1. FC Kaiserslautern 2008/09

  • Fromlowitz hat einige Bälle gut gehalten, gerade gegen Ende des Spiels wo es die Fürther verpasst haben den Sack zuzumachen.
    Weniger prickelnd war die Tatsache, dass einige Teile der Kurve dachten, dass sie ihn für schlechte Abschläge (und davon gab es einige) auspfeiffen müssten. Viele würden eben lieber Macho im Tor sehen. Allerdings denke ich, dass der bis Freitag weg ist, falls er einen Verein findet.

    "White House on three!"

  • ......und dann können wir eh das licht ausmachen. Damit wär dann der letzte "echte" lautrer weg.Aber is ja wichtig das man nen fromloWITZ ins tor stellt.
    Der Macho war schon die letzten paar jahre der einzge der immer gewollt hat, während fromlo.... ja solange rumgeheult hat des er wechselt wenn er net spielt.
    Schade das ihn keiner wollte. Er is eh von Gerrys unehelichen Söhnen der schlechteste. Wenns wirklich nach "bei gleicher Leistung spielt der jüngere" geht können wir uns nach dem sonntag in Koblenz auf die Cjugend gefasst machen.
    Aber das wird dieses jahr ne ganz enge kiste, mit glück spielen wir nä jahr net in der 3. Liga.
    Aber das Problem is das es, selbst wenns dieses jahr reicht, nä jahr genauso weiter geht. Is ja nur schrott unterwegs, und jetzt sind auch die einzgen, auf die man hoffen konnte (bello, schön--HEIM!, reinert, halfar etc.) auch noch schrott.

    Ich frag mich nur wo die ganzte kohle is, da muss doch irgendwas auch mal reinkommen in den sauladen.

    Ich wümnschte Atze wär noch da, hat zwar beschissen ohne ende der kerl, aber wenigstens konnt man da noch hoch aufn berg gehen ohne vorher zu kotzen.
    Und n zwangsabstieg hätts wegen den schulden eh net gegeben, siehe Dortmund.
    Jetz haben wir den Salat, nur die Schüssel dazu werden wir wohl so schnell nicht mehr bekommen.


    inches

    -The Buffalo Bills are painfully predictable on offense. In other news, the Earth is round, dinosaurs are dead and Ralph Wilson is really, really old.-
    -Amen bro, JP is like a chicken with his head cutoff.-
    -Dick Jauron should be fired! -

    Bills board:
    Q: i know it might be a dumb question but what type of offense do we run??? what is the name of the style?
    A:it's called 3 and out!!


  • 1. das Spiel in Koblenz ist am Freitag
    2. das Team ist zu gut für den Abstieg, aber auch nicht gut genug für den Aufstieg
    3. Bello wird nie mehr sein als unser eigener Odonkor; Schönheim ist kein Außenverteidiger; Halfar ist seit Monaten nur noch verletzt und vielleicht nächstes Wochenende schon in Bielefeld.
    Es musste doch jedem klar sein, dass gerade die jungen Spieler enorme Formschwankungen haben werden und, dass man anhand von ein paar guten BuLi Spielen nicht darauf schließen kann, dass sie die großen Heilsbringer sind. Jetzt die Flinte schon ins Korn zu werfen hat was von 'ner Panikattacke.
    4. Du willst nicht wirklich Atze und Co. zurück, oder? Überleg dir doch mal, womit der ganze "Salat" angefangen hat und wer dafür maßgeblich die Verantwortung trägt.

    "White House on three!"

  • Also wo das Teams zu gut für nen abstieg sein soll weiss ich net.

    Nach dem was ich z.B. am Sonntag sehen durfte reichts noch net mal für die 2. Liga.
    Und es ist ja net so das es vorher besser war. Was MG kann sieht man ja Woche für Woche, gegen 60 sind sie nach dem Ausgleich total auseinandergebrochen, und Sonntag war ne einzige Katastrophe.
    Das Schönheim kein Verteidiger is, wissen wir ja wohl auch inzwischen. Weder aussen noch innen.
    Aber wenn er mal ne andere Posi spielen soll heisst das ja net gleich das er so miserable spielen soll. Auch als Innenverteidiger muss ich in der Lage sein mal nen Ball über 5 m nach vorne zu bringen. Hat weniger was mit der Posi als vielmehr mit, tja was eigentlich, zu tun. Blödheit??
    Klar, Atze wär lustig, da war wenigstens noch was los aufm Berg :)

    Aber avon ab das er uns in die Scheisse geritten hat, ich wünsch mir nur das langsam vielleicht irgendwin Lichblick am Horizont auftaucht.

    Geht ja jetzt schon seit Jahren innen Keller, und das größte Manko is, das mit dem wenigen Geld auch noch Gülle gekauft wird.

    Da fallen Leute übern Platz,das gibts gar net. Geh seit 86 aufn Berg, aber so übel wie doe letzen paar Jahre wars echt noch nie.


    inches

    -The Buffalo Bills are painfully predictable on offense. In other news, the Earth is round, dinosaurs are dead and Ralph Wilson is really, really old.-
    -Amen bro, JP is like a chicken with his head cutoff.-
    -Dick Jauron should be fired! -

    Bills board:
    Q: i know it might be a dumb question but what type of offense do we run??? what is the name of the style?
    A:it's called 3 and out!!

  • Zitat von germanbill

    Also wo das Teams zu gut für nen abstieg sein soll weiss ich net.

    Nach dem was ich z.B. am Sonntag sehen durfte reichts noch net mal für die 2. Liga.
    Und es ist ja net so das es vorher besser war. Was MG kann sieht man ja Woche für Woche, gegen 60 sind sie nach dem Ausgleich total auseinandergebrochen, und Sonntag war ne einzige Katastrophe.
    Das Schönheim kein Verteidiger is, wissen wir ja wohl auch inzwischen. Weder aussen noch innen.
    Aber wenn er mal ne andere Posi spielen soll heisst das ja net gleich das er so miserable spielen soll. Auch als Innenverteidiger muss ich in der Lage sein mal nen Ball über 5 m nach vorne zu bringen. Hat weniger was mit der Posi als vielmehr mit, tja was eigentlich, zu tun. Blödheit??
    Klar, Atze wär lustig, da war wenigstens noch was los aufm Berg :)

    Aber avon ab das er uns in die Scheisse geritten hat, ich wünsch mir nur das langsam vielleicht irgendwin Lichblick am Horizont auftaucht.

    Geht ja jetzt schon seit Jahren innen Keller, und das größte Manko is, das mit dem wenigen Geld auch noch Gülle gekauft wird.

    Da fallen Leute übern Platz,das gibts gar net. Geh seit 86 aufn Berg, aber so übel wie doe letzen paar Jahre wars echt noch nie.

    Naja.. so schlecht wie jetzt ging dem FCK auch noch nie!
    Sicher, die Leistung am WE war ne unverschämtheit, sehe ich ähnlich. Doch baue ich auf das was ich in den ersten 2 Wochen gesehen hab! Im Ernst: da war mehr Zug nach vorne als in der gesamten letzten Saison. Der Totalausfall am Sonntag.. naja, den stempel ich einfach ma als Zwischentief ab!
    Ein Lichtblick.... oh ja.. den hätten wir alle gerne! Ernsthaft! Aber: Da der FCK das Geld nicht hat um direkt in "fertige Spieler" zu investieren, sollte unser Lichtblick sein, dass man auf Junge, möglicherweise;) talentierte Spieler setzt!
    Sicher! Das dauert dann auch länger.. aber, ich denke wenn sich die Jungs jetzt erstmal eingespielt haben - und es auch nochmal schaffen sollten ein Spiel ohne rote Karte zu überstehen- dann können wir in der nächsten Saison mal sehen was wird!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • So wie es aussieht, dürfte Halfar in Bielefeld landen. Falls das eintritt, bin ich gespannt, wer von der Transfersumme direkt verpflichtet wird.
    Aber wenn es stimmt, was gemunkelt wird, dann ist es verständlich, dass der FCK den Spieler abgeben will und der Wille zu Gehen geht ja auch von Halfar selbst aus. Da kann man nur hoffen, dass sich der Transfer nicht zum Bumerang entwickelt.

