• Lieber Gott,

    kennst du mich noch? Ich bin's: Madness.

    Gott, wir müssen uns jetzt mal unterhalten. Ich dachte mit den Monstern hast dus nicht so? Ich meine im Vergleich...

    In der Antike zum Beispiel gab es Cerberus. Ein schauriger, immer wütender Hund mit drei Köpfen, der die Hölle bewachte. Er war quasi der Ray Lewis der Unterwelt.

    Und auch die anderen haben dich da stets übertrumpft, Herr. Das musst du neidlos anerkennen. Zyklopen oder Seeungeheuer: Sowas gibts halt in der Bibel nicht oder? Die magst du nicht.

    Zumindest dacht ich das bis jetzt, Herr. Aber als ich mir die NFL genauer angeschaut habe, da weiß ich endlich, wo du deine Monster plazierst.

    Warren Sapp ist das Paradebeispiel, Gott. Das ist kein Mensch stimmts? Das ist einer der Vorwächter deiner Hölle. Der stechende Blick war mir schon immer verdächtig.

    Und dannn natürlich: Das dreiköpfige Laufmonster der Eagles. Ein nicht definierbares Wesen, mit Buckhalter, Westbrook und Staley auf seinen Schultern. Es ist dunkelgrün, manchmal auch weiß und in Ausnahmefällen schwarz.

    Genau dieses Monster, oh Herr, ist dein Meisterstück. Am Sonntag gegen die Panthers wirst du es wieder rausholen. Und dann gehts Carolina dreckig.

    Amen

    Thank you 62

  • Zitat

    Das ist einer der Vorwächter deiner Hölle

    Ich weiß ja, dass der Himmel für manche die Hölle ist. Aber ob das der liebe Gott genau so sieht :paelzer:
    Falsche Person angebtet :twisted: Wenn, dass mal nicht in die Hose geht :D

  • Man, that was a strech this week, but as long as the wins keep on coming!!!! BTW, I watched RUDY again last night, that is one of the best sports movies ever made.

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Zitat

    BTW, I watched RUDY again last night, that is one of the best sports movies ever made.

    Sure is......RUDY RUDY RUDY!!!

  • Da musste sogar meine Frau, die Football mittlerweile hasst, bei heulen.....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long