Wer gewinnt die Sun Belt 2006

  • Wer gewinnt die Sun Belt Conference 0

    1. Arkansas State (0) 0%
    2. Florida Atlantic (0) 0%
    3. Florida International (0) 0%
    4. Louisiana Lafayette (0) 0%
    5. Louisiana Monroe (0) 0%
    6. Middle Tennessee State (0) 0%
    7. North Texas (0) 0%
    8. Troy (0) 0%

    Nachdem wir letztes Jahr alle daneben lagen, ein neuer Versuch.

    Diesmal gehe ich mit den Cajuns. Letztes Jahr 5 Siege in Folge, solide Quarterbacks, ordentliches Laufspiel

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • die cajuns werden allenthalben als favorit auf den sunbelt titel gehandelt. qb jerry babb geht in sein drittes jahr und hat in den letzten beiden jahren solide leistungen abgerufen (wenn er nicht gerade mal wieder verletzt gewesen ist). das laufspiel ist stark und hat mit tyrell fenroy einen soliden running back. auch die defense macht einen ordentlichen eindruck. einzig die o-line macht mir ein wenig sorgen. babb wurde in der letzten saison häufiger gesacked als jeder anderen quarterback eines sunbelt teams.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • 4 Stimmen, das Interesse für die Sun Belt scheint sich ja in Grenzen zu halten.

    Ihr wollte doch bestimmt nur wieder ein Bild von den FIU Cheerleadern sehen :jeck:

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat von RedZone

    4 Stimmen, das Interesse für die Sun Belt scheint sich ja in Grenzen zu halten.

    Ehrlich gesagt sogar sehr ;). Für mich gehören eigentlich fast alle Teams aus der SunBelt nicht in die Div.1-A. Da schaue ich mir doch lieber die Atlantic 10 an...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Dat.Nguyen

    ich hoffe North Texas kann am 1. Spieltag die Longhorns bisschen ärgern.

    du meinst ihnen nicht den shut-out erlauben. :paelzer::mrgreen:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • ich hab da mehr gedacht, dass die Spieler von North Texas mit den Cheerleadern flirten und so die Longhorns Spieler ärgern können. Habe nicht jetzt dabei an Football gedacht ...