Wie verbringt ihr den Superbowl Sunday?

  • gabs glaub ich letztes Jahr auch und ich bin mal so frei und eröffne den Thread.

    Tja, wie verbringt ihr denn den Sonntag? Alles reinschreiben was ihr vor und während des Superbowls macht. (Alles nich aber was man vllt. sonst an einem normalen Spieltag nicht macht ;) )

    Mehr auf Knabberzeug und Bier is bei mir nich drin, da ich am nächsten Tag arbeiten muss! Ansonsten ist es für mich ein ganz normaler Sonntag. Vorher kommt auf Premi noch Cavs-Pistons, das is ein guter Überbrücker bis man dann zu den wirklichen Vorberichten schalten kann.

    Dann legt mal los! Mal gucken ob was kreatives zusammenkommt :bounce:

  • Wir machen wie jedes Jahr unsere private SB Party mit sechs bis acht Leuten. Tradition seit jetzt 11 Jahren.
    Da gibts amerikanisches Essen ( Hot dogs, Hamburger, Spare Rips ) und Bier. Vorher schauen wir uns dieses Jahr Pats gegen Colts an weil das nicht jeder sehen konnte. Thats it :xywave:

  • Werde mit meinen Mannschaftskollegen ne Bar unsicher machen (welche wir für ne SB Party "gemietet" haben) - schön mit amerikanischem Essen - und hoffentlich amerikanischem - Bier!
    Wird ne geile Party, hab am Tag drauf auch Urlaub!

    Zuvor tragen wir ne Madden Bowl aus!

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Ich weiss es noch nicht Definitiv, so wie es jetzt aus sieht machen wir ne kleine SB Party bei nem Freund mit essen und Bier etc.

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von debjan

    Ich werd ganz alleine vorm Fernseher sein, da es kein Schwein hier interessiert :(

    dto. :(
    dazu gibt es eine rießen pizza von dem indisch-italienischen lieferservice und ein six-pack. wenigstens ein kleiner trost. :smile2:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Werde glaub ich im Joe Champs in Kölle sein, ne american sportsbar

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • im stammlokal von ein paar freunden wird die sb auf großleinwand übertragen.
    angeblich veranstalten die dort eine art sb-party (null ahnung wie das genau ablaufen wird) und mit großer wahrscheinlichkeit werd ich mit dabei sein.
    dort werden von zirka 50-100 anwesenden 90% keine ahnung haben was da gerade passiert, aber egal.
    könnt interessant werden.

  • In Miami im Stadium.... :xywave:


    *just kidding*


    In einer Sportsbar in NRW.....

    letztes Jahr habe ich den Bowl auf einer Kinoleinwand gesehnen...echt cool.... :rock:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Wie jedes Jahr mit Kumpels bei einer privaten SB-Party. Mittlerweile seit 17 Jahren oder so. Jeder bringt etwas Selbstgemachtes zu Essen mit und Football wird auch gespielt.
    Dieses Jahr wird es wohl sogar ein SB-Wochenende, denn die Party beginnt schon Samstag Nachmittag mit Bowling und einem privaten Wii-Turnier! ;)

  • im Bett, schreibe am nächsten Tag ne Klausur um 8:00 Uhr! :(:madness

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    IIn einer Sportsbar in NRW.....

    letztes Jahr habe ich den Bowl auf einer Kinoleinwand gesehnen...echt cool.... :rock:


    Wo gab es das denn?

    Ich werde wohl den Superbowl alleine zu Hause ansehen und mal sehen, was hier so im Forum los ist.

  • mit ein paar Freunden alle drei Teile von "Der Pate" gucken (haben wir schon länger vor), fettige American Pan Pizza bestellen und mal sehen, wer dann alles noch bis zum Ende des Superbowls bleibt... Mit den Saints wärs auf jeden Fall lustiger geworden :(

  • Ich werde,wie auch einige andere hier aus dem Board, auf der SB Party der Sea Devils sein.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Entweder gibt es in Heidelberg noch eine Superbowlparty (in die Kasernen kommt leider niemand mehr rein, wenn er keine Beziehungen hat) oder ich schaue das Spiel relaxt im Bett.

    "White House on three!"