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    So wie es aussieht, dürfte Halfar in Bielefeld landen. Falls das eintritt, bin ich gespannt, wer von der Transfersumme direkt verpflichtet wird.
    Aber wenn es stimmt, was gemunkelt wird, dann ist es verständlich, dass der FCK den Spieler abgeben will und der Wille zu Gehen geht ja auch von Halfar selbst aus. Da kann man nur hoffen, dass sich der Transfer nicht zum Bumerang entwickelt.


    der wurde doch suspendiert, oder?
    weiss man was da los war?

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    Naja.. so schlecht wie jetzt ging dem FCK auch noch nie!
    Sicher, die Leistung am WE war ne unverschämtheit, sehe ich ähnlich. Doch baue ich auf das was ich in den ersten 2 Wochen gesehen hab! Im Ernst: da war mehr Zug nach vorne als in der gesamten letzten Saison. Der Totalausfall am Sonntag.. naja, den stempel ich einfach ma als Zwischentief ab!
    Ein Lichtblick.... oh ja.. den hätten wir alle gerne! Ernsthaft! Aber: Da der FCK das Geld nicht hat um direkt in "fertige Spieler" zu investieren, sollte unser Lichtblick sein, dass man auf Junge, möglicherweise;) talentierte Spieler setzt!
    Sicher! Das dauert dann auch länger.. aber, ich denke wenn sich die Jungs jetzt erstmal eingespielt haben - und es auch nochmal schaffen sollten ein Spiel ohne rote Karte zu überstehen- dann können wir in der nächsten Saison mal sehen was wird!


    Der FCK muß nur aufpassen, das die Phase der Einspielzeit nicht zu lange dauert. Denn wenn man mal da unten drin steht, auch wenn die Saison noch jung ist, ist es doppelt schwer wieder heraus zukommen, da ist dann nicht viel drin mit einspielen.
    Die momentane Situation erinnert mich an etwas, das habe ich selbst schon erlebt. Kein Geld, zeitweise keine willigen Spieler, Unruhe im Team usw. und als nächstes geht man dann wieder auf den Trainer los, weil man nicht mehr weiß.
    Denn jetzt kommen auch noch undankbare Mannschaften, die auch nur mit begrenzten Mittel spielen und da kann man sich nur blamieren.

  • gibts irgendwelchen infos/gerüchte zu macho? weil, um sich hinter nem jungspund , der zwar solide hält, aber eben eauch keine unmöglichen rausholt, auf die bank zu setzen und in der 2ten BuLi zu versauern ist der jürgen doch noch zu gut. seltsamerweise wird hier in österreich(obwohl macho ja ö ist) so gut wie nix über irgendwelche mögliche interessenten berichtet. vielleicht habt ja ihr , quasi direkt mit der matereie verbundenen , mehr infos für mich

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    gibts irgendwelchen infos/gerüchte zu macho? weil, um sich hinter nem jungspund , der zwar solide hält, aber eben eauch keine unmöglichen rausholt, auf die bank zu setzen und in der 2ten BuLi zu versauern ist der jürgen doch noch zu gut. seltsamerweise wird hier in österreich(obwohl macho ja ö ist) so gut wie nix über irgendwelche mögliche interessenten berichtet. vielleicht habt ja ihr , quasi direkt mit der matereie verbundenen , mehr infos für mich


