Amateurligen Süd-West 2006

  • Regionalliga Mitte, 19.-20.8.

    Stuttgart Silver Arrows - Badener Greifs Ettlingen 24 - 7 (0:0/10:0/14:0/0:7)

    Abschlusstabelle

    Gruppe Nord

    1. Kaiserslautern Pikes 17 : 3 230 : 123
    2. Badener Greifs Ettlingen 10 : 10 147 : 157
    3. Rhein-Neckar Bandits 11 : 9 122 : 116
    4. Obertshausen Blizzards 2 : 18 95 : 169

    Gruppe Süd

    1. Stuttgart Silver Arrows 16 : 4 235 : 114
    2. Albershausen Crusaders 15 : 5 180 : 115
    3. Danube Hammers 6 : 14 159 : 183
    4. Holzgerlingen Twister 3 : 17 39 : 230

    Playoffs

    Franken Timberwolves - Kaiserslautern Pikes 17.9., 16.00 Uhr Fürth
    Kaiserslautern Pikes - Franken Timberwolves 23.9., 15.30 Uhr Kaiserslautern
    Aschaffenburg Stallions - Stuttgart Silver Arrows 17.9., 15.00 Uhr Aschaffenburg
    Stuttgart Silver Arrows - Aschaffenburg Stallions ...

  • Die Pikes verlieren die Aufstiegsrunde gegen die Franken Timberwolves. Nachdem man im Hinspiel 14:40 verloren hatte, konnte man zwar 6 Minuten vor Schluss mit 28-0 in Führung gehen, und die Offense der Wolves (wie schon den ganzen Tag) im folgenden Drive stoppen. Doch nach der Two Minute Warning gab es einen fallengelassenen Ball zum First Down, einen schlechten Punt, und es wurde ein langer Pass hinter die Safeties zum Touchdown zugelassen. Das Spiel endete 28-7, nachdem der vierte lange Passversuch von Pikes QB Steiner Intercepted wurde (die 3. am Tag).

  • vielen dank für die info. komme gerade aus braunschweig wieder und hatte zuhause schon eine verzweifelte nachricht des ehemaligen pikes-coaches aus usa mit der bitte um ergebnis.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    vielen dank für die info. komme gerade aus braunschweig wieder und hatte zuhause schon eine verzweifelte nachricht des ehemaligen pikes-coaches aus usa mit der bitte um ergebnis.


    was zum teufel (:D) machst du denn in bs? :D

  • schönes wortspiel :mrgreen:

    tom ross, der offense-coordinator der scorpions ist ein alter freund von mir. und in bs kenne ich ja auch den einen oder anderen. sidelinekarte gesichert und ab nach bs. ich war aber überrascht von der - im verhältnis - mageren kulisse. aber wenn ich mir das gesamte drumherum so ansehe, ist bs mittlerweile lichtjahre vor hamburg. in bs habe ich eher den eindruck, solche sachen wie die videowand (und die beiindruckenden animationen) werden als selbstverständlich angenommen :madness ich kümmere mich heute jedenfalls gleich mal um eine sidelinekarte für den gb, möchte sehen was da aufgzogen wird.

    ach ja - egal wer heute als gegner ausgespielt wird - die lions sind mein klarer favorit auf den gb-sieg. das sieht alles sehr flüssig aus. vor allem der gamespeed ist beeindruckend!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    vielen dank für die info. komme gerade aus braunschweig wieder und hatte zuhause schon eine verzweifelte nachricht des ehemaligen pikes-coaches aus usa mit der bitte um ergebnis.

    Die deutsche Football-Welt ist klein, schätze ich. Wer ist es denn? Die Pikes gibt es ja erst drei Jahre.

  • Zitat von Lyle Alzado

    ich meine jim, den hillmeister :xywave: war auch mein coach in flensburg.

    Der Name sagt mir etwas, allerdings nur aus dem selten genutzen Pikes-Forum (dort hätte er das Ergebnis übrigens auch gefunden). Im ersten Jahr war ich als Zuschauer noch nicht dabei.