Wie verbringt ihr den Superbowl Sunday?

  • Zitat von Sebi

    okay gecancelt, scheint keiner Zeit/Lust zu haben dieses Jahr auf die Cowboys-Party... also daheim !


    letztes mal hats mich derb enttäsuscht, bin dann genau bei HZ pfiff nach hause gegangen. Zu fuss vom Isartor bis zum Herkommerplatz und das in knapp 10-12 minuten, ich bin gelaufen wie verrückt um pünktlich zu 2 HZ zu kommen :jeck:

    Dieses Jahr komplett anders und besser geplant, hab jetzt shon 3-4 wochen vorher freunde gefragt und immerhin 1-2 überzeugenen können mir gesellschaft zu leisten beim Football schauen :mrgreen: . Naja jedefnalls wirds dann diesmal von anfang an bei mir zu hause mit Raclette, Sandwich-Toasts, genügend Getränken, Chips, und anderes Süßzeug usw. Sprich eine reine Ess und Trinkveranstaltung, und schlafen gehen wir in der früh eh nicht, sondern direkt wieder zum unterricht ^^

  • Zitat von Cold as Ice

    letztes mal hats mich derb enttäsuscht, bin dann genau bei HZ pfiff nach hause gegangen. Zu fuss vom Isartor bis zum Herkommerplatz und das in knapp 10-12 minuten, ich bin gelaufen wie verrückt um pünktlich zu 2 HZ zu kommen :jeck:

    Dieses Jahr komplett anders und besser geplant, hab jetzt shon 3-4 wochen vorher freunde gefragt und immerhin 1-2 überzeugenen können mir gesellschaft zu leisten beim Football schauen :mrgreen: . Naja jedefnalls wirds dann diesmal von anfang an bei mir zu hause mit Raclette, Sandwich-Toasts, genügend Getränken, Chips, und anderes Süßzeug usw. Sprich eine reine Ess und Trinkveranstaltung, und schlafen gehen wir in der früh eh nicht, sondern direkt wieder zum unterricht ^^

    was herkomerplatz ? sag bloß du wohnst da in der nähe ?
    naja, bei mir sind zwei potentielle schon mal im ausland, einer muss arbeiten und der andere hat zivi also muss ich allein schauen :D

    kannst ruhig kommen Mo :D

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Zitat von Sebi

    kannst ruhig kommen Mo :D


    selbst wenn ich auf der rückfahrt im tiefschlaf vollgas gebe, schaff ichs nicht zu meiner vorlesung am nächsten morgen :(:mrgreen: