GE's Take! (X-Mas Edition)

  • Hinweis: in dieser Ausgabe entfallen die in Klammern angegebenen Platzierungen der Vorwoche, da ein toller Virus auf die Idee kam, GE's Rechner ein bisserl zu ärgern....

    GE's Power Rankings

    1. Patriots (13-2) - sagenhafte 11 Siege in Folge! Nach einem 0-31 Start gegen die Bills am ersten Spieltag der Saison wird der Super Bowl Teilnehmer höchstwahrscheinlich sich durch das kalte New England und eine furchteinflössende Defense kämpfen müssen...
    2. Rams (12-3) - ihre Winnig Streak (7 Siege in Folge) ist zwar nicht ganz so beeindruckend wie die der Pats, aber dennoch beachtlich. Auch hier wird (vorausgesetzt bei einem Sieg gegen die LIONS) sich der Super Bowl Anwärter im heimischen Dome durchsetzen müssen. Die Rams haben wohlgemerkt die letzten 13 Spiele zuhause nicht verloren!
    3t. Colts (11-4) - die Broncos ohne ihren Start Clinton Portis in der Line-Up, aber dennoch 227! Yards auf dem Boden abgegeben. Die Defense von Tony Dungy muss sich wieder fangen, wenn sie weit in den P/O's kommen wollen.
    3t. Eagles (11-4) - die (statistisch) drittschlechteste Laufverteidigung mit über 4,5 abgegebenen Yards pro Lauf in den letzten 43 Jahren dieser Franchise ist noch nicht das ganze Übel: mit LB Carlos Emmons wurde bereits der 5.! Defense Spieler auf die IR gesetzt...
    5. Broncos (10-5) - die Amis würden sagen: "this Team clicks at the right time"! Mit einem gesunden Clinton Portis sollten diese Broncos überhaupt nicht mehr auf die leichte Schulter genommen werden.
    6. Titans (11-4) - Steve McNair mit einem schmerzverzerrten Gesicht! Ihm und den angeschlagenenen Titanen würde eine bye-week mehr als zuvorkommen. Dabei brauchen sie aber die Schützenhilfe der Houston Texans...
    7. Chiefs (12-3) - seit letzten Spieltag sollte es den letzten Optimisten klar geworden sein, dass ihre Bilanz besser als die eigene Spielstärke ist. Besonders mit dieser Defense (90 zugelassene Punkte in den letzten 2 Spielen) gewinnt man keinen Blumentopf, schon gar nicht in den Playoffs...
    8. Cowboys (10-5) - hier ist das Szenario: Eagles verlieren gegen die Skins um QB Tim Hasselbeck und RB Rock Cartwright Samstag-Nacht, während die Cowboys die von den P/O's eleminierten Saints am Sonntag schlagen und sich somit sich die NFC East sichern...Gar nicht so unwahrscheinlich, was denkt ihr?!?
    9. Packers (9-6) - "motiviert" durch den tragischen Tod seines Vaters hat Brett Favre mit 4 TD Pässen und 300 Yards buchstäblich eine der besten 1. Halbzeiten abgeliefert!
    10. Ravens (9-6) - wahrscheinlich kein Team verkörpert die altbekannte Erfolgs-Formel besser als die Ravens: Offense (Jamal Lewis!!!) wins games, and Defense wins Championships...

