Fantasy Baseball 2007 - MLB-Liga *Part II*

  • Hier jetzt der 2. Versuch eines unaufgeregten MLB-Threads.

    Zur Übersicht nochmal die Teams:

    * Just Incredibles (Tom)
    * CN-Tower (Raedwulf)
    * Bloody Red Sox (Shockey)
    * Rosenthal Rhinos (Berlin Buccaneer)
    * Chitown White Sox (GoSox2000) *** Commissioner ***
    * G-Town Yankees (ak10)
    * D-Ville Swordfish (Dante LeRoi)
    * Nordic Angels (DWDawson)
    * Wahoo Whiffs (Jo Brauner)
    * BaseHitters (LikeMike)
    * Rohrheim Subways (Boble)
    * G-Ville Wings (suckerpuncher)

    Und hier die Tabelle nach Woche 5:

  • Mal ne Frage:
    Will jemand einen Closer loswerden? Unverkäuflich ist bei mir eigentlich erstmal keiner, also ich bin für Trades immer offen.
    Falls mir niemand einen Closer geben will, möchte dann jemand Chad Cordero oder Chris Ray, die beiden beginnen mich langsam "leicht" zu nerven. ;)

  • Zitat von LikeMike

    Mal ne Frage:
    Will jemand einen Closer loswerden? Unverkäuflich ist bei mir eigentlich erstmal keiner, also ich bin für Trades immer offen.
    Falls mir niemand einen Closer geben will, möchte dann jemand Chad Cordero oder Chris Ray, die beiden beginnen mich langsam "leicht" zu nerven. ;)

    Ich will Mariano Rivera loswerden. Habe ihn zur Zeit aber jemand anderem angeboten. Ja, mir ist klar das er wie üblich auch zu diesem Saisonbeginn nicht die besten Leistungen abgegeben hat, vor allem gegen die RedSox.

  • Würd ihn auch nehmen - was willste für ihn? :D

    Mal was anderes...Anibal Sanchez wurde ja in die AAA geschickt und hat deswegen bei yahoo ein N/A bekommen. Jetzt wurde er nachträglich auf die DL getan - bleibt der Status jetzt oder ändert der sich noch? Würd schon ganz gern den Rosterspot freibekommen ;)

  • Zitat von Dante LeRoi

    Mal was anderes...Anibal Sanchez wurde ja in die AAA geschickt und hat deswegen bei yahoo ein N/A bekommen. Jetzt wurde er nachträglich auf die DL getan - bleibt der Status jetzt oder ändert der sich noch? Würd schon ganz gern den Rosterspot freibekommen ;)


    Hmmm........jetzt ist er schon n paar Tage auf DL, ich kann ihn aber da immer noch nicht hinpacken... :madness

  • Zitat von Dante LeRoi

    Hmmm........jetzt ist er schon n paar Tage auf DL, ich kann ihn aber da immer noch nicht hinpacken... :madness

    Kleiner Hinweis am Rande: Weil ihn Yahoo als NA und nicht als DL führt. :xywave:

  • Zitat von Raedwulf

    Kleiner Hinweis am Rande: Weil ihn Yahoo als NA und nicht als DL führt. :xywave:


    Ach nee :tongue2:
    Die Frage ist ja, WARUM tut yahoo das? Er sollte in die Minors geschickt werden, wurde aber dann stattdessen auf die DL getan - wieso zieht da yahoo nicht mit?

    btw: weiss einer ob man irgendwie solche Fragen an yahoo schicken kann? Unter "help" hab ich nix gefunden... :madness

  • Ich will zwar keine alten Wunden aufreißen, aber für mich macht der Trade

    Grady Sizemore = Nick Swisher (1B/OF) + Carlos Zambrano ( SP) immer mehr Sinn. Gestern (heute Nacht) hat sich Roy Halladay für die nächsten 4-6 Wochen verabschiedet :3ddevil: . Der Blinddarm wollte raus. :bengal

  • Bei mir ist es eher das Gegenteil!
    Sizemore für Maine und Ordonez wurde ja hier als echter Schnäppchentrade abgefeiert,aber da sich auch bei mir Halladay verabschiedet hat,könnte ich Maine(Overall Nr.37) und Ordonez(Overall Nr 12),aber vor allem Maine,jetzt gut gebrauchen.
    Na ja,so ist das eben:aerger:

  • oh man hda hat Yahoo mir einen Save unterschlagen. Ich hoffe das der noch korrigiert wird. Es handelt sich um Scot Shields.

  • So ein Mist. Am letzten Tag verliere ich noch HR und Runs. Es ist zum Haare raufen. Ich komme von da unten einfach nicht weg. :(

  • Saisonziel verfehlt...ich wollte jeden Spieltag die walks gewinnen. Ich bin mir sicher das ich am Ende der Saison die meisten habe aber das "zu null" ist nun futsch....

    noch ein schmeichelhaftes 4-8 für ak10s Truppe, das noch vor 1-2 Tagen am Rande einer Blamage war. V.a. Iannetta mit seiner 0Nr Woche hat mir Angst bereitet :hinterha::tongue2:

    Anyway, ich habe nun 5 Closer...wer einen braucht, soll sich bei mir melden :xywave:

  • uii die ganze Woche lieg ich hinten gegen die Rhinos und dann schaff ich noch den Sieg , aber hätte auch noch mehr als ein 6-4 werden können. In 4 Batting kats lag man gleich oder einen nur hinten. Gegen mein Pitching konnte man diese Woche nichts machen.

    7 W 2L 10 SV :rock:

  • Zitat von Shockey

    was ein Debakel gegen Jo. 0-12 verloren.

    Glückwunsch an Jo :bier:

    Danke, danke...aber Glück ist bei so einem Ergebnis immer dabei :bier: v.a. beim hitting war das eher Not gegen Elend....beim Pitching dagegen hätte dafür so ziemlich jeder den Kürzeren gezogen letzte Woche

    Die Liga ist ziemlich eng beisammen, was absolut FÜR die Manager spricht....

    Ich wünsche allen, wirklich ALLEN Mitspielern eine erfolgreiche + spannende 2. Saisonhälfte....weiter so, macht Spaß :xywave:

    Ach ja...Rhino....ich will immer noch VicMartinez :mrgreen: ..any chance?

  • Wo wir grad bei Trades sind...

    Raedwulf: Wie siehts denn mit unserem aus? Wenn du nicht mehr willst (würde ihn auch nur für Hanley, also 1:2, machen) wärs zwar schade, aber dann sag doch bitte wenigstens ab ;) :xywave:

  • Zitat von Jo Brauner

    Ich wünsche allen, wirklich ALLEN Mitspielern eine erfolgreiche + spannende 2. Saisonhälfte....weiter so, macht Spaß :xywave:

    Na das ist doch mal ein Satz, der runter geht wie "Öl".
    Von daher kann ich mich dem nur anschließen. :xywave:

  • 6:6 am Ende der Woche. Selten soviel Glück gehabt. Am letzten Tag ziehe ich noch in Walks vorbei und hole mir durch einen Blown Save und Win von Nathan noch den Sieg.

    Irgendwie ist diese Regelung doch doof.

    Nathan gibt in der ersten Hälfte im 9. Inning die Führung weg, in der 2. Hälfte gewinnen die Twins und Nathan bekommt den Win, obwohl er nach seinem schlechten Inning den Mount nicht wieder betreten hat.

