Stammtisch Wien!?!

  • Hi an alle Wiener NFL-Talker (natürlich auch an alle anderen) :xywave:

    Ich kenne einige Wiener/Österreicher hier aus dem Forum und hab auch mit einigen (Twinky, 05McNabb) schon mal darüber gesprochen, dass es nicht lustig wäre, wenn wir uns alle auf ein gepflegtes :bier: mal zB. im Schweizerhaus in Wien treffen könnten.

    Nun will ich mal so in die Runde fragen, ob es noch andere NFL-Talker gibt, die Lust hätten mal im Laufe des Juni's (schönes Wetter natürlich vorausgesetzt) sich auf ein Getränk zu treffen um über Football, Eagles :hinterha:, schöne Hasen, schnelle Autos oder was auch immer ( :jeck: ) zu "diskutieren".

    Für Termine gibt es hier sicherlich genug Platz für Diskussionen. Mir persönlich wär halt das Wochenende SEHR genehm, da ich unter der Woche arbeitsmässig eher eingespannt bin.

    Ja, also: Wiener/innern, Österreicher die Lust haben mal kurz in Wien vorbauzuschaun (austriandevil :hinterha:) meldet euch. Vielleicht lässt sich ja da ein kleiner Stammtisch in NFL-Talk Manier organisieren. :dafue


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • tja da sag ich doch gleich mal :bier: :dafue

    bei dem wetter zur zeit seh ich uns allerdings schon im schioverall bei nem glühwein anstossen
    aber über erfrierungen zu diskutieren macht ja auch spass...
    hat man im gastgarten wenigstens das gefühl wies sichs anfühlt wenn man im Jänner bei minusgraden im freien "Hochleistungssport betreibt :D
    wenn's sichs zeitlich einrichten lässt bin ich auf jeden fall dabei

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von #05McNabb


    bei dem wetter zur zeit seh ich uns allerdings schon im schioverall bei nem glühwein anstossen


    Apre Ski (schreibt man das so :madness) hat doch auch seinen Reiz :jeck::eek:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Apre Ski (schreibt man das so :madness) hat doch auch seinen Reiz :jeck::eek:

    jo eh aber hasen in einem hauch von nix sind mir trotzdem lieber als in langen unterhosen und rollkragenpullover :mrgreen:

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von #05McNabb

    jo eh aber hasen in einem hauch von nix sind mir trotzdem lieber als in langen unterhosen und rollkragenpullover :mrgreen:


    Da hast du wieder mal recht :xywave: Also muss schönes Wetter her :dafue


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • :hinterha::D

    Wien, hmmm das muss ich mir schwer überlegen :jeck:

    Ne im Ernst, jo wäre schon klasse wenn wir uns mal alle treffen würden, speziell den/die/das darkchild :hinterha::xywave:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • überlegenswert ob man das nicht vielleicht mit der austrian bowl am 14.juli verbinden könnte

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    überlegenswert ob man das nicht vielleicht mit der austrian bowl am 14.juli verbinden könnte


    Das wäre sicher eine gute Idee. Was sagen die anderen zu dem Termin??
    Moment, ist das ein Freitag? :paelzer:

    austriandevil: dir werd ich es schon zeigen :3ddevil::jeck:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von austriandevil

    Felix du alter Brandstifter :3ddevil::D:xywave:

    :eek::nono::xywave:

    Kommst du fix? Wie wäre es mit dem Termin am 16.Juli? Nur Freitags ist bei mir etwas schlecht...


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Bei mir geht eigentlich nur noch der Samstag inzwischen, da ich Freitags mindestens bis 18 Uhr arbeite und Montags meistens schon um 5 anfange.....

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil

    Bei mir geht eigentlich nur noch der Samstag inzwischen, da ich Freitags mindestens bis 18 Uhr arbeite und Montags meistens schon um 5 anfange.....


    Ja, der Samstag wäre auch für mich am besten. Muss nämlich Freitags auch bis 6 arbeiten.

    Terminvorschläge, anyone?


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • terminvorschläge hab ich nicht :D

    wollte nur anmerken das ich "nur" mehr bis 7 Juli in der Bundeshauptstadt weile ... dannach heisst für mich ab nach haus nah oö brötchen verdienen und ich hab noch keinen schichtplan wann die "dsm" beabsichtigt meine bescheidenen fähigkeiten zu ihren gunsten einzusetzten....
    also wär ich wenn möglich für nen termin vorher ...

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Was hält die Runde vom Samstag, 29. Juni?


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Was hält die Runde vom Samstag, 29. Juni?

    *klugscheissermodusan*
    Also grundsätzlich 2 fehler: entweder donnerstag 29. Juni oder Samstag 29. Juli :D *klugscheissermodusaus* :D

    beides für mich leider sehr ungünstig: 1 Termin bin ich schon verplant 2 termin kann ich noch nicht sagen (siehe oben)

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von #05McNabb

    *klugscheissermodusan*
    Also grundsätzlich 2 fehler: entweder donnerstag 29. Juni oder Samstag 29. Juli :D *klugscheissermodusaus* :D

    beides für mich leider sehr ungünstig: 1 Termin bin ich schon verplant 2 termin kann ich noch nicht sagen (siehe oben)


    Oh mann, bin ich dämlich. Hab im falschen Monat nachgesehen :jeck::jeck:

    Samstag, 24. Juni 2006
    wobei da findet schon das erste Achtelfinale statt

    oder:
    Samstag, 17.Juni 2006

    oder:
    Samstag, 8.Juli 2006


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Oh mann, bin ich dämlich. Hab im falschen Monat nachgesehen :jeck::jeck:

    Samstag, 24. Juni 2006
    wobei da findet schon das erste Achtelfinale statt

    oder:
    Samstag, 17.Juni 2006

    oder:
    Samstag, 8.Juli 2006

    24.Juni wär mir sehr sehr gelegen ...

