USC 2007 - best team of all time?

  • Mir scheint eher Harbough will sich nach seinen letzten Äußerungen bei den Trojans wieder etwas beliebter machen, um sie etwas gnädiger zu stimmen.
    Ob sie wirklich eines der besten Teams sind wissen wir erst nach der Saison und bis dahin kann noch viel passieren.

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Ich halte diese Aussage für lächerlich. Das es ein Conference Rivale getätigt hat um so mehr. Was soll das? Die eigene Mannschaft demotivieren?

  • Zitat von Minnesota

    Die eigene Mannschaft demotivieren?

    Kann auch Motivation sein, der sogenannte "Jetzt erst recht" Effekt. ;)

    GO Irish!

  • Ob das schon reicht?

    Es benötigt mehr als nur solche Wörter um aus dem republikanischen Stanford wieder ein erfolgreiches republikanisches Stanford zu machen.

    In diesem Sinne: GO CAL!

    Zitat von Rupi#57

    Kann auch Motivation sein, der sogenannte "Jetzt erst recht" Effekt. ;)

    Bye Bye Bobby Bowden

  • Zitat von RedZone

    Mir scheint eher Harbough will sich nach seinen letzten Äußerungen bei den Trojans wieder etwas beliebter machen, um sie etwas gnädiger zu stimmen.


    Exakt das hab ich mir auch gedacht. Der Harbough hat den Mund sehr voll genommen in der Offseason und sowohl Pete Carroll als auch Jeff Tedford einiges an Bulletin Board Material geliefert. Jetzt rudert er zumindest gegenüber den Trojans ein Stück zurück...

    Die Aussage an sich ist, grade vor der Saison, ziemlicher Humbug, aber was soll man schon von Stanford erwarten...

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!