  • Ich werde wahrscheinlich mit dem restlichen Team der Uni im Party-Keller meines Wohnheims sitzen, wird bestimmt sehr lustig... Hauptsache, die große Leinwand, das Kulinarische und die Getränke stimmen, den Rest kann man nicht beeinflussen...

    Roll Flaming Thumbtacks! All the way...

  • Zitat von DaMoss

    Werde glaub ich im Joe Champs in Kölle sein, ne american sportsbar

    same here!! :xywave:

    Hast du schon nen Tisch reserviert? Wenn nich, mach das schnell oder sei früh genug da! :mrgreen:

  • Zitat von Ausbeener

    Wir machen wie jedes Jahr unsere private SB Party mit sechs bis acht Leuten. Tradition seit jetzt 11 Jahren.
    Da gibts amerikanisches Essen ( Hot dogs, Hamburger, Spare Rips ) und Bier.

    Ich mache das genau gleiche wie Ausbeener, einfach erst seit etwa 7-8 Jahren und das Essen ist traditionell eher texanisch/mexikanisch. :bier:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Sacristan

    Werde mit meinen Mannschaftskollegen ne Bar unsicher machen (welche wir für ne SB Party "gemietet" haben) - schön mit amerikanischem Essen - und hoffentlich amerikanischem - Bier!
    Wird ne geile Party, hab am Tag drauf auch Urlaub!

    Zuvor tragen wir ne Madden Bowl aus!


    na das hoffe ich mal nicht für dich :tongue2:

    Bei mir hängts von der Gesundheit ab...

    Ungesund/Krank: Homeparty mit 3/4 Freunden
    Gesund: a) Party in Frankfurt
    ooooder b) In Rammstein... mal sehen :xywave:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Wie jedes Jahr werde ich zusammen mit meinem Bruder den Superbowl genießen.
    Das hat Tradition, das is' cool...

    Die heftigste Erinnerung habe ich übrigens an den SB 49ers gegen Chargers, den ich auf Premiere gesehen habe - UND ZWAR VERSCHLÜSSELT !
    Wie blöd war ich denn damals ? :stone

  • Dieses Mal seit längerer Zeit mal wieder alleine. Na ja so kann ich wenigstens schon früh ins Bett wenn die Colts schnell hoch in Führung gehen sollten :( .

    @FinFan
    Klingt interessant. Bei diesem Programm wäre ich aber wahrscheinlich schon vor dem Superbowl total kaputt. :mrgreen:

  • Zitat von SpiderWoman


    same here!! :xywave:

    Hast du schon nen Tisch reserviert? Wenn nich, mach das schnell oder sei früh genug da! :mrgreen:


    Hm .. wollte eigentlich dieses Jahr auf die Superbowl-Party der Centurions. Habt ihr da Schlechtes von gehört, oder warum entscheidet ihr euch fürs Joe Champs?

  • Zitat von sunny 49ers

    im Bett, schreibe am nächsten Tag ne Klausur um 8:00 Uhr! :(:madness

    ouch! :3ddevil:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • da sich der gastgeber jährlichen meiner super bowl party pünktlich nach südafrika verpisst hat, wohl allein :(:( was machen die restlichen münchner?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Kurti82

    Hm .. wollte eigentlich dieses Jahr auf die Superbowl-Party der Centurions. Habt ihr da Schlechtes von gehört, oder warum entscheidet ihr euch fürs Joe Champs?

    Nö, nix schlechtes davon gehört. Aber bisher immer viel Spass im JC gehabt und die ganzen anderen Freunde und Football-Freaks sind auch da! Davon ab hab ich da mal gekellnert! :mrgreen:

  • Meinem Alter angemessen in Ruhe und alleine Zuhause :bier: Die Zeit wo ich mir auf SB-Parties die Nächte um die Ohren gehauen habe ist schon 10 Jahre vorbei :rock:

  • Zitat von GilbertBrown

    da sich der gastgeber jährlichen meiner super bowl party pünktlich nach südafrika verpisst hat, wohl allein :(:( was machen die restlichen münchner?


    wenns dieses jahr wieder die Super Bowl Party im Maxx gibt bin ich da auf jeden Fall, nachdem ichs letztes Jahr schon ausfallen lassen musste... :smile2: (egal das Freitag KLR Klausur is :D)

    *edit*

    update, ist angeblich diesmal in der nachtkantine... sobald da was offizielles steht mal sehen

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0