    17.Juni heiratet meine schwester ... aber wenns umbedingt sein muss frag ich sie ob sie sich das gut überlegt hat und nicht eventuell um nen tag oder 2 verschieben könnte :yau:

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von Raidernation

    jaja da rotten sich wieder die eagles fans zusammen....^^


    wir sind so viele wir brauchen uns nicht zusammenrotten im gegensatz zu anderen diversen dubiosen fangruppierungen a la raiders :D :jeck:

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • den thread mal wieder nach oben bring.
    neuer termin vorschlag.... wei wäre es mit Sa.22 Juli ? da wäre zufälligerweise auch noch die Eurobowl in wien :mrgreen:

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Ich hebe das Thema in Zeiten von "nonfootball" auf österreichs TV Geräten hervor.

    Wie wäre es mit einen treffen in einen Pub, wo NFL zu sehen ist !!??

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in ganz Wien kein Pub gibt wo man NFL Spiele schauen kann. Meines Wissens waren die Abos der englischen SKY Sports Sender auch nicht in Österreich erhätlich und in jedem Pub konnte man trozdem SKY Sport schauen.

    Falls jemand ein Pub kennt wo NFL bzw. NASN läuft, bitte melden! :smile2:

  • Zitat von Woifal

    IFalls jemand ein Pub kennt wo NFL bzw. NASN läuft, bitte melden! :smile2:

    Eine der besten Möglichkeiten ist das Billysbones: http://www.billysbones.com

    Da ich leider nicht in Wien sondern im anderen Ende von Österreich daheim bin, schaffe ich es nicht so oft. Zum Glück bin ich beruflich öfters in Wien und kenne auch einige Leute. Hier der Spielplan der ersten Wochen im Billysbones (sie haben sky sports).

    Sat
    Sept.9, 2006
    Auburn Tigers @ Missisippi State Bulldogs 18:30 NCAA

    Ole Miss Rebels @ Missouri Tigers 21:30 NCAA

    Sun
    Sept.10, 2006
    2006 Season First Match

    Atlanta Falcons @ Carolina Panthers 19:00 NFL

    Dallas Cowboys @ Jacksonville Jaguars 22:15 NFL

    Sat
    Sept.16, 2006

    Duke Blue Devils @ Virginia Tech Hokies 18:00 NCAA

    Sun
    Sept.17, 2006

    Buffalo Bills @ Miami Dolphins 19:00 NFL

    New England Patriots @ New York Jets 22:15 NFL

    Sun
    Sept.24, 2006

    Cincinnati Bengals @ Pittsburgh Steelers 19:00 NFL

    St.Louis Rams @ Arizona Cardinals 22:15 NFL

  • LOL!

    Ich hab die ÜBerschrift gelesen "WIES'N" Stammtisch! Und mich gleichzeitig gewundert, dass soviele Österreicher auf die Wiesn gehen wollen. ;) :D

    #FreeMeekMill

  • mal den thread wieder aus der versenkung hol....
    wie schauts aus mit den wienern? keine lust sich mal gegenseitig kennenzulernen? machts terminvorschläge, vielleicht gelingt uns ja ein treffen zu einem zeitpunkt wo Oxx grad in wien ist*g*

    ansonsten für die spontanen könnten wir uns ja auch am sa,2.juni 07 auf der hohen warte ma auf ein kleines bierchen treffen und etwas fachsimplen.

    priorität eins hätte aber nach wie vor ein treffen mal abseits von nem football spiel.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader


    ansonsten für die spontanen könnten wir uns ja auch am sa,2.juni 07 auf der hohen warte ma auf ein kleines bierchen treffen und etwas fachsimplen.


    Dem kann ich mich nur anschliessen - bin am Samstag auch sehr wahrscheinlich beim Spiel Vikings-Vkings :mrgreen:

    Vielleicht kommt ja noch wer vorbei? 05mcnabb, bist du am SA noch in Wien?


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Beerleader

    priorität eins hätte aber nach wie vor ein treffen mal abseits von nem football spiel.


    Jo absolut. Aber definitiv an nem Samstag dann im Sommer :xywave:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil

    Jo absolut. Aber definitiv an nem Samstag dann im Sommer :xywave:


    Wäre ich dafür - würden den Juli vorschlagen. Hat jemand einen konkreten Terminwunsch? Wie wäre es zB mit Samstag, 7. Juli? :bier:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Wäre ich dafür - würden den Juli vorschlagen. Hat jemand einen konkreten Terminwunsch? Wie wäre es zB mit Samstag, 7. Juli? :bier:


    mach ma doch juni dann bin ich auch dabei juli ist ganz schlecht da arbeit ich schon wieder in oö :(

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history