  • Tja, ein SP, der 5 IP und 7runs abgibt gewinnt auch wenn die Offense bis zu seiner Auswechslung 8 runs+ zusammenbekommt....das ist eben Glück

    Die Wahoo "Steady Eddies" Whiffs verlieren unnötig gegen übermotivierte und über ihren Möglichkeiten spielende Fische und verlieren somit das derby....Coach Brauner wittert doping :tongue2:

    Zur Halbzeit eine HZ-Bilanz der Whiffs:

    10 matches (dead team zähle ich nicht...btw: ich finde die Rhinos sollten "virtuell" einen P mehr (zurück)bekommen...könnte bei unserer engen Liga entscheidend sein und er sollte nicht das Opfer dieses dead-teams sein....das ist meine Meinung dazu):

    7wins, 3losses

    personelle Entscheidungen, die sich gelohnt haben:

    - Rich Hill in runde 16 zu draften
    - Gorzelanny vom WWire zu holen
    - Savemonster Reyes vom WW
    - I.Rodriguez geclaimed zu haben
    - Cuddyer in Runde 11 zu draften...mein steady eddy schlechthin
    - Sabathia und Schilling draft in Runde 7 bzw. 9


    Entscheidungen, die ich bisher bereue:

    - Youkilis zu feuern....bei mir OPS weit unter .800 ohne speed und power.....kaum war er gefeuert ging er ab

    - Atkins in Runde 3 zu draften...mein Herz wollte VicMartinez, die stats sagten Atkins....tja, wieder was gelernt....Atkins spielt die letzten 2 Wochen zwar so wie ich es erwartet hatte, aber vorher war er furchtbar schlecht

    - JD Drew in Runde 10, Spitzname "the tease"....was ne Wurst

    Edit:

    Gesamtstats

    Hitting:

    Runs: 2.
    HRs: 4.
    RBIs: 1.
    SBs: 6.
    BBs: 1.
    AVG: 9.

    Pitching:

    Ws: T10.
    Ls: 2.
    SVs: 3.
    Ks: 6.
    ERA: 2.
    WHIP: 1.

    In 7 von 12 Kategorien Top3.....ich bin zufrieden :xywave:

  • Andruw Jones und Johnny Damon killen noch mein ganzes Team. :eek:
    Was die beiden in der letzten Zeit abliefern ist schon nicht mehr feierlich. :nono:

    Falls jemand Interesse an einem der beiden hat, dann können wir darüber reden.

  • Hier die aktuellen Stände der MLB.

    Von Platz 2 bis zu einem Abstiegsplatz liegen ganze 7,5 Spiele !!!
    Das nenn ich mal ne toughe und ausgeglichene Liga.


    1. Wahoo Whiffs 97-52-7 .644 - 12-0-0 35
    2. Bloody Red Sox 81-60-15 .567 12 4-8-0 17
    3. CN-Tower 82-64-10 .558 13.5 7-5-0 13
    4. G-Ville Wings 83-66-7 .554 14 5-7-0 18
    5. G-Town Yankees 83-66-7 .554 14 3-8-1 5
    6. Just Incredibles 75-66-15 .529 18 9-1-2 15
    7. Chitown Soldiers 77-69-10 .526 18.5 8-3-1 26
    8. Rosenthal Rhinos 77-70-9 .522 19 4-8-0 18
    9. BaseHitters 76-70-10 .519 19.5 8-4-0 14
    10. Nordic Angels 76-70-10 .519 19.5 8-4-0 15
    11. D-Ville Swordfish 71-71-14 .500 22.5 1-9-2 28
    12. Rohrheim Subways 1-155-0 .006 99.5 0-12-0

  • Es ist wirklich sauknapp.

    Plätze 2, 3, 4, 5 trennen 2 Spiele.
    Plätze 6, 7, 8, 9, 10 trennen 1,5 Spiele! :eek:

    Viel knapper geht es da kaum. Spannung pur. Bis auf für die Whiffs und das Dead Team ist zwischen Abstieg und First Round Bye noch alles drin. :bier:

    Hätte eigentlich gehofft, mit einem 8-4 von einem Abstiegsplatz fliehen zu können, hat aber leider nicht geklappt. :(