Fantasy Baseball 2007 - AAA-Liga

  • Hallo
    Woche 7 ist gespielt und so schauts aus:

    Alle Mitspieler waren zwischen 18. und 21. Mai eingeloggt.
    Gruß MJ

  • Meine Fantasy Football Misere verfolgt mich nun wohl auch im Fantasy Baseball.
    Die Woche 4-8 verloren und davon 4 Kategorien mit einem "Punkt" Unterschied :bengal

  • Hallo
    Woche 8 ist gespielt und so schauts aus:

    Alle Mitspieler waren zwischen 25. und 28. Mai eingeloggt.
    Gruß MJ

  • Hallo
    Woche 9 ist gespielt und so schauts aus:

    Alle Mitspieler waren zwischen 31.05 und 04.06 eingeloggt.
    Gruß MJ

  • Hallo
    Woche 10 ist gespielt und so schauts aus:

    Alle Mitspieler waren zwischen 07.06 und 11.06 eingeloggt.
    Gruß MJ

  • So,das war's dann erstmal mit der Tabellenführung :(
    Hatte sich die 3 letzten Wochen aber schon abgezeichnet,irgendwie sind meine Jungs in ein schwarzes Loch gefallen,vor allem meine Pitcher,ich hoffe,die finden da alleine wieder raus :madness
    Ich finde die Truppe immer noch ziemlich gut,aber so wie sie die letzten Wochen gespielt hat,hat sie auf dem ersten Platz auch nichts zu suchen :nono:
    Na ja,also einfach weiter machen und hoffen,das es wieder bergauf geht....

  • Meine Hitter haben sich jetzt nahtlos den Pitchern angepasst und treffen auch nichts mehr:angry,prima!
    Der Albtraum geht weiter und der Spaßfaktor in Richtung Nullpunkt:snoop:
    Mal sehen,wie das so weiter geht.......

  • Hallo
    Woche 11 ist gespielt und so schauts aus:

    Bei der Aktivität haben wir die erste Auffälligkeit. Samk54 von den Pikes Peak SkyTigers war zuletzt am 07.06.07 eingeloggt. Alle Anderen zwischen 17.06 und 18.06
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ


    Bei der Aktivität haben wir die erste Auffälligkeit. Samk54 von den Pikes Peak SkyTigers war zuletzt am 07.06.07 eingeloggt. Alle Anderen zwischen 17.06 und 18.06
    Gruß MJ

    Hmm, ich war in der letzten Wochen meines Wissens mindestens einmal eingeloggt und hab gestern auch nochmal das Lineup angeschaut...

  • Das Sprichwort "You can never have enough pitching" bewarheitet sich auch im FB.Mein Hitting ist seit Wochen eher schwach besonders Delgado aber auch Soriano und Crawford lassen zumindest was die Power angeht einige Wünsche offen.
    Mein SP ist dagegen stark Young und Sheets, aber auch Hoffman und Embree als Reliever im besonderen.Diese Woche gehts gegen den Tabellenführer, falls ich da auch gut aussehe sollte diese Fantasy Saison endlich mal ein Erfolg werden.

  • Zitat von Thurman34

    falls ich da auch gut aussehe sollte diese Fantasy Saison endlich mal ein Erfolg werden.

    Hallo
    Falls, haha. Piff Paff vom Ast geschossen. Nee im Ernst, bei meinem Glück reichts wieder nur für ein 6-6.
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Falls, haha. Piff Paff vom Ast geschossen. Nee im Ernst, bei meinem Glück reichts wieder nur für ein 6-6.
    Gruß MJ

    Naja, bei deinen unglaublichen Pitching Stats 3-0 W-L 1.04 era und eine 0.84 Whip :eek: kann ich in den Kategorien schon langsam einpacken.
    Beim Hitting siehts besser aus, aber auch da führe ich nur bei den HR und RBi deutlich.
    Ein 6-6 wäre für mich momentan ein sehr gutes Ergebnis.

  • Hallo
    Kannst du erst wenn auch ein rotes DL neben seinem Namen steht. Noch ist er im 25 Mann Roster und damit nicht DL. Freitag wollen die Redsox einen Rostermove machen, also sollte es Samstag gehen.
    Gruß MJ

  • Hallo
    Woche 12 ist gespielt und so schauts aus:

    Alle Mitspieler waren zwischen dem 18.06 und 25.06 eingeloggt.
    Gruß MJ

  • Zitat von JensMJ


    Alle Mitspieler waren zwischen dem 18.06 und 25.06 eingeloggt.
    Gruß MJ

    Ich glaub ich bin jeden Tag 10 mal eingeloggt ;)
    Macht richtig Spaß die Saison, grad auch weil ich mit meinem Team recht zufrieden bin. Mal abwarten wie es weiter geht...

    Wie sieht das eigentlich aus? Steigen am ende wieder die ersten 4 auf und die letzten 4 ab? Das die ersten 6 in die Playoffs kommen wird wohl wieder so sein oder?

    Wenn auf uns Abstieg wird das aber nach der regular season entschieden und nich nach den playoffs oder?

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • Zitat von Vicks Wife

    Und ich habe zum hunderdsten mal unentschieden gespielt, langsam wird das unlustig :(

    Hallo
    Diese Woche kannst du zur Abwechslung ja mal verlieren :hinterha: Obwohl mit meinem Pitching wird das wohl nichts :eek:
    Gruß MJ

  • Hallo
    Woche 13 ist gespielt und so schauts aus:

    Alle Mitspieler waren zwischen dem 28.06 und 02.07 eingeloggt.
    Gruß MJ

  • Hallo
    Woche 14 ist gespielt und so schauts aus:

    Alle Mitspieler waren zwischen dem 04.07 und 08.07 eingeloggt.
    Gruß MJ

  • Hallo
    Woche 15 ist gespielt und so schauts aus:

    Alle Mitspieler waren zwischen dem 14.07 und 16.07 eingeloggt.
    Gruß MJ

  • Hallo
    Woche 16 ist gespielt und so schauts aus:

    Alle Mitspieler waren zwischen dem 22.07 und 23.07 eingeloggt.
    Gruß MJ

  • Mhmm, der Abstieg sollte ja kein Thema mehr sein, aber die Playoffs, das wird knapp...

    Auf jeden Fall ist die Season so gar nicht so gelaufen wie ich mir das vorgestellt hatte, aber ich hab ja auch damals die Draft verpeilt... zumindest bis Runde 8 oder so :mrgreen:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Hallo
    Bei Yahoo wird im Moment folgendes angeboten:

    Code
    Work up a thirst keeping your team on top? Help is here: Get a FREE subscription 
    to StatTracker® or Weekly Scouting Report when you sign-up with My Coke Rewards 
    today.

    Ich habe mich gleichmal angemeldet. Geht zwar nur für US Bürger aber bei meiner .de emailaddy (muss die gleiche wie bei der yahoo baseball anmeldung sein) hat er nicht gemeckert und eine us adresse ist schnell ausgedacht. Innerhalb von 48 Stunden soll man den Code für den Stattracker bekommen, bin ich ja mal gespannt.
    Gruß MJ

  • Hallo
    Hat tatsächlich geklappt. Heute folgende Mail bekommen:

    Angeklickt, eingegeben und Live Stats funzen.
    Gruß MJ

  • Hallo
    Habe heute auf meine andere email adresse sogar die gleiche Nachricht bekommen. Diesmal allerdings mit einem anderen Code.

    Da ich nicht beide brauche, kann ja mal ein Anderer sein Glück damit versuchen:

    Stat Tracker

    Code ist:
    CGCPVL9CDLNHHB22

    Gruß MJ

  • Hallo
    Woche 17 ist gespielt und so schauts aus:

    Alle Mitspieler waren zwischen dem 25.07 und 30.07 eingeloggt.
    Gruß MJ