• Mock Draft D-Liga

    1.ST Streetsweepers

    Die Streetsweepers nehmen nach kurzen überlegen L.Johnson(Chiefs), in der Hoffnung dass er auch ohne Roaf die 2000 Marke anpeilt…

    2.Audians

    Als Bekennender Schnellfahrer Wechseln HC Schneider überraschend die Marken und nimmt den Cadillac.

    C. Williams (Bucs)

    3.Wannabe Kings

    Als überzeugter Indianer fällt HC Dravot an dieser Stelle die wahl leicht:
    Clinton Portis(Redskins) soll die Kings Offense zu vielen Siegen führen in diesem Jahr.

    4. Foxborough
    HC Raedwulf weint Mister Playoff TD immer noch Tränen nach, so dass er sich den neuen Titan wenigstens für sein FF Team verpflichten will. So geht er gleich in Runde 1 auf Nummer sicher.
    D. Givens (Titans)

    5.O_dung Hellhounds

    FCK Spieler sind ja leider nicht beim Football verfügbar, für B. Farve wäre es noch 1-2 Plätze zu früh und so entscheidet sich HC. Rubinho für S. Alexander(Seahawks)

    6.Drunken Philosophers

    Durch die Entscheidung der Hellhounds für Alexander sind die Philosophen mächtig unter Druck und so richtet HC. Buck erstmal einen Debattier Klub mit seinem Draft Team ein. Dabei wird jedoch völlig die Zeit vergessen. Heraus kommt der Panik Pick von

    T. Spikes (Bills)

    7.Yellow Sharks

    Für die Sharkes ist T.Owens(Cowboys) ein No Brainer an dieser Stelle. Es dürfte nach diesem Pick nur fraglich sein, ob es nach diesem Pick gelingt noch weitere Mitspieler für das Team zu verpflichten. Außer D. McNabb dürfte kaum noch jemand Interesse haben für die Sharks auf Jagd zu gehen…

    8. Brownsheart B'Orange
    In Darmstadt kann man sein Glück kaum fassen. LT an dieser Stelle ist mehr Glück, als die Browns in 100 Jahren je haben werden….
    Doch STOP FF Guru Jo Browner, der ein Jahr lang kein gutes Wort über diesen Spieler verloren, verpflichtet
    QB Chris Simms(Bucs)

    Lapidarer Kommentar von HC JO: „Da hab ich euch alle total verarscht im letzten Jahr“

    9.Hamburg Grim Knights

    In Hamburg sagt man Danke und holt sich

    Ladainian tomlinson(Chargers)

    10. Pikes Peak Tigers

    Die Tigers müssen nicht lange überlegen an dieser Stelle und verpflichten den Sleeper dieses FF Drafts,

    RB M. Bell, Denver Broncos

    11. Mile High Salute

    Nach dem der Wunschkandidat an den Ortsrivalen gegangen ist, bricht Hektik im FO der Salute aus. Einzig HC Mile High bleibt ruhig und verkündet noch Deutlich vor Ablauf der Frist, dass QB. Aron Brooks(Raiders) verpflichtet wird.

    Begründung: So kann ich mich auch in meinem Fantasy Team an seinen schlechten Leistungen erfreuen.

    Verstehen kann dieser Aussage niemand und in DV kommen Fragen nach der Zurechnungsfähigkeit von Mile High geäußert…

    12. Eltviller Wildsäue

    Einen Richtigen Playmaker möchte Playmaker für sein Team. Er findet ihn in
    D. Davis.(Texans)

    13. WedauLakes Seminoles

    Für einen Fish ist es in dieser Runde noch deutlich zu früh, trotz Aufwärtstrend im letzten Jahr zu früh. Darum nimmt man P. Manning(Colts) vom Bord, bevor dieser noch zu weinen anfängt.

    14.DeVille Killa Beez

    Sehr unzufrieden mit der Draft Position war HC Dante. Spieler die wirklich Impact bringen, findet man an dieser Stelle nicht schimpfte er. Er zog jedoch die einzig logisch Konsequenz aus dieser Draft Position und verpflichtete jemanden der einem immer helfen kann:
    Referee Bill Leavy.

    Falls irgendwas an der Draftreihenfolge nicht passt bitte Melden.

    #FIREJOSEPH

  • Ich sehe schon, die D-Liga wird wieder still dieses Jahr. :jeck:

    Keine Angst, Panik bekomme ich immer erst in Woche 3, wenn meine beiden Starting Backs mal wieder für sie Saison ausgefallen sind. :3ddevil:

  • Ah, das wird schon. Man will sich ja vor dem Draft nicht in die Karten schauen lassen. Wie Dante schon sagte, während der Saison wünschen wir uns wahrscheinlich es wäre wieder Ruhe. :hinterha::tongue2:

  • oh...jetzt erst entdeckt...danke, super gemacht :)

    Zitat

    2.Audians

    Als Bekennender Schnellfahrer Wechseln HC Schneider überraschend die Marken und nimmt den Cadillac


    tststs...wenns wenigstens was vom gleichen konzern wär... ;)


    zum glück bin ich nicht auf position 3 bzw. auch 1, denn von den 3 top RBs gibts bei mir 2 favorites und da der eine 100% weg ist, brauch ich an position 2 dann nicht mehr viel überlegen :mrgreen:

    Zitat

    Ich sehe schon, die D-Liga wird wieder still dieses Jahr


    die/wir haben doch alle angst, dass wir von dem/n experten aus darmstadt zerissen werden :mrgreen:

    ne...ich glaub während der season ergibt sich da schon einiges :)