German Bowl 2006 auf NASN

  • Wo soll das denn bitte kommen ?

    NASN.
    Do. 19.10.2006 13:30NFL: Oakland vs Denver
    Sport, 150 Minuten
    Fr. 20.10.2006 10:30NFL: Chicago vs Arizona
    Sport, 150 Minuten

    26.10.06 kann ich bei NASN nocht nicht sehen.

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Statt der NFL-Wiederholungen gibt es dann halt den German Bowl. Letztes Jahr tauchte der GB doch auch auf allen möglichen Sendeplätzen auf.

  • jetzt wurde es auch in den Schedule aufgenommen.

    13:30 2006 German Bowl - American Football
    The Braunschweig Lions battle the Marburg Mercenaries for the title of the German Football League in German Bowl XXVIII.

  • also, da ich eh vor ort war, werde ich bestimmt nicht an meinem geburtstag mir das spiel im tv angucken.

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • naja am 19.10. genehmige ich mir was zu trinken. am 20.10 muss ich mich dann auskurrieren. naja am 26.10. könnte es evtl. klappen. mal schauen

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Zitat von Angel

    naja am 19.10. genehmige ich mir was zu trinken. am 20.10 muss ich mich dann auskurrieren. naja am 26.10. könnte es evtl. klappen. mal schauen

    kein Namenstag oder sowas? :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • gerade nach Hause gekommen NASN angemacht und dann hört man nur den "englisch" sprechenden Renner wie er typisch deutsch das Spiel halt nur auf englisch kommentiert. :jeck:

  • Zitat von TheGame

    gerade nach Hause gekommen NASN angemacht und dann hört man nur den "englisch" sprechenden Renner wie er typisch deutsch das Spiel halt nur auf englisch kommentiert. :jeck:

    Trotzdem fand ich die Übertragung dieses Jahr besser als letztes Jahr. Man hat dieses Jahr die Tonspur mit der Atmo nicht vergessen. Es fehlte zwar ein Co-Kommentator, aber dessen Stimme war letztes Jahr nun auch extrem langweilig.

    Renner ist halt nunmal Deutscher und kommentiert wohl auch sonst nicht auf englisch. Von daher klingt es halt selbst auf Englisch Deutsch. :tongue2:

    Auch von der Regie her fand ich es etwas besser als letztes Jahr

    Ich finde es toll, dass ein Amateursportereignis wie der German Bowl überhaupt auf NASN kommt. :bier:

    PS: TheGame, wissen deine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen von dieser Signatur? :jeck:

  • Zitat von DWDawson

    Ich finde es toll, dass ein Amateursportereignis wie der German Bowl überhaupt auf NASN kommt. :bier:


    Hatte leider keine Zeit um das Spiel live auf Easy.TV zu sehen.
    Und wenn ich die 3 Sendezeiten auf NASN sehe, bin ich da auch arbeiten. :(

    Wird der German Bowl denn sonst nochmal irgendwo wiederholt? Weil Rechte-Probleme wirds dabei ja wohl kaum geben, oder? :paelzer:

  • Zitat von Bodo666

    Hatte leider keine Zeit um das Spiel live auf Easy.TV zu sehen.
    Und wenn ich die 3 Sendezeiten auf NASN sehe, bin ich da auch arbeiten. :(

    Wird der German Bowl denn sonst nochmal irgendwo wiederholt? Weil Rechte-Probleme wirds dabei ja wohl kaum geben, oder? :paelzer:

    Aufnehmen wäre wohl die beste Lösung. :xywave:

  • so, jetzt hab ich mir die schüssel auf nasn auch mal angeschaut. war doch ne ganz runde sache; gute produktion, gute atmosphäre.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • wußte ich es doch, habe es total vergessen :) naja war ja auch nicht so berauschend

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler