Mozilla & NFL-talk

  • wollte mal fragen, ob jmd weiß warum mein mozilla auf desktop die seite richtig anzeigt, beim mozilla auf dem notebook aber die linke leiste(forum, der olymp...) und die titelleiste ganz oben fehlen.
    version ist die gleiche und einstellungen habe ich eigentlich nicht verändert...?? :paelzer:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • @dave

    habe keine direkte antwort auf deine frage. ich meine, ich hätte mal so was ähnliches gehabt beim ie. die leiste kam erst, nachdem ich die "temporären files" aus dem explorer gelöscht hatte. weiß nicht, obs bei mozilla auch so eine ähnliche funktion gibt.

    ansonsten können dir wohl nur reggie oder buck helfen.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von daveGiants

    wollte mal fragen, ob jmd weiß warum mein mozilla auf desktop die seite richtig anzeigt, beim mozilla auf dem notebook aber die linke leiste(forum, der olymp...) und die titelleiste ganz oben fehlen.
    version ist die gleiche und einstellungen habe ich eigentlich nicht verändert...?? :paelzer:


    kann es sein, dass du statt http://www.nfl-talk.net den Link http://www.nfl-talk.de?

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von daveGiants

    auch wenn es jetzt keine praktische bedeutung hat.. warum sind die seiten unterschiedlich bzgl der leisten?

    das hat Reggie schon mal erklärt, weiss es jetzt aber auch nicht mehr.

    Ich nutze z.b. diesen Link weil ich Leisten links nicht brauche.

  • Zitat von Raider11

    das hat Reggie schon mal erklärt, weiss es jetzt aber auch nicht mehr.

    Ich nutze z.b. diesen Link weil ich Leisten links nicht brauche.

    ja, die variante kenne ich auch, nutze aber des öfteren mal die leiste...

    trotzdem danke :xywave:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]