To be or not to be (black) Ist dies nun die Frage?

  • #67

    Welche Argumente kommen denn aus deinem Lager? Ich sehe nichts, außer politisch motivierter Streitsucht und Vermutungen in Bezug auf die Rooney-Regel. Und dann soll ich Argumente liefern? Für was, sie interessieren dich ohnehin nicht, weil du eine feste Meinung in Form politischer Prägung hast. Die Mühe wäre umsonst, das mache ich nur, wenn jemand danach verlangt, der weniger aggressiv zu diskutieren vermag.

    Zitat von #67

    denn Du bist ja der Meinung das er den Job nur wegen der Rooney Rule bekommen hat, nicht weil er qualifiziert war, richtig?

    Wo habe ich das gesagt? Ich habe deutlich gemacht, dass die Rooney Regel womöglich Grimm um den HC-Posten gebracht hat, wobei auch das nicht belegt werden kann. Tomlin kann ich nur in Bruchstücken bewerten und da ist er mir in Tampa als Assistent Coach kaum aufgefallen. Was ihn zum HC-Kandidaten macht weiß ich nicht, in Pittsburgh spricht man aber davon, dass sein äußeres Erscheinungsbild mehr ansprach, als dass von Grimm. Mit besonderen Fähigkeiten als HC hat das nichts zu tun, denn Belicheck läuft auch nur mit Lumpenkutte rum. Qualifiziert müsste nach deiner Version eigentlich jeder sein, der in einem NFL-Coaching-Staff zu tun hat.
    Die Rooneys können das letztlich besser beurteilen, aber sie können meine Skepsis und die vieler Fans nicht vertreiben.

  • Zitat von Donatello

    Welche Argumente kommen denn aus deinem Lager? Ich sehe nichts, außer politisch motivierter Streitsucht und Vermutungen in Bezug auf die Rooney-Regel.


    Du machst Witze oder? Ich habe keine Fakten auf den Tisch gelegt warum ich glaube das Tomlin qualifiziert genug ist ein HC in der NFL zu sein? Warum denn hab ich wohl die Defensive Stats der Vikings rausgesucht und gepostet? Du dagegen stellst dich hin, behauptest er wäre nicht qualifiziert und hätte den armen Herrn Grimm womöglich den Job gekostet, ohne auch nur einen Versuch zu machen das ganze mit Fakten zu untermauern.

    Zitat

    Für was, sie interessieren dich ohnehin nicht, weil du eine feste Meinung in Form politischer Prägung hast.


    Politisch motiviert? Bollocks! Ich frage nicht aus Spaß nach Argumenten. Ich tendiere nämlich dazu meine Meinung zu hinterfragen und bemühe mich (meistens) alle Seiten einer Diskussion zu beleuchten, was Du mir wahrscheinlich wieder nicht abnehmen wirst. Ich bin ernsthaft daran interessiert zu erfahren was andere Coaches zu qualifizierteren Kandidaten gemacht hat. Aber mir von vorneherein zu unterstellen das das nicht der Fall ist macht die Sache natürlcih sehr viel einfacher für Dich ...

    Zitat

    Die Mühe wäre umsonst, das mache ich nur, wenn jemand danach verlangt, der weniger aggressiv zu diskutieren vermag.


    Ich sehe in dieser Diskussion immer noch nur eine Seite die wenigstens versucht ihre Meinung etwas zu begründen. und auch wenn Du es nicht glauben magst, finde die Argumente die für die anderen Kandidaten sprechen und ich lasse mich gerrne überzeugen das Du recht hast. Aber entweder bist Du Dir bewußt das diese Argumente nicht existieren, oder Du hast gar kein Interesse daran die Fakten herauszufinden. Aber ich bin derjenige der "politisch motiviert" ist und eine feste Meinung hat? Alles klar ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Aber ich bin derjenige der "politisch motiviert" ist und eine feste Meinung hat? Alles klar ...

    Ja, genau das bist du, weil deine Raute 67 immer zu solch ähnlich gelagerten Themen mit ähnlicher Aggressivität auftaucht. Irgendeine Intension muss dahinter stehen und ich tippe nicht, dass es die Schlaflosigkeit ist.


    Zitat

    Ich bin ernsthaft daran interessiert zu erfahren was andere Coaches zu qualifizierteren Kandidaten gemacht hat.

    Das nehme ich dir tatsächlich nicht ab, auch wenn ich allen guten Willen in mir bündeln würde.

    Zitat

    Ich habe keine Fakten auf den Tisch gelegt warum ich glaube das Tomlin qualifiziert genug ist ein HC in der NFL zu sein? Warum denn hab ich wohl die Defensive Stats der Vikings rausgesucht und gepostet?

    Ein Jahr Stats? Das soll ein Argument sein, wo sich Tomlin als DC das Personal nicht einmal aussuchen konnte? Sicherlich hat Tomlin am Ergebnis der Vikings-D einen gewissen Anteil, das will ich ihn nicht in Abrede stellen. Aber reichen 16 Spiele mit 10 Niederlagen inklusive für ein profundes Urteil, ob ein Mann wie Tomlin die Steelers auf Erfolgskurs halten kann? Sehr fraglich, wenn man mich fragt.

    Zum Studieren der Mornhinwegs habe ich jetzt keine Zeit mehr, aber vielleicht träume ich mir gleich ein paar Argumente zusammen. Falls ja, nehm ich den Faden wieder auf, da ja auch Member mitlesen, die das Thema entspannter sehen. :smile2: