Schnick,Schnack,Schnuck X-Mas Tournament

  • Liebe NFL-Talker,

    ich übernehme diese Idee aus einem anderen Board. Jeder von euch kennt sicher das beliebte Spielchen "Stein,Schere,Papier" oder "Schnick,Schnack,Schnuck".

    Ich eröffne hiermit die Anmeldephase für das erste NFL-TALK "Schnick, Schnack,Schnuck" X-MAS Tournament.

    Die Teilnehmerzahl ist auf 32 Member beschränkt, Anmeldeschluß ist Freitagabend(wird die Teilnehmerzahl von 32 nicht erreicht, spielen wir mit 16).

    Die Regeln:
    Jeder, der sich hier im Thread per Posting angemeldet hat, schickt mir bitte 15 "Hände" per PN zu. Ihr könnt gern Abkürzungen für Stein (st), Schere(Sch) und Papier(P) verwenden. Sollte es nach 15 Händen unentschieden stehen, gibt es Sudden Death, sprich, die erste siegreiche Hand gewinnt.

    Da ich bis Sonntag in Oslo weile wird die Auswertung der ersten Runde erst am Sonntagabend abgeschlossen sein.


    So und jetzt bitte fließig anmelden!!! :xywave::xywave::xywave:

    1. Markus
    2. debjan
    3. Bodo666
    4. StoneHäns
    5. aikman

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Woooohoooo! Wenn ich das nicht gewinne, dann weiß ich nicht, warum ich überhaupt in die Grundschule gegangen bin. ;)

    DABEI!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Alles Angsthasen hier - na gut, bin dabei! :rock::rock::rock:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)