"Family day" der San Francisco 49ers

  • “Family day” der San Francisco 49ers

    16. Juni 2007

    Ja stellt Euch vor, welcher Head Coach eines NFL Football Teams stellt sich eine halbe Stunde mit einem Microfon in die Endzone und beantwortet Fragen der fans ueber die zukuenftige Saison ?

    Also ich war ‘live’ dabei und muss sagen “I am impressed”!!!

    …klar, jeder will ‘deep into the playoffs’ kommen, und geduldig sein (fuer einen 9er fan) ist schwer. Trotzdem duerfte es eine ganz gute Season werden, die Erwartungen jedenfalls sind trotzdem gross.

    Anyhoo….war ein doller Tag heute. Der ‘family day’ im Monster Park Stadion war gut besucht, mit Kind & Kegel waren die 49ers fans aus Nordkalifornien morgens um 10:00 Uhr angereist.

    Jesse Sapolu, Gary Plummer & Steve Bono waren im Stadion und wurden auch vom Radio Sender KNBR 680 AM ge-intervieved.

    Ja das bin ich, in meinem Hawaiian Shirt, und der Superbowl XXIII Trophy. Und natuerlich die Gold Rush girls darf mann nicht vergessen.

    Viel Spass mit den Bildern, hab sie extra fuer Euch hier geposted.

    http://new.photos.yahoo.com/pro_bowl_hawai…460762404541458

    Gruss

    Jurgen

  • nice :bier: wenn ich dann so höre, das bspw. die rams gerade mal ein öffentliches training machen, ist das hier doch viel "fanfreundlicher".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...Ja und meine Raiders verschantzen sich in einer High School in Napa Valley und lassen nie jemanden 'rein.

    Nee...das war schon toll wie sich Mr. Nolan in der Endzone den fans gegenueber gelassen und ohne grosse Vorbereitungen deren (ganz gute) Fragen beantwortet hat.

    Freut mich das Euch meine Pics vom Tag gefallen...mir hat es jedenfalls riesen Spass gemacht...

    Gruss

    Jurgen

  • Wirklich schöne Sache - und das mit den Raiders sehe ich ebenso.

    Dafür, dass die NFL in den USA sich derartiger Beliebtheit erfreut, ist die Fannähe doch wenig ausgeprägt und dieser FAMILY-DAY wirklich nachahmenswert.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Klasse Jurgen, wie immer eine Supersache. Die Fotos sind eine Augenweide, ganz besonders natürlich die "babes" vom Goldrush - aber auch Nolan macht ne gute Figur...

    *offtopic*
    BTW: Was macht dein Senf-Vorrat? Noch genug german favorite vorhanden?

    CU
    Jens

    während die Schlauen noch grübeln, erobern die Dummen die Festung...

  • Eigentlich müsste man für so etwas mal eine eigene Rubrik machen.

    Football Pics!

    Dort die Bilder oder die links einfachen sammeln!

    Natürlich selbst gemachte Bilder nicht alles was man findet!

    R.I.P J.Johnson

  • Ja .... 'meine' selbstgemachten Bilder sie doch imma die besten....hehehe

    Anyhooo...hab noch Senf (thanks fo asking)

    Freut mich das Euch die pics gefallen....

    Gruss

    Jurgen