Oakland Raiders Offseason 2007

  • Zitat von Big Al

    Brayton statt Hawthorne ist dagegen keine Überraschung. Brayton ist wesentlich flexibler als Hawthorne. Hawthorne ist durch die Verpflichtung von Warren ersetzbar geworden. Hinzu kommt, dass Brayton jedes Coaching Staff mit seinem Einsatz beeindruckt. Hoffentlich wird er auch im Spiel etwas produktiver werden.

    ist schon richtig, ist jetzt nicht so ein dickes ding, aber das flexible bei brayton? gut, man kann ihn ohne murren überall hinstellen, er hat bei uns schon lb, de und nun dt gespielt. was vernünftiges ist dabei allerdings noch nicht rausgekommen. bei einigen plays wurde brayton auf seiner neuen position herumgeschoben wie man es sonst nur umgekehrt bei grove sieht. lange rede kurzer sinn: sein arbeitseifer und die felxibilität in allen ehren, für einen besseren dt als hawthorne halte ich ihn nicht. kann mich natürlich auch irren...

    Zitat

    Eugene statt Frampton ist ebenfalls keine so große Überraschung.

    da habe ich mich vielleicht etwas zuviel von den camp-berichten beeinflussen lassen. dort wurde frampton sehr häufig (auch von kollegen wie schweigert) gelobt und galt als wissbegierig und schnell lernfähig.

    Zitat

    Viel Überraschender für mich: Die Raiders gehen mit 11 DBs in die Saison. Und keiner von denen heißt Darius

    der cut von darius ist für mich eigentlich keine so dicke überraschung, ich war schon bei der verpflichtung skeptisch. 11 dbs sind aber in der tat nicht gerade eine schlanke zahl, vor allem wen man bedenkt wie schlecht die backups (z.b. johnson) hier ausgesehen haben. und nur für die special teams? kiffin hat immer gesagt, daß er vielseitige leute bevorzugt die sowohl in der d-unit/o-unit als auch in den st eingesetzt werden können, johnson kann er damit nicht gemeint haben.

    Zitat

    Johnson ist der Ersatz für Whitted

    inwiefern? keiner versteht weshalb er es ins team geschafft hat? ich dachte den part hat schon brayton übernommen :mrgreen:

  • also es ist zwar schön, dass kiffin fehler eingesteht, aber wenn man draft choice #65 schon gleich nach dem camp cuttet, hat man nunmal riesen mist gebaut. sowas hilft einem team, das am boden ist nicht gerade. die diesjährige draftklasse der raiders ist ein totaler nonfaktor und das ist eigentlich ziemlich krass für das (vom record her zumindest) schlechteste team der nfl. ich finde das schon sehr bedenklich.

  • Zitat von zugschef

    die diesjährige draftklasse der raiders ist ein totaler nonfaktor

    naja, das ding mit moses ist natürlich ärgerlich und sicher wenig förderlich, ebenso die akte russell. aber wollen wir mal die kirche im dorf lassen und nicht gleich von "nonfaktor" sprechen. miller wird definitiv eine große rolle spielen, mit higgins kann man ebenfalls sehr zufrieden sein, ebenso mit richardson. o´neal hat immerhin crockett links liegen gelassen und das bowe und henderson zeit brauchen war schon vorher klar. für michael bush gilt selbiges. hier nach der ersten preseason gleich den draft bewerten zu wollen ist wohl doch etwas voreilig.

  • Zitat von pointi

    naja, das ding mit moses ist natürlich ärgerlich und sicher wenig förderlich, ebenso die akte russell. aber wollen wir mal die kirche im dorf lassen und nicht gleich von "nonfaktor" sprechen. miller wird definitiv eine große rolle spielen, mit higgins kann man ebenfalls sehr zufrieden sein, ebenso mit richardson. o´neal hat immerhin crockett links liegen gelassen und das bowe und henderson zeit brauchen war schon vorher klar. für michael bush gilt selbiges. hier nach der ersten preseason gleich den draft bewerten zu wollen ist wohl doch etwas voreilig.


    ich behaupte ja nicht, dass sich die nicht noch entwickeln können, aber etwas soforthilfe hätte schon nicht geschadet. higgins habe ich übrigens wirklich vergessen. punt returner ist ein job, den man nicht unterschätzen sollte. =)