    11t. Dolphins (9-6) - auch hier würde die oben genannte Erfolgs-Formel eigentlich zutreffen, wenn da nicht die zeitweisen Aussetzer der Defense und ein QB namens Jay Fiedler wären...
    11t. Vikings (9-6) - diese Erfolgs-Formel steht war nirgends geschrieben und ist auch kein ungeschriebenes Gesetz, aber wie wäre es, einfach eine "neue" zu erfinden --> wirf den Ball hoch in die Luft und Randy Moss wird ihn schon irgendwie pflücken...
    13. Panthers (10-5) - auch hier trifft die Aussage, dass ihr Record eigentlich viel zu gut ist, ganz gut zu...Ihr Glück: dass sie in einer schwachen Division (Bucs!!!) sind...
    14. Seahawks (9-6) - die Playoffs kann Seattle nicht mehr aus eigener Kraft erreichen, deshalb müssen sie ihr letztes Spiel gegen die 49ers gewinnen und noch auf TATkräfitge Unterstützung zahlreicher anderer Teams hoffen!
    15. Bengals (8-7) - hier ist es im Gegensatz zu den 'Hawks etwas leichter: "einfach" gegen die Browns gewinnen und hoffen, dass die Ravens im letzten MNG der Saison zuhause gegen die enttäuschenden Steelers doch noch verlieren und somit die Krone um die AFC North abgeben.
    16. 49ers (7-8) - die Niners konnten mit einem starken Auftritt im ungemütlichen Philadelphia ihre erste sieglose Auswärtssaison seit zig-Jahren verhindern und können nun am letzten Spieltag zusehen, wie ein mögliches "Leben" ohne TO (Schlüsselbein-Bruch) nächste Saison ausschaut.
    17. Saints (7-8) - in einem der spektakulärsten Finish der NFL Geschichte schaffte K Jon Carney das "Kunststück", den XP, welcher das Spiel in die Verlängerung geschickt hätte, nach einem "3-fachen-75-Yard-langen- unglaublichen-TD-mit 6 Sekunden auf der Play-Clock", "wide-right" zu versemmeln!
    18. Bears (7-8) - nach einem miserablen Start könnten die Bears mit einem Sieg in KC zumindest für eine ausgeglichene Bilanz sorgen und die Fans somit aufs nächste Jahr vertrösten.
    19. Jaguars (5-10) - im Gegensatz zu manch anderem Team ist ihre Bilanz ausnahmsweise schlechter als ihr momentanes Auftreten. Sie spielen trotz keinerlei Chancen auf die P/O's immer noch mit viel Herz und die Rolle des "Spoilers" nach dem Sieg gegen die Saints mehr als überzeugend.
    20. Bucs (7-8) - ich möchte in Anbetracht ihres erneuten 20. Platzes endlich das Rätsel der letzten Wochen auflösen: 16,20,16,20,16,20...waren jeweils die Platzierungen in GE's Rankings und verkörpern mehr denn je die wahrliche Achterbahn-Saison des Super Bowl Champions...

    21. Jets (6-9) - kann sich irgendjemand von euch erinnern, wann Chad Pennington das letzte Mal 5!!! Interceptions in einem Spiel geworfen hat?!?
    22. Steelers (6-9) - sie reihen sich neben den Raiders, Bucs, Bills nahtlos in die enttäuschenden Saisons der selbst-ernannten Super Anwärter ein!
    23. Bills (6-9) - waren das noch vielversprechende und schöne Zeiten, als die Bills zum Saison-Auftakt die Patriots mit 31-0 nach hause schickten. Kaum zu erwarten, dass dies am letzten Spieltag ihnen nochmal gelingt...
    24. Texans (5-10) - die Bilanz sieht nun nach 3 Niederlagen in Folge nicht mehr so "positiv" aus. Dennoch sollte auf dieses Jahr nächste Spielzeit aufgebaut werden können.
    25. Falcons (4-11) - die schrecklichen Zeiten als Schlusslicht dieser Rankings sind nun "endlich" vorbei.
    26. Redskins (5-10) - Steve Spurrier nächstes Jahr in Washington. Trotz des Versprechens von Owner Dan Snyder kaum vorstellbar. Ob da ein Sieg am letzten Spieltag gegen die verhassten Eagles hilft?!
    27. Lions (4-11) - es bleibt dabei: dieses TEAM kann einfach nicht auswärts gewinnen!
    28t. Giants (4-11) - mir fällt zu diesem Team grad nix sein, sorry...Ach ja: Merry X-Mas!
    28t. Browns (4-11) - dass man gegen die Ravens mal verliert, ist ja nicht so schlimm...aber 35-0!?!?
    28t. Chargers (3-12) - siehe Rang No. 22...
    28t. Raiders (4-11) - siehe Rang No. 22...
    32. Cardinals (3-12) - Rookie WR Anquan Boldin ist wirklich in JEDER Hinsicht der einzige Lichtblick von Arizona...


