Kündigungsbrief an Premiere

  • Zitat von Ausbeener

    Ich habe Montag bei Premiere angerufen und da ich Kunde bei Kabel Deutschland bin, und ein Fussballive ABo von Premiere habe bekomme ich Arena zum gleichen Preis auch nächste Saison :bounce: .

    Hoffe das ich Premiere da auch vertrauen kann :mrgreen:

    Da ich Satkunde bin, kam das für mich nicht in Frage. Wenns ginge und mir angeboten worden wäre, hätt ich auch überlegen müssen...aber da es nicht ging. Tschüss. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Da ich Satkunde bin, kam das für mich nicht in Frage. Wenns ginge und mir angeboten worden wäre, hätt ich auch überlegen müssen...aber da es nicht ging. Tschüss. :mrgreen:

    Ich hätte es ansonsten auch nicht gemacht.

    Wobei man mal klar sagen muss, das es an sich eine Frechheit ist, das bestimmte Gruppen bevorzugt werden :maul:

  • Zitat von Ausbeener

    Ich hätte es ansonsten auch nicht gemacht.

    Wobei man mal klar sagen muss, das es an sich eine Frechheit ist, das bestimmte Gruppen bevorzugt werden :maul:

    Das kannst du Premiere aber nicht vorwerfen. Die können nämlich nix dafür, dass es hier kein Kabel gibt. ;)

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Das kannst du Premiere aber nicht vorwerfen. Die können nämlich nix dafür, dass es hier kein Kabel gibt. ;)

    Das werfe ich eigentlich der DFL vor, die so einen Stuss zugelassen oder zumindest nicht verhindert hat

  • Nachdem ich immer noch keinen Brief bekommen habe, habe ich heute erneut angerufen (und das hoffentlich zum letzten Mal). :maul:
    Die gute Frau meinte, das Schreiben müsste schon raus gegangen sein. Naja, im Zweifel für den Angeklagten. :hinterha:
    Sie will das nochmal an mich abschicken, und es sollte in den nächsten hier eintrudeln. Da bin ich aber gespannt. :hinterha:

    Von arena habe ich die News bekommen, dass sie den Receiver schon an die DHL weitergegeben haben, und auch der sollte die Tage irgendwann ankommen.
    Bin mal gespannt, wer das Rennen macht, wobei Premiere ja eigentlich rund 2 Wochen Rückstand hat. Kein Wunder, bei P war es eine Kündigung, bei arena eine Bestellung. :tongue2:

  • Bei mir ist heute die Künigungsbestätigung angekommen. Sofern Premiere bis 10. August keine Bundesligarechte mehr bekommt (genau :hinterha: ), wird der Vertrag aufgelöst. :smile2:

    Thank you 62

  • Madness

    Oh einer der wenigen Glücklichen. Bei mir steht ein Bescheid immer noch aus, ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Werde dann morgen oder übermorgen dort anrufen, bislang wollte ich das nämlich vermeiden damit Überredungsversuche von seiten Premiere ausbleiben und ich kein Geld fürs telefonieren bezahlen muss. :tongue2:

  • Zitat von Kiddster

    Madness

    Oh einer der wenigen Glücklichen. Bei mir steht ein Bescheid immer noch aus, ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Werde dann morgen oder übermorgen dort anrufen, bislang wollte ich das nämlich vermeiden damit Überredungsversuche von seiten Premiere ausbleiben und ich kein Geld fürs telefonieren bezahlen muss. :tongue2:

    Der Anruf lohnt. Ich hab gestern angerufen und heute kam die Bestätigung. :smile2:

    Thank you 62

  • Hmm, also bei mir gabs eigentlich noch nie Probleme bei der Kündigung von Premiere. Und das kommt durch die Prepaid-Angebote halt öfter vor.
    Ich schicke immer ein Fax.
    Ne Woche (vielleicht auch anderthalb-zwei Wochen) später kommt dann immer ein Bestätigungsschreiben "Schade, dass wir sie... :blah: " und dann ist der Kääs gess. :mrgreen:

  • Das Problem ergibt sich allerdings, wenn du wie ich und einige andere hier, inmitten eines z.B. 24-Montas-Vertrages aussteigst und dadurch außerordentlich kündigst. Hätte ich nicht gekündigt, wäre mein Vertrag nämlich erst 09/07 ausgelaufen.

    Thank you 62

  • Tja ich habe mal eine Frage ;)

    Ich habe es ein bissel verzockt bisher ein Kündigungsschreiben abzuschicken. Kam nicht wirklich dazu, uni stress.....

