Der No.1 Pick 2006....

  • Verdammt bin zu langsam

    Zitat


    Texans | Texans reach agreement with M. Williams
    Fri, 28 Apr 2006 17:16:22 -0700

    The NFL Network reports the Houston Texans have reached a contract agreement with North Carolina State DE Mario Williams. He is now expected to be the first pick in the NFL Draft.

    R.I.P J.Johnson

  • Auf allen anderen großen Seiten stehts auch...

    Wer jetzt wohl reggie nimmt? Boah ist das geil...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Oh mann, wie ich den draft liebe, das wird morgen ein Chaos geben...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Auf allen anderen großen Seiten stehts auch...

    Wer jetzt wohl reggie nimmt? Boah ist das geil...

    coldbeer

    :ja: Kann man wohl sagen ... tippe jetzt fast schon auf die Jets!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    :ja: Kann man wohl sagen ... tippe jetzt fast schon auf die Jets!


    Für die würde es eh super passen, da Martin ja schon an die 40 geht :jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von aikman

    :ja: Kann man wohl sagen ... tippe jetzt fast schon auf die Jets!

    Denke ich auch...

    Ich korrigiere mich nochmal, ich denke mal das Chaos beginnt jetzt und bis morgen geht von den Gm's usw eh keiner mehr schlafen...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von Raider#24

    jaja der gute darkchild...
    erst mir im icq nicht glauben, dann schnell kffl checken und es posten :hinterha:


    Habs von unsrem guten Rommel, der mir die Texans Homepage Meldung geschickt hat :xywave:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von coldbeer

    Denke ich auch...

    Ich korrigiere mich nochmal, ich denke mal das Chaos beginnt jetzt und bis morgen geht von den Gm's usw eh keiner mehr schlafen...

    coldbeer

    gut möglich daß auch einer aus der Abteilung Packers/Niners/Raiders jetzt den Uptrade versucht... heißa - jetzt hat mich endgültig das Draftfieber gepackt ... :bounce::bounce::bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So etwas glaubt man auch erst, wenn man es schwarz auf weiß liest.

    Mal eine doofe Frage bevor wir uns blamieren. Ist der Vertrag bindend, oder können sie immernoch Bush nehmen?

    R.I.P J.Johnson

  • Mal schauen ob die Saint Bush nehmen, dann müsste Deuce ja ausrasten :D

    Was die Texans veranstallten fine ich aber nicht gerade klug. Wenn man schon nicht Bush nimmt, dann sollte es doch der Franchise Tackle werden und nicht ein Franchise DE.

    Go RAMS!!!!

  • Zitat von Webmeisterr


    Was die Texans veranstallten fine ich aber nicht gerade klug. Wenn man schon nicht Bush nimmt, dann sollte es doch der Franchise Tackle werden und nicht ein Franchise DE.


    Gerade bei den Texans hab ich mir das auch gedacht :dafue:

    Naja, lassen wir uns überraschen...


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von SakurabaPk

    So etwas glaubt man auch erst, wenn man es schwarz auf weiß liest.

    Mal eine doofe Frage bevor wir uns blamieren. Ist der Vertrag bindend, oder können sie immernoch Bush nehmen?


    Und warum sollten sie aus dem Vertrag wieder raus? Sie hatten ja die freie Wahl, und wenn sie sich für Mario entschieden haben, dann wird das wohl ihre Gründe haben. Bis jetzt hielt ich das Ganze immer für Nebelbomben, damit jemand mit den Texans noch den Pick tauscht. Aber jetzt dürfte die Sache gelaufen sein. Super-Mario wird ein Texan!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    gut möglich daß auch einer aus der Abteilung Packers/Niners/Raiders jetzt den Uptrade versucht... heißa - jetzt hat mich endgültig das Draftfieber gepackt ... :bounce::bounce::bounce:

    Der Pick der Texans ist sowas wie Einsteins relativitäts Theorie, er würfelt wirklich alles durcheinander. Die ganzen Mocks sind jetzt alle fürn Arsch.

    Die frage ist jetzt nur, müssen die Jets auf NR.2 ?

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von darkchild

    Habs von unsrem guten Rommel, der mir die Texans Homepage Meldung geschickt hat :xywave:


    das glaubste doch selbst nicht :D

    ich find die entscheidung der texans gut. imo ist williams der beste spieler dieser draft und die texans haben einen de nötiger als einen hb. bush wird denke ich an 2 gehen entweder direkt zu denn saints oder zu einem team per uptrade.

