3. QB nach Russell & Quinn ?

  • Für die diesjährige Draft dürfte ich bisher so viele Artikel von verschiedenen Experten und Scouts gelesen haben wie noch nie zuvor. Und eins ist mir dabei ganz besonders aufgefallen:

    Bei fast keinem Thema gibt es so viele völlig verschiedene Einschätzungen was den dritten Quarterback der diesjährigen Draft angeht.

    Das der Abstand nach Russell & Quinn groß ist scheint mir schon recht klar, aber wer kommt dann ?

    Einige sehen die Lions in Runde 2 Drew Stanton draften, andere Scouts sprechen dem sein Starterpotential völlig ab und sehen Stanton erst in Runde 3 gehen. Manche sagen Kevin Kolb wäre der dritte Mann, andere wiederum John Beck (von dem ich die Tage erst zum ersten mal gelesen habe...) oder Trent Edwards. Troy Smith hingegen traut scheinbar fast niemand eine gute NFL Karriere zu.

    Was denkt ihr ? Wer wird der dritte QB ? Wer könnte es zum Starter bringen ?

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Trent Edwards als dritter QB vom Board gehen wird. Sein Workout muss die Scouts absolut überzeugt haben. Würde mich nicht wundern, wenn er Anfang der zweiten Runde an die Lions geht!

  • Ich vertraue hier Drew Rosenhaus und nehme Drew Stanton. :mrgreen:

    Ne, mal ehrlich. Ich denke durchaus das Troy Smith das Zeug dazu hat wenn er in das richtige System kommt.
    Warum haben die meisten den keine Erwartungen in ihn? Nur weil er nicht die physischen Vorausetzungen eines NFL QBs mitbringt?
    Frag doch mal bei Drew Brees nach....

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Nur weil er nicht die physischen Vorausetzungen eines NFL QBs mitbringt?
    Frag doch mal bei Drew Brees nach....

    Wie oft hatten wir das hier schon... der typische NFL sieht eben nicht aus wie Drew Brees, apropos Brees ich bin auch gespannt wo Chris Leak landet.

    Als #3 tippe auf Drew Stanton frühe bis mittlere Runde 2. Je nachdem wer in Runde eins keinen QB draftet, am ehesten Detroit, Cleveland oder Miami.

    GO Irish!

  • Zitat von DDP

    Ich vertraue hier Drew Rosenhaus und nehme Drew Stanton. :mrgreen:

    Ne, mal ehrlich. Ich denke durchaus das Troy Smith das Zeug dazu hat wenn er in das richtige System kommt.
    Warum haben die meisten den keine Erwartungen in ihn? Nur weil er nicht die physischen Vorausetzungen eines NFL QBs mitbringt?
    Frag doch mal bei Drew Brees nach....

    was hab ich da gelesen

    Zitat

    There's really no 6-footers that have much success other than (Michael) Vick and Drew Brees," one scout said, "and both are very exceptional in the areas they're exceptional: speed on one and accuracy on the other. This kid is 6-foot and has neither..

    kann ich aber leider nicht selbst beurteilen, hab ihn noch nie spielen sehen

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0