Ahman Green als Dieb überführt

  • Im ESPN Sportscenter wurde berichtet das Packers RB Ahman Green alle 4 Reifen von Marco Riveras Hummer abmontiert hat. Rivera war schockiert als er seinen Geländewagen nach dem Training auf 4 Blöcken abgestellt wiederfand, allerdings tauchten sämtliche Reifen unmittelbar nach dem Bekanntwerden des Vorfalls wieder auf, vielleicht auch weil sich der Guard der Packers auf den Weg in die Kabine machte um Ahman nach eigener Aussage "auf die Hörner zu nehmen". :p

    Sinniger weise wurde bei dem Bericht auch noch erwähnt das viele RB in der NFL ihren O-Linern teure Geschenke machen - da hat Ahman wohl was falsch verstanden, oder sich auf den Rat von Brett Favre verlassen der für seine schrägen Aktionen bekannt ist.

  • Für diese Straftat gehört der Junge für mindestens ein NFL Spiel gesperrt. Sonst verliere ich den Glauben an die Gerechtigkeit sowie die Aufrichtigkeit und Werte, für welche die NFL und die Packers einstehen!


    :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Das sehe ich auch so, allerdings muss der Vorgang noch genau geprüft werden, weshalb diese Sperre erst nächste Woche in Kraft treten könnte. :D

  • Zitat von Donatello

    Das sehe ich auch so, allerdings muss der Vorgang noch genau geprüft werden, weshalb diese Sperre erst nächste Woche in Kraft treten könnte. :D

    Dann sollten wir aber mal über einen Ricky Williams Trade nachdenken Dona :p

    Nochmal zum Thema zurück, ich hab gerade gelesen das sich Marco Rivera Ahman Greens Garagentoröffner besorgt hat, das scheint noch nicht zu Ende zu sein :D

  • Zitat von NCeagle81

    Für diese Straftat gehört der Junge für mindestens ein NFL Spiel gesperrt. Sonst verliere ich den Glauben an die Gerechtigkeit sowie die Aufrichtigkeit und Werte, für welche die NFL und die Packers einstehen!


    :D

    Auf überhaupt GAR KEINEN FALL !!!! :D

  • Zitat von reggie92

    Nochmal zum Thema zurück, ich hab gerade gelesen das sich Marco Rivera Ahman Greens Garagentoröffner besorgt hat, das scheint noch nicht zu Ende zu sein :D

    Und ich habe gehört, dass sich in der Garage eine Selbstschussanlage befindet. Dann könnte die Geschichte durchaus schnell beendet sein. :D