Digitalreceiver !Help!

  • Ich arme sau habe nach ablauf, meines Kabel Deutschland Vertrags meine Digireceiver zurückschicken müssen, weil ich diesen nur gemietet hatte.

    Jetzt gibt es allerdings ein lukrativeres (studentengerechtes) Kabel deutschland angebot. Allerdings verlangt KD für die Digitalreceiver eine Menge Geld, das ich nicht bereit bin zu zahlen.

    Also wenn einer einen Digireceiver (Dbox2 und konsorten bevorzugt) irgendwo im Keller rumstehen hat, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

    Danke!!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Bei ebay solltest du ein normales Teil für 30€ bekommen.

    Hier in München hat der Saturn auch immer eine Menge im Ausverkauf. Vielleicht mal da schauen.

    R.I.P J.Johnson

  • klasse sache, danke zunächst.

    aber ich suche vorrangig einen receiver mit 2 Kartenslots (zB Dbox2), ich nehme gelegentlich was auf Kabel Deutschland auf und da ist es von vorteil wenn man mit einer zweiten abokarte (dem nachbar und besten freund sei gedankt) weiterhin digitale programme sehen kann.

    also wenn jemand so einen receiver hat, dann bitte melden

    gruß

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • der OJ mal wieder.
    er gute hat mir nicht einen sondern gleich 2 Digital Receiver zugeschickt. meine dankbarkeit wirst du in london spüren :mrgreen:

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von trosty

    Ein Schelm wer dabei Böses denkt :hinterha: .

    Das habe ich auch gedacht, aber das ist wohl mein shlechter Umgang.. :jeck:

    Aber Miami,
    sag doch mal was es da für ein studentengerechtes Angebot gibt.. :xywave:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von trosty

    Ein Schelm wer dabei Böses denkt :hinterha: .


    Nachdem man hier schon den ein oder anderen Bizeps oder Miss Hiltons Himmelsreich bewundern konnte, wird ein Schuss von Miamilove20s Dankbarkeit auch nicht schaden. :D

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]