Fantasy Football - wo spielt ihr?

  • Ich überlege mir, ob es sich lohnt um Preise, also mit Geldeinsatz zu spielen :paelzer:. Momentan bin ich auf der Suche nach guten Seiten, die meinen Durst nach Fantasy Football stillen. Vielleicht könnte ihr mir ja mit euren Erfahrungen weiterhelfen?!

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!

  • ich spiele seit über 10 jahren bei espn. ist zwar kostenpflichtig, aber für meinen persönlichen geschmack stimmt das preis-leistungsverhältnis.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Spiele seit ewigen Zeiten bei dem was jetzt Fanball Real Leagues ist, war vorher Exit42 und vorher noch irgendetwas anderes. Auch da zahlst du zur Teilnahme, dafür läufst Du aber auch weniger Risiko das die Hälfte der Leute zur Mitte der Saison keinen Bock mehr haben und aufhören.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Lyle Alzado

    ich spiele seit über 10 jahren bei espn. ist zwar kostenpflichtig, aber für meinen persönlichen geschmack stimmt das preis-leistungsverhältnis.

    espn bietet das ganze aber auch kostenlos an :paelzer: Ist wie bei yahoo mit kostenlosen ff und diesem ff-plus. Man hat dann meißt kein Live-Scoring dabei oder einige Infos.

    Ich selber spiele auf diversen Seiten. Yahoo, espn, rtsports (kostenpflichtig), Fox, usw.

    Ansonsten kann ich immer wieder sagen: schau bei fantasyfootball.de vorbei-dort kannst du mit Sicherheit deinen Durst stillen :mrgreen: Es gibt dort so ein großes Ligenangebot in den verschiedensten Konstellationen, irgendwo wirst du sicher noch unterkommen. Und lasse dir gesagt sein-die Hälfte der Member dieses Boards (oder mehr :paelzer::eek: ) sind auch dort vertreten....

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    espn bietet das ganze aber auch kostenlos an :paelzer: Ist wie bei yahoo mit kostenlosen ff und diesem ff-plus. Man hat dann meißt kein Live-Scoring dabei oder einige Infos.

    Ich selber spiele auf diversen Seiten. Yahoo, espn, rtsports (kostenpflichtig), Fox, usw.

    Ansonsten kann ich immer wieder sagen: schau bei fantasyfootball.de vorbei-dort kannst du mit Sicherheit deinen Durst stillen :mrgreen: Es gibt dort so ein großes Ligenangebot in den verschiedensten Konstellationen, irgendwo wirst du sicher noch unterkommen. Und lasse dir gesagt sein-die Hälfte der Member dieses Boards (oder mehr :paelzer::eek: ) sind auch dort vertreten....

    Danke für den Hinweis, ich werde mir mal die Seiten ansehen.

    WEAR RED, GET LOUD! GO 49ers!