    Also bis zum 31.7 kann ich wohl nicht mehr kündigen, aber aus den bekannten Gründen müsste Premiere eine Kündigung zum 31.8 doch auch noch akzeptieren oder?


    greetz

  • Zitat von Son-Y

    Tja ich habe mal eine Frage ;)

    Ich habe es ein bissel verzockt bisher ein Kündigungsschreiben abzuschicken. Kam nicht wirklich dazu, uni stress.....

    Also bis zum 31.7 kann ich wohl nicht mehr kündigen, aber aus den bekannten Gründen müsste Premiere eine Kündigung zum 31.8 doch auch noch akzeptieren oder?


    greetz

    Wenn du jetzt das Formular von Stiftung-Warentest noch schnell benutzt, sollte das noch möglich sein zu kündigen. Die könnten sich natürlich quer stellen und fragen, warum du jetzt erst auf die Idee kommst, aber geh ich nicht von aus, denn es hieß mal irgendwann lt. Premiere, dass sie diese Kündigungsgründe akzeptieren werden...

  • Ich glaube, alle Kündigungen mit dieser Begründung werden angenommen, bevor die BuLi nicht wieder angefangen hat, sprich alle vor dem 11.8. Aber lange warten würde ich auf keinen Fall mehr. :D
    Theoretisch müsstest Du eigentlich auch zum 11.8. kündigen können.

  • ok danke leute ;)


    muss es mir sehr stark noch überlegen, aber danke für die info.

    NASN will ich ja schon haben, aber 15 euro pro Monat zuzüglich meines Premiere Abo ist einfach zu viel.... und da ich ja auch gerne Champions League und hin und wieder Golf gucke, stecke ich in einem Teufelskreis :)

  • Kündigung zum 11.8 ist durch, natürlich musste ich dafür auch extra bei denen anrufen. Nur bin ich eigentlich gewzungen jetzt eines von deren Paketen zu abonnieren. Fakt ist nämlich dass ich ab November wieder die NBA schauen möchte und dafür natürlich deren Sportpaket brauche, bis dahin ist dieses Paket völlig nutzlos für mich, aber dank einer Freischaltgebühr von 30 Euro die ich bei einem Neueinstieg wieder auf den Tisch legen müsste, würde ich jetzt sogar Geld sparen wenn ich 3 Monate lang einen Kanal abonniere (bis die NBA wieder anfängt) den ich wohl kein einziges Mal einschalten werde. Der Neueinstieg im November würde mich also 39,99 Euro kosten (30 Euro Freischaltgebühr und 9,99 Euro für diesen Monat) während ich bei einem Verbleib bis einschließlich November genau denselben Betrag zahlen würde (nämlich 4mal 9,99 Euro für die Monate August-November).

  • Ja, die NBA wird mir auch sehr fehlen. Irgendwas muss ich mir da noch überlegen. P und NASN/arena ist mir aber zu teuer. Die NBA wiegt die anderen Dinge nicht ganz auf. Ich habe zur Not noch einen Kumpel, der mindestens genauso gerne NBA schaut wie ich. Da muss ich mich mit dem irgendwie kurzschliessen. :)

  • Zitat von Kiddster

    Fakt ist nämlich dass ich ab November wieder die NBA schauen möchte und dafür natürlich deren Sportpaket brauche [...]

    Hat Premiere schon offiziell bekanntgegeben, dass sie die Rechte für die kommende Saison erworben haben?

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von fraggle

    Hat Premiere schon offiziell bekanntgegeben, dass sie die Rechte für die kommende Saison erworben haben?


    Ich dachte, sie haben dafür noch die Rechte?

    Mittlerweile habe ich übrigens auch schriftlich meine Bestätigung erhalten. Puh. :)

  • Zitat von DerBus

    Ich dachte, sie haben dafür noch die Rechte?

    Zu dem Thema habe ich bisher nur gelesen, dass die Rechte neu verhandelt werden müssen.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Jepp Vertrag ist ausgelaufen. Glaube aber leider nicht daran dass NASN die Rechte erwerben wird so dass ich davon ausgehe dass Premiere nicht noch eine weitere US Sportart verliert. Ein Abo hätte ich also so oder so nur unter der Bedingung abgeschlossen dass ich im November wieder kündigen kann, sollte Premiere die Rechte nicht erwerben.

