NHL 07 Startproblem

  • Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe gerade NHL 07 installiert, aber ich kann das spiel nicht starten da ich immer in einem menü stecken bleibe. Ich denke es ist das menü bei dem normalerweise stehen würde: "beliebige Taste drücken". Jedoch sieht man nur ein easports logo und oben rechts in der ecke den button zum beenden.Ich hoffe mir kann schnell jemand weiterhelfen. :madness

  • Zitat von Rupi#57

    Hatte selbiges bei Madden 06, schau mal in der GraKa Konfig ob VSync aktiviert ist, dann gings bei mir

    Habe leider keine Ahnung :paelzer: wo ich diese Einstellung finde von der Grafikkarte. Könntest du mir da nochmal helfen? :bier:

  • Recktsklick auf deinen Windows Hintergrund -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert, dort müsstest du es finden. Hast du eine ATi, oder eine Nvidia Karte?

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • habe die vertikale synchronisation auf "immer an" eingestellt, an meinem Problem hat sich dennoch nichts geändert. Das Spiel startet nicht.

  • Neuesten Treiber installieren. Neuesten Patch für NHL 07 ziehen. Welche Anti Viren Software hast du?

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Neuesten Treiber installieren. Neuesten Patch für NHL 07 ziehen. Welche Anti Viren Software hast du?

    Ich habe den Antivir Guard

  • Versuch erst mal alle Patches für NHL 07 zu installieren und den neuesten Grafikkarten Treiber.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Versuch erst mal alle Patches für NHL 07 zu installieren und den neuesten Grafikkarten Treiber.

    Habe Treiber und patch installiert, dennoch keine veränderung. Alle anderen Ea sports spiele funktionieren doch also müsste ich die anforderungen eigentlich erfüllen. :(:(:(

  • Du hast gesagt du siehst das Menu mit dem Button zum beenden. Kannst du denn auf den Button z.B. klicken und das Spiel so beenden, oder hängt sich das Spiel einfach auf und du musst es mit dem Task Manager beenden?

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Vielleicht liegts dann am Gamepad, oder einem anderen Peripherie Gerät. Das irgendwas nicht richtig funzt, bei den Geräten.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    Vielleicht liegts dann am Gamepad, oder einem anderen Peripherie Gerät. Das irgendwas nicht richtig funzt, bei den Geräten.

    :bounce::bounce::bounce::bounce:

    Danke für deine Hifle, ich kann das Spiel jetzt spielen. :bier:
    Jedoch eine Frage hätte ich noch, zum online spielen brauche ich eine ip adresse
    Ich weiß aber nicht wie meine ist, er sagt mir immer 192.168.3 ...., mit dieser funktioniert es aber nicht. ( Das selbe Problem habe ich auch bei netzwerk spielen bei madden)

    :bier::bier:

  • Ich denke das du keine feste IP gekauft hast oder? Ich spiele solche Spiele zwar ausschliesslich auf Konsolen denoch besteht ev. die Möglichkeit das du bei den Game-Einstellungen irgenwo "IP automatisch beziehen" oder so ähnlich, einstellen musst. Falls nicht, frag nochmal und king wird dir sicher helfen können. :xywave:

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von purzelpete

    :bounce::bounce::bounce::bounce:

    Danke für deine Hifle, ich kann das Spiel jetzt spielen. :bier:
    Jedoch eine Frage hätte ich noch, zum online spielen brauche ich eine ip adresse
    Ich weiß aber nicht wie meine ist, er sagt mir immer 192.168.3 ...., mit dieser funktioniert es aber nicht. ( Das selbe Problem habe ich auch bei netzwerk spielen bei madden)

    :bier::bier:


    Du musst diese IP-Adresse nehmen, die hier steht:
    http://www.wieistmeineip.de/

    Ich nehme an, Du benutzt einen Router.

    Übrigens wäre es nett, wenn Du auch sagen würdest, wie Du das Problem beheben konntest. :)

  • Es lag doch an dieser vsync einstellung, ich habe sie erst nur unter dem Menü Open GL eingestellt aber ich musste es eigentlich unter directx machen, habe das probiert und es klappte. :smile2:

    Danke für die internetseite, kann ich mit dieser ip auch netzwerkspiele in der nofle machen?

  • Zitat von purzelpete

    Es lag doch an dieser vsync einstellung, ich habe sie erst nur unter dem Menü Open GL eingestellt aber ich musste es eigentlich unter directx machen, habe das probiert und es klappte. :smile2:

    Danke für die internetseite, kann ich mit dieser ip auch netzwerkspiele in der nofle machen?


    Ja, kannst Du, denn das ist Deine IP des Providers, die andere nur die Deines Routers. Allerdings musst Du auch die für Madden benötigten Ports offen haben. Bei Problemen musst Du mal die Forensuche anwerfen, das wurde hier schon öfters diskutiert. :)