Winamp - StreamTV

  • Zitat von darkchild

    Ok, super. Naja, mal sehen - vielleicht geschehen ja doch noch wunder :madness


    so, heutiger Test abgeschlossen, 19-22 Uhr ohne ein einziges Mal buffern; würde sagen, es gibt Anlass zur Hoffnung

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Earl Piggot

    so, heutiger Test abgeschlossen, 19-22 Uhr ohne ein einziges Mal buffern; würde sagen, es gibt Anlass zur Hoffnung


    Lass uns hoffen :fleh, ansonsten: :xp:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • hallo, ich habe auch ein Problem.

    Ich habe mir erst gestern ein paypal Konto zugelegt. Und mich für ein Lastschriftverfahren entschieden, da ich keine Kreditkarte habe. Mußte dann also meine Bankverbindung angeben. Als ich mich gestern dann anschliessend bei Stream TV angemeldet habe und mich für das 1Monatspaket für 3 Euro entschieden habe, kam folgende Meldung:

    StreamTVnow

    "Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen, da der Verkäufer möglicherweise keine eChecks akzeptiert. Für einige Zahlungsformen, wie beispielsweise die PayPal-Sofortzahlung, ist eine Kreditkarte erforderlich."

    Hm, funktioniert StreamTC also nur per Kreditkarte? Hier sind ja sicherlich etliche Member bei StreamTV angemeldet. Benutzen die alle für die Bezahlung eine Kreditkarte? Oder gibt es auch welche, bei denen es per Lastschriftverfahren funktioniert hat. Würde natürlich gerne einige Pre-Season Spiele sehen, daher bin ich für jede Hilfe dankbar.

    Ansonsten kann ich bestimmt auch die Kreditkarte meines Vaters benutzen, wenn das nicht gleich das nächste Problem aufwerfen würde, da ja dann der Kreditkartenbesitzer jemand anderes (mein Vater) als der, der sich bei paypal angemeldet hat und als Kto-Inhaber gilt (ich).

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!