Verschwörung im Board?

  • Zitat von SamK54

    Aber ich seh's auch schon vor mir: "Ganz NFL-Talk.net ist vom grünen Gefieder durchsetzt - ganz NFL-Talk.net? Nein, ein Frosch und seine tapferen Mannen wehren sich mit Pumps bewaffnet gegen die Übernahme durch das Imperium..."


    darf ich prinzessin leia sein? :xmargevic

  • Zitat von paelzer

    darf ich prinzessin leia sein? :xmargevic

    Na ja, 'ne merkwürdige Frisur hatte DIE ja auch, von daher: JA!

    Wahrscheinlich fällt mir die Rolle von Jabba zu... :(

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Anstatt zu kommentieren, hiß lieber die weiße Flagge und rück die Passwörter raus. Einige Avatare und Signaturen warten geradezu auf eine Bearbeitung. :hinterha:


    Yupp, deine Sig zum Beispiel (wie war das mit Animationen noch gleich :paelzer: ) :hinterha:


    :mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight

    Yupp, deine Sig zum Beispiel (wie war das mit Animationen noch gleich :paelzer: ) :hinterha:


    :mrgreen:

    die Board-Führung ist nur noch inoffziell, da ihre Tage ja gezählt sind. Deswegen haben auch kürzlich getroffene Anordungen keinen verbindlichen Charakter.... :tongue2:

    P.S.: Ich möchte nochmal anmerken, dass ich mit den Umsturzversuchen nicht das geringste zu tun habe. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von daveGiants

    Klar ist jedenfalls, dass, sollten die halben Hähnchen hier die Macht übernehmen, BIG BLUE in den Untergrund gehen wird. :dona
    Wir werden Widerstand leisten wie Mel Gibson in der Patriot und notfalls opfern wir uns wie in Braveheart..


    Das ist doch gar nicht noetig. Schau hin: der Aufstand bricht in sich zusammen, er implodiert vor unseren Augen. Die echten Eagles-Fans wollen solche zugelaufenen "Fans" ja auch gar nicht. Merkst du nicht: Madness flieht in die Berge, data zeigt sich weniger als begeistert, Ntschotschi feiert lieber extensiv Geburtstag. Nur Darkchild zieht noch mit, aber der ist jung, Oesi, und auch sonst leicht zu beeindrucken...

    Ich wuerde sagen, das Standard-Aufstandsbekaempfungsprogramm reicht allemal. Die Raedelsfuehrer vierteilen und ihre Eingeweide an die Raubvoegel verfuettern. Den Mitlaeufern als kleines Andenken einen Finger ihrer Wahl abschlagen. Und milde Schande ueber die Sympathisanten. Redskins-Jerseys, wuerd ich vorschlagen. Nur die Routine...

  • Zitat von xor

    Nur Darkchild zieht noch mit, aber der ist jung, Oesi, und...


    ... brauchte das Geld :mrgreen: Ich gebs zu - CTA und Ausbeener haben mich erst mit viel Geld auf die dunkle Seite der Macht gebracht :tongue2:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    ... brauchte das Geld :mrgreen: Ich gebs zu - CTA und Ausbeener haben mich erst mit viel Geld auf die dunkle Seite der Macht gebracht :tongue2:

    Nicht der schlechteste aller Gründe. :mrgreen:

  • Zitat von paelzer

    darf ich prinzessin leia sein? :xmargevic

    Bitte, bitte - kann jemand mit besseren Photoshop-Fähigkeiten als meinereiner den paelzer mit Haarrollen ausstatten - das mentale Bild muss real werden... :mrgreen:

    Aber lasst den goldenen Bikini weg... :eek: