761985,00.html

    Über Lelie

    http://www.rockymountainnews.com/drmn/nfl/artic…4759412,00.html
    Eslinger Story

    Das mit den Texans wusste ich, aber das mit Duckett war mir neu.


    http://www.denverpost.com/broncos/ci_3916044
    Weniger Blitz in 06?

    Tja ich frage mich halt nur wie das mit der D-Line gut gehen soll...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Disastermaster

    Wem bringt das was?

    Niemanden. Aber bevor ich einen schlechten Deal mache( und das ist Johnson in meinen Augen ) lasse ich ihn lieber sitzen und warte, ob durch Verletzungen etc. irgendwann doch ein besserer Deal rauspringt. Im übrigen wird Lelie spätestens zum Camp wieder da sein. Die Frage ist halt nur was bringt ihm das.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Niemanden. Aber bevor ich einen schlechten Deal mache( und das ist Johnson in meinen Augen ) lasse ich ihn lieber sitzen und warte, ob durch Verletzungen etc. irgendwann doch ein besserer Deal rauspringt. Im übrigen wird Lelie spätestens zum Camp wieder da sein. Die Frage ist halt nur was bringt ihm das.

    Ausserdem würde sowas halt auch ein Zeichen für die Zukunft und für andere Spiele setzen. Nach dem Motto "Nicht mit uns!" ... wäre eigentlich abgesehen von der Sportart wirklich mal überfällig wenn ein Team hart bleibt und sich vom Spieler NICHT auf der Nase rumtanzen läßt.

  • Zitat von Jens1893

    Ausserdem würde sowas halt auch ein Zeichen für die Zukunft und für andere Spiele setzen. Nach dem Motto "Nicht mit uns!" ... wäre eigentlich abgesehen von der Sportart wirklich mal überfällig wenn ein Team hart bleibt und sich vom Spieler NICHT auf der Nase rumtanzen läßt.

    Was wäre damit gewonnen? Das Tischtuch ist zerschnitten, warum nicht noch einen Wert ( falls Johnson mal gesund bleibt, ein guter und benötigter Wert) kassieren, bevor man gar nix bekommt.

  • Zitat von Disastermaster

    Was wäre damit gewonnen? Das Tischtuch ist zerschnitten, warum nicht noch einen Wert ( falls Johnson mal gesund bleibt, ein guter und benötigter Wert) kassieren, bevor man gar nix bekommt.

    Was damit gewonnen wäre? Ganz einfach, man würde für alle Spieler und Agenten der Liga ein Zeichen setzen, dass man sich in Denver nicht auf der Nase rumtanzen läßt und so vielleicht auch andere Klubs dazu bewegen, den gleichen Schritt zu gehen und den Spielern ihre Grenzen aufzuzeigen. Manchmal braucht es wirklich nur einen, der den ersten Stein wirft, um eine Lawine auszulösen. Oder findest du das Verhalten der Spieler ist vollkommen ok und akzeptabel?

    Ist doch im Fussball genauso.