  • Zitat


    Texans | More on M. Williams' signing
    Fri, 28 Apr 2006 17:30:55 -0700

    John McClain, of the Houston Chronicle, reports the Houston Texans have signed North Carolina State DE Mario Williams to an undisclosed contract, meaning he'll be the first player selected in the 2006 NFL Draft. By signing Williams to a contract that will guarantee him almost $22 million this year, the Texans turned their back on USC RB Reggie Bush. Although the Texans said the controversy involving Bush and his parents' living arrangements in San Diego had nothing to do with their decision, they intensified negotiations with Ben Dogra Thursday, April 27, and worked all day Friday, April 28, to complete the deal.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von coldbeer

    Der Pick der Texans ist sowas wie Einsteins relativitäts Theorie, er würfelt wirklich alles durcheinander. Die ganzen Mocks sind jetzt alle fürn Arsch.

    Die frage ist jetzt nur, müssen die Jets auf NR.2 ?

    coldbeer

    Wenn sie Bush wollen gut möglich. Ich war versucht schon 'Nein' zu schreiben - weil die Saints ja kaum Interesse an ihm haben dürften. Aber was ist wenn die Packers oder Al Davis plötzlich das Bush-Feuer (:D) gepackt haben und auf 2 oder 3 traden? ... Für die Saints wiederum ist das fast schon optimal! Die könnten wohl auch noch mit D'Brick an 4 leben! :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    Texans | Contract update: M. Williams
    Fri, 28 Apr 2006 17:53:39 -0700

    ESPN.com's Len Pasquarelli reports the contract signed by North Carolina State DE Mario Williams with the Houston Texans is a six-year, $54 million deal. Of the $54 million, Williams is guaranteed $26.5 million.


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von aikman

    Wenn sie Bush wollen gut möglich. Ich war versucht schon 'Nein' zu schreiben - weil die Saints ja kaum Interesse an ihm haben dürften. Aber was ist wenn die Packers oder Al Davis plötzlich das Bush-Feuer (:D) gepackt haben und auf 2 oder 3 traden? ... Für die Saints wiederum ist das fast schon optimal! Die könnten wohl auch noch mit D'Brick an 4 leben! :)

    Das Ding ist ja das die Saints und Titans Bush nicht brauchen. Doch alle "Experten" haben einfach gesagt er ist der beste Spieler usw, hier geht es nicht um brauchen, man nimmt ihn und klappe halten. Ich denke jedoch nicht das sie ihn nehmen.

    Jetzt hat sich das Workout bei den Titans gelohnt. Auf ESPN haben sie es gerade eben auch gemeldet, mehr kommt wohl in der Halbzeit vom Cavs-Wizard game.

    Sollten die Jets Leinart nicht nehmen, eröfnnen sich wieder ganz neue möglichkeiten.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Das Ding ist ja das die Saints und Titans Bush nicht brauchen. Doch alle "Experten" haben einfach gesagt er ist der beste Spieler usw, hier geht es nicht um brauchen, man nimmt ihn und klappe halten. Ich denke jedoch nicht das sie ihn nehmen.

    Jetzt hat sich das Workout bei den Titans gelohnt. Auf ESPN haben sie es gerade eben auch gemeldet, mehr kommt wohl in der Halbzeit vom Cavs-Wizard game.

    Sollten die Jets Leinart nicht nehmen, eröfnnen sich wieder ganz neue möglichkeiten.

    coldbeer

    Die Saints nehme Ferguson und Bush fällt mindestens bis 3!

    Ich glaube die Titans gehen gerade drauf. Neuer Franchise QB oder RB. Die müssen den QB nehmen, da sie McNair entlassen müssen.

    Also fällt Bush noch bis zu den Jets.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Die Saints nehme Ferguson und Bush fällt mindestens bis 3!

    Ich glaube die Titans gehen gerade drauf. Neuer Franchise QB oder RB. Die müssen den QB nehmen, da sie McNair entlassen müssen.

    Also fällt Bush noch bis zu den Jets.

    Aber die gleiche Frage müssen sich die Jets ja stellen, eine Season mit Pennigton, Ramsey spielen und dafür Bush haben? Oder lieber den Qb holen? Wäre jetzt narürlich auch blöd wenn sie zu McNair kommen und sagen, wir brauchen dich Steve du bist unsere Nr.1. Und wenn er nicht will, dann übernimmt halt Billy volek. Ich glaube auf keinen Fall das er unter 3 gedraftet wird.

    Bush hat wohl 3-4 Mio. Dollar verloren.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Aber die gleiche Frage müssen sich die Jets ja stellen, eine Season mit Pennigton, Ramsey spielen und dafür Bush haben? Oder lieber den Qb holen? Wäre jetzt narürlich auch blöd wenn sie zu McNair kommen und sagen, wir brauchen dich Steve du bist unsere Nr.1. Und wenn er nicht will, dann übernimmt halt Billy volek. Ich glaube auf keinen Fall das er unter 3 gedraftet wird.

    Bush hat wohl 3-4 Mio. Dollar verloren.

    coldbeer

    Werden noch die Raiders die lachenden sein oder vorher schon die 49ers. So schaue noch ein bisschen Puck Schubser zum Einschlafen.

    Ich lass mich überraschen was morgen hier zu lesen ist!

    R.I.P J.Johnson

  • Ich guck noch B-Ball zu ende um erstmal runter zu kommen. Bin morgen aber aufjedenfall auf alles vorbereitet. Von Saints pick Bush, bis Pick 2 Trade und Leinart raus aus der ersten Runde...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Sehr gut Entscheidung der Texans den besten Spieler an 1 zu picken anstatt es mit einem Part Time Player zu versuchen wo man noch gar nicht weis ob er das ständige pounding Woche für Woche auch durchstehen kann.

    Die meisten scouts sehen Mario Williams als den besten College DE seit Jahren, ja sogar noch besser als Julius Peppers(bessere run stopping Qualitäten + zumindest gleiche pass rushing Qualitäten)

    DE M.Williams DT T.Johnson DT R.Smith DE Anthony Weaver schaut auf dem Papier sehr gut aus.

    Die Texans spielen anscheinend nächstes Jahr wieder eine 4:3 defense.

    Einen guten OT oder OG bekommt man auch noch mit dem 1. Pick der 2 Runde!!!

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan


    DE M.Williams DT T.Johnson DE R.Smith schaut auf dem Papier sehr gut aus.

    Watch Out Peyton!

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Mario Williams ist nicht der beste Spieler in dieser Draft. Er ist der, der in 5 Jahren von den Voraussetzungen und der Position her der beste Spieler sein könnte, aber nicht der, im Augenblick auf dem höchsten Niveau spielt. Man muss sich ja nur mal anschauen, wer in seiner Konferenze von den Coaches gewählt wurde, gegen wen er den größten Teil seiner Sacks machte, etc. Natürlich ist er den ersten Pick wert, nur wenn man sich anschaut, wer im Augenblick tatsächlich auf höchstem Niveau spielt, ist das doch eher Bush und IMHO Hawk.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • ich kopier das mal hier rein:

    mittlerweile sind sich die texans mit mario williams einig und werden bush nicht nehmen! naja, ich hätte eher diesen schweizer käse, der sich ol schimpft verbessert, aber ok.

    wer wird jetzt bush nehmen? new orleans würde absolut keinen sinn ergeben, dann schon eher tennessee. chris brown ist eh nur die hälfte der saison fit, henry ein grosses ? und somit müsste bush auch nicht die ganze last tragen, denn ein every down back wird er mMn nicht sein, schon gar nciht in seiner ersten saison.

    eigentlich wären die jets auch eine super adresse, curtis hört bald auf und reggie wäre noch nciht unter dem druck, direkt starten zu müssen!

    lustig auch, wie michael irvin die entscheidung der texans runter macht, da wird reggie bush aber gewaltig gehyped!

    heftig finde ich auch, wie lendale white in den mock drafts abrauscht. jetzt stellt sich die frage, ob er überhaupt ein first rounder wird. da wird einer ungerechterweise von bush in den schatten gestellt, denn landales saison in usc war nicht viel schlechter!

  • Die Saints werden den Pick wohl traden, es macht keinen Sinn über 100 Mio $ in die RB Position zu stecken(McAllister+Bush).

    Die Jets,Raiders, 49 ers oder Titans sind laut Gerüchten an ihm interessiert.

    Fuxx off Dan Snyder!!!