  • same problem here.... auf die nba will ich sicherlich nich verzichten.....doch was machen? erstmal wohl bis november warten...wenn premiere die rechte bekommt prepaid mit 12 oder 24 monaten? aber außer nba und wenn tübinger bbl spiele kommen,brauch ich es auch nich groß... andere möglichkeit komplett abo auch nich wirklich perfekt, weil ich das meiste auch nich brauch.
    holt nasn nba dann hat man mehr spiele womöglich und bessere übertragung, im gegensatz zeigt premiere vorallem in den playoffs oft dallas spiele aber im gegenzug muss ich dann wieder extra zahlen. ich schwank da ein wenig. ;)

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • an die premiere-kündiger :mrgreen:

    klick mich

    genau wie dort beschrieben, ist es mir ergangen... :maul:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Das Schreiben, das ich zum 10. August mein Abo los bin, habe ich bereits bekommen, allerdings keine aufforderung meine Karte einzuschicken. Muss man das unaufgefordert tun? Außerdem habe ich dem Mitarbeiter gesagt, ich würde die 10 August-Tage, die dann noch ausstehen überweisen, Premiere bekäme dafür keine Einzugsermächtigung. Da werden die ohl ne Rechnung schicken, nehm ich an... :paelzer:

    Edit: Erst nachlesen, dann posten. Auf der Bestätigung steht, dass ich die Karte innerhalb von 10 Wochen zurückschicken muss. :smile2:

    Thank you 62

  • Neuigkeiten: Premiere hat heute geschrieben. Als "Abschiedsgeschenk" krieg ich einen Monat lang gratis das Komplett-Paket und den nächsten Monat dann Thema und Entertainment für lau. Immerhin, hätt ich nicht gedacht.

    Thank you 62

  • Wow, nicht schlecht. :)
    Ich habe nada bekommen von ihnen. Hatte zwischen meinen P-Abos aber auch ne lange Pause und bin erst wieder seit ca. 2 Jahren bei denen vertreten. Dazwischen hatte ich die NFL-Spiele IMMER mit einem Kumpanen angesehen (oder auf Tape). :)

  • Zitat von Madness

    Ich war seit 2000 Abonnent, mag daran liegen.

    bekommt fast jeder...

    und so ist bei mir das thema mit dem inkasso unternehmen ins rollen gekommen. auf der einen seite 2 freimonate, auf der anderen seite die forderung die karte zurückzuschicken. darauf solltest du unbedingt achten!

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    bekommt fast jeder...

    und so ist bei mir das thema mit dem inkasso unternehmen ins rollen gekommen. auf der einen seite 2 freimonate, auf der anderen seite die forderung die karte zurückzuschicken. darauf solltest du unbedingt achten!

    Da steht: Sollten wir sie nicht überzeugt haben, senden Sie nach dem 30.09.2006 ihre Smartcard zurück an Premiere....

    P.S.: Die Sender gehen übrigens noch nicht. Nehme an, die schalten die erst morgen frei, da heute mein Abo ausläuft. Also nix mit 1 Monat komplett, sondern wohl nur 20 Tage... :paelzer:

    Thank you 62

  • In meiner Kündigungsbestätigung zum 30.6. stand drin, dass ich die Karte innerhalb von 10 Wochen zurücksenden soll -> da kann man mit den 2 Freimonaten rechnen.
    Dann kam noch ein Brief mit den 2 Freimonaten (Komplett, dann Thema) und dem Hinweis danach die Karte zurückzuschicken oder wenn noch was anderes drauf freigeschalten ist, dann kann ich die Karte erstmal behalten (habe KDHome).
    Leider ist zur Zeit bei Premiere telefonisch kein durchkommen, ich will mir das bestätigen lassen, nicht das es mir so wie Matpu ergeht ;)

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von Madness

    Da steht: Sollten wir sie nicht überzeugt haben, senden Sie nach dem 30.09.2006 ihre Smartcard zurück an Premiere....

    P.S.: Die Sender gehen übrigens noch nicht. Nehme an, die schalten die erst morgen frei, da heute mein Abo ausläuft. Also nix mit 1 Monat komplett, sondern wohl nur 20 Tage... :paelzer:


    Da steht doch nach dem 30.9. Ich vermute, dass Du vielleicht 1 Monat und 20 Tage in den Genuss kommst.
    War bei einem Receiverkauf von mir, bei dem 3 Monate Sport dabei war, auch mal so. Das galt den restlichen Monat plus 3 volle Monate.