    Offense Spieler der Woche

    Without a doubt: Packers QB Brett Favre! Von seinen 399 Passing Yards kamen 300 in der ersten Hälfte, zudem warf er in diesen 30 Minuten 4 TD Pässe.
    worth to mention: Ravens RB Jamal Lewis, der mit 22 Läufen für 205 Yards und 2 TD bereits zum 2. Mal in diesem Jahr die Brown im AlleinGANG geschlagen hatte. Würde er eine Saison lang nur gegen sein "Lieblings-Team" spielen, würde er am Ende über 4000 Yards kommen...

    Defense Spieler der Woche

    49ers S Tony Parrish war mit seinen 2 Int's und einem Forced Fumble massgeblich an diesem überraschenden Auswärtssieg gegen die Eagles beteiligt. Wie schon beim ersten Spielzug in der regulären Spielzeit fing er beim ersten Spielzug in OT einen Pass von McNabb ab und trug ihn bis an die gegnerische 4- Yard Line. Das anschliessende Winning-FG war dann nur noch Formsache.
    worth to mention: sowohl die gesamte Defense der Pats, die Chad Pennington mit 5 Picks mehr als bloss stellten als auch die Defense der Ravens, die mit einem Shutout in Cleveland einen Riesen-Schritt Richtung Divisions-Titel machten!

    Zahl der Woche

    500 - Yards erzielte Ravens RB Jamal Lewis in den zwei Spielen gegen die Cleveland Browns und braucht am letzten Spieltag nur noch 48 Yards, um die 2000er Rushing Season perfekt zu machen!

    Überraschung der Woche

    Die wohl grösste Überraschung am letzten Spieltag war aus negativer Sicht für die New Orleans Saints der verschossene Extra Punkt von Carney, der somit die letzten Playoff Hoffnungen nach einem Wild Finish in Jacksonville begraben hat.

    Aufsteigende Tendenz

    St. Louis Rams - Mit einem überzeugenden Sieg gegen die Bengals gewann man bereits zum 7.! mal in Folge. Und um sich die Home-Field-Advantage zu sichern, muss man "nur" noch in Detroit gewinnen, wenn die Eagles nicht schon am Samstag verloren haben.

    Absteigende Tendenz

    Die New York Giants stellen neben den Arizona Cardinals die längste Losing Streak: 7 Niederlagen in Folge!

    Wetten, dass...

    es doch einen Santa Claus gibt!

    MerryChristmasandaHappyNEWYEAR!!!

    #FreeMeekMill

  • Ganz großes Tennis GE !!!
    :respekt


    und

    Zitat

    5. Broncos (10-5) - die Amis würden sagen: "this Team clicks at the right time"! Mit einem gesunden Clinton Portis sollten diese Broncos überhaupt nicht mehr auf die leichte Schulter genommen werden.

    :bounce::bounce::bounce::bounce:

    Und danke für das Foto Santa Claus :D

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von GermanEagle

    11t. Vikings (9-6) - diese Erfolgs-Formel steht war nirgends geschrieben und ist auch kein ungeschriebenes Gesetz, aber wie wäre es, einfach eine "neue" zu erfinden --> wirf den Ball hoch in die Luft und Randy Moss wird ihn schon irgendwie pflücken...

    :jeck: also Culpepper + Moss = TD
    Nein, so einfach ist es auch wieder nicht. Die ganze Vikings Offense spielt auf einem hohen Niveau. Wär schön wenn die Offensiv Line so gut wie in den ersten 6 Saisonspielen spielen würde. Da die Dedense die letzten 3 Spiele auch ganz gut spielt, haben die Vikings in den Playoffs (vorrausgesetzt sie erreichen diese. Das sollten sie aber schon, da sie gegen GE`s Take Team Nr. 32 spielen) ganz gute Außenseiter Chancen. :bier:

  • Zitat

    hier ist das Szenario: Eagles verlieren gegen die Skins um QB Tim Hasselbeck und RB Rock Cartwright Samstag-Nacht, während die Cowboys die von den P/O's eleminierten Saints am Sonntag schlagen und sich somit sich die NFC East sichern...Gar nicht so unwahrscheinlich, was denkt ihr?!?

    :jeck:

    Ansonsten gute Arbeit :daumenho: