Beste Amateurliga Europas

  • die Vikings haben Fehler gemacht aber wie heißts so schön: Man ist nur so gut wie es der Gegner zulässt!

    praise the lord, god is good, we got Saban

  • gratuliere den raiders, hätte ich zwar nicht erwartet aber so wie ich es auf ORF gesehen habe, hatten die Vikings nicht grad all zu viele Chancen.

    möchte auch noch meinem teamkamarad und guter kollege chris steffani zum AFL MVP 06 titel gratulieren, der hat das mehr als nur verdient.
    wenn man bedenkt das er erst 20 jahre alt ist kann man sich gut vorstellen wie gross seine zukunft noch ist. er ist bei den thunder aus berlin schon im camp gewesen konnte auf grund seiner lehre jedoch nicht nach tampa gehen, nun ist die lehre vorbei und ich glaube er wird wohl nochmals zu thunder gegen, da die mit ihm immer in verbindung blieben.
    die option america und college besteht auch, aber so wie er es mir sagte will er in europa bleiben und nicht nochmals zur schule gehen.

    so und jetzt fahre ich nach bern, swissbowl ist angesagt, trostys renegades gegen warriors aus winterthur, sollte eigentlich ein gutes spiel werden.

    [

  • Zitat von Beerleader

    ein QB der gestern zuviele fehler machte


    gestern? der rest des teams hatte gestern einen schwachen tag, henry ist schon die ganze saison DIE schwachstelle der vikes.

  • ich war live dabei.
    es war eine schmache leistung der vikings.
    viel zu viel wurde über recht gespielt, und unnötige fehl pässe haben sich gehäuft.
    somit war es am ende kein wunder das die raiders zugeschlagen haben.
    ich gratuliere den raiders. echt tolles spiel und nette cheerleader wie ich bemerkt hab :D

  • Zitat von Mo

    naja... gegen den späteren champ ausgeschieden - damit kann ich leben :D

    wieso?die sind doch gar nicht champs geworden?! die sind im halbfinale gegen paris rausgeflogen :hinterha:

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Ich wusste jetzt nicht wo man das am besten packen könnte, ohne einen Thread aufzumachen, deswegen mache ich das hier.

    Heute um 17 Uhr steigt das Finale der Polnischen Liga in dem EM Stadion in Warschau, zwischen den

    Pomorze Seahawks vs. Warsaw Eagles.

    Die Seahawks kommen aus meiner Geburtsstadt, deswegen sind die Sympathien bei mir klar.

    Das Spiel wird Live im Polnischen TV übertragen und es sollen bereits 23000 Karten verkauft sein. Das Spiel werde ich mir heute Nachmittag ansehen.

  • das spiel wird übrigens morgen um 17 uhr auf eurosport 2 gezeigt..

    bis jetzt bin ich sehr postiv überrascht von den niveau und das stadion ist gut besetzt.