    Konkretes gibt es bislang noch nicht.
    Sein Berater sprach davon, dass er 2-3 Vereine an der Angel hätte, die ihn verpflichten würden. Auch hat der FCK gesagt, dass Macho keine Steine in den Weg gelegt werden würden, natürlich unter der Voraussetzung, dass die Ablöse stimmt.
    Nur: welcher Verein sucht gerade nach einer neuen Nummer 1? Daher wäre es auch möglich, dass Macho noch bis zur Winterpause bleibt und darauf gehofft wird, dass sich bei irgendeinem Verein ein Engpass ergibt, denn ein Wechsel um woanders auf der Bank zu sitzen bringt ihn auch nicht weiter.

    @Höhi
    Halfar hat wohl desöfteren schon über die Stränge geschlagen. Zuletzt als er in die zweite Mannschaft degradiert wurde. Was genau vorgefallen ist, darüber gibts viele Gerüchte, aber nichts Sicheres.

    "White House on three!"

  • Kurz vor Transferschluss nochmal Bewegung beim FCK:

    Daniel Halfar ist in Bielefeld gelandet (für gutes Geld und eine weitere Zusammenarbeit war eh nur noch schwer vorstellbar).
    Nouredine Daham ist jetzt in Koblenz und dürfte heute schon mitspielen (Göktan-Syndrom :3ddevil: ).
    Jürgen Macho steht wohl in Verhandlungen mit AEK Athen.
    Und selber möchte der FCK auch auf dem Transfermarkt zuschlagen und etwas für die rechte Abwehrseite und im zentralen Mittelfeld holen. Mal schauen, ob und wer es wird.

    Heute Abend kann Ouattara nicht spielen, dafür rückt dann wohl Schönheim in die IV. Das ist eigentlich genau seine Position, auf der hat er in der BuLi stark gespielt. Die Frage ist nur, ob sein Nervenkostüm das im Moment aushält. Ansonsten stände noch Diarra Gewehr bei Fuß.
    Reinert kann auch nicht auflaufen und daher spielt Neubauer rechts.
    Wirklich viele Veränderungen kann Rekdal also nicht vornehmen im Vergleich zu m vergangenen Sonntag.

    Und heute Abend zählt nur eins: irgendwie gewinnen, am besten die Schängeltruppe aus dem eigenen Stadion schießen.
    Ich bin WUSCHIG! :bounce:

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Daniel Halfar ist in Bielefeld gelandet (für gutes Geld und eine weitere Zusammenarbeit war eh nur noch schwer vorstellbar).

    und was ist nun der Grund für den plötzlichen Verkauf von Halfar ?

  • Dass Halfar und sein Berater Martin Wagner (!) schon seit über einem halben Jahr versuchen aus Kaiserslautern wegzukommen. Was wohl letztlich den Ausschlag gab, war die wohl wiederholte Disziplinlosigkeit Halfars, welche zur Strafversetzung in die zweite Mannschaft führte.

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Jürgen Macho steht wohl in Verhandlungen mit AEK Athen.


    Macho ist weg und wechselt tatsächlich zu AEK Athen.

    Quelle: fck.de

    Zitat

    Kurz vor Schließung der Transferperiode wechselt FCK-Profi Jürgen Macho (30) mit sofortiger Wirkung vom 1.FC Kaiserslautern nach Griechenland zum dortigen Erstligisten AEK Athen. Sein bis 2008 datierter Vertrag wurde aufgelöst. Über die Ablösemodalitäten wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.

    Der österreichische Nationaltorwart wechselte 2005 nach Kaiserslautern und stand für die "Roten Teufel" insgesamt bei 54 Spielen (20x erste Liga, 34x zweite Liga) zwischen den Pfosten.

    Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Jürgen Macho alles Gute für die Zukunft.

  • Und dafür kommt Esben Hansen von Odense BK. Kenn ich nicht, sagt mir nichts, aber soll ein MF Allrounder sein. Okay, warten wir mal ab.
    Jetzt sind erstmal 2 Wochen Pause und bis zum Spiel gegen Paderborn können die Verletzten und die mit Trainingsrückstand einiges aufholen. Bin gespannt, wie die erste Elf aussieht, wenn alle fit sind.

    Zum Spiel gestern:
    Die Mannschaft hat Moral gezeigt und zweimal einen Rückstand aufgeholt und das mit einer ziemlichen Notelf. Bohl als hängende Spitze, Kotysch auf RV, Schönheim in der IV, so hat man noch nie gespielt.
    Die beiden Tore, die man kassiert dürfen so nicht fallen, allerdings hatte Koblenz genug Gelegenheiten auch noch anderweitig Tore zu erzielen.
    Gottseidank war Fromlowitz gestern sehr stark, auch Müller im RM (dort viel besser aufgehoben als hinten rechts) und Jendrisek nach seiner Einwechslung wussten zu gefallen. Kotysch war hinten rechts mMn desöfteren zu weit vom Mann weg und ließ dadurch einige gefährliche Flanken zu. Schönheim in der IV besser als auf links, Bugera abgeklärt.
    Demai hat gut organisiert, Bellinghausen ist eben Bellinghausen (mal godlike, mal Schrott; gestern zum Glück eher ersteres), Neubauer war leider gar kein Faktor und Stachnik agierte auch etwas unglücklich.

    @Höhi
    Warum hast du dir den Koblenzer ##### nicht gegriffen? Hab mir sagen lassen, du warst kurz davor? :mrgreen:

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    @Höhi
    Warum hast du dir den Koblenzer ##### nicht gegriffen? Hab mir sagen lassen, du warst kurz davor? :mrgreen:


    3 ganz einfache Gründe:
    1. Meine Freundinn saß neben mir;)
    2. weiter neben mir saßen um die 20 Polizisten
    3. naja... eine Höhi gegen ~2000 Koblenzer...

    nee im ernst: Ich hab selten einen so schlecht organisierten haufen erlebt wie das koblenzer stadion-personal!
    mein block (yo! yo!) war nicht ausgeschildert und auf anfrage beim personal wusste keiner wo block M war!
    Es hat 30 Minuten gebraucht bis die Idioten endlich den Block gefunden hatten!
    Dann kam so en Ober***** im Rosanen Hemd und sagt zu mir in diesem Block dürfte ich meinen FCK-Schal nicht anbehalten!
    Ja klar... ich hab Ihm gesagt er kann mich ma.. woraufhin er sein Personal angewiesen hatte alle FCK-Fans rauszuschmeisse wenn sie auch nu einmal pöbelten!
    Hammer!
    Ich nat. nicht die Fresse gehalten und gefragt:"darf ich meine eigenen spieler anpöbel?" hab keine antwort bekommen!
    dann kommt der koblenzer depp beim 2:1 mit ausgestreckten Mittelfingern auf uns zugerannt.. da sind die Pferde mit mir durchgegangen!
    Die Polizei hat mich dann gaaaanz böse angesehn.. aber wollte ja nur spielen :jeck:

    Insgesamt fand ichs schon hammerhart... auf jeden FCK-Fan etwa ein Polizist und Präsenz mit schlagstöcken und Einsatzhelmen... fand ich KOMPLETT überzogen!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Die Fünferreihe in Grün neben unserem Stehblock war auch ganz nett. Komplette Starwars Montur und überall ne Kamera. Ich sag nur: "Einmal winken, für die Poliziei. Einmal winken, für die Polizei" :tongue2:
    Dafür waren die Einlasskontrollen ein Witz. Erstmal wieder nur 2 Eingänge mit viel zu wenig Personal und dann werde ich "durchsucht" indem mir ein grob geschätzt 17-18 jähriger zweimal auf die Hosentaschen schlägt und mich durchlässt. Ich hätte so ungