• Ich denke auch Leinart, denn selbst wenn Bush das Ausnahmetalent des Jahrzehnts ist kann man auch mit etwas schlechteren RBs und Receivern spiele gewinnen, aber mit dem QB steht und fällt das Spiel.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von exit

    Ich denke auch Leinart, denn selbst wenn Bush das Ausnahmetalent des Jahrzehnts ist kann man auch mit etwas schlechteren RBs und Receivern spiele gewinnen, aber mit dem QB steht und fällt das Spiel.


    Deswegen bedurfte es auch einen Trent Dilfer um den SB zu gewinnen.
    Bush fehlt mehr!

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Eastcoast_Eagle

    Einen so guten Gamemanager und Leader wie Matt Leinart ist sehr selten.

    Das hat man nach dem Abgang von Carson Palmer auch schon gesagt und es kam eben jender Leinart nach ;) .

    Schwere Frage - ich tendiere zu Leinart, denn sein alleiniger Abgang ist schwerer zu verkraften. Bei Bush kommt aber eben dazu, dass auch LenDale White gleichzeitig mit ihm die Trojans verlässt und somit das komplette Runninggame neu aufgezogen werden muss.

    Wird auf jeden Fall in der Offense eine schwere Übergangssaison für die Trojans, zumGlück haben sie 2 starke (und junge) WRs behalten, die zumindest mal den neuen QB etwas stärken können.

  • Ich hab für Leinart gestimmt. Sind natürlich beide sehr große Verluste für die Trojans aber Leinart ist ein super QB und ich denke er wird erstmal nicht ersetzt werden können. Und wie vorher schon gesagt, denke ich das ein guter QB wichtiger ist als ein guter RB.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • ich glaub ein guter Runningback ist wichtiger im College Football als ein guter Quarterback. Du hast meistens nur einen überdurchschnittlichen Receiver so ist das Runningame immer wichtiger! :smile2:

  • Zitat von WashingtonState

    Du hast meistens nur einen überdurchschnittlichen Receiver so ist das Runningame immer wichtiger! :smile2:

    Naja, bei Soutern Cal haben sie mit Steve Smith und Dwayne Jarret schonmal 2 und ein dritter steht mit Patrick Turner schon in den Startlöchern ;) .

    Wie schon geschrieben ist es nicht der alleinige AUsfall von Bush, der den Trojans wehtun wird, sondern der gleichzeitig Abgang von LenDale White und die zusätzlichen Verletzungssorgen (der Vergangenheit) der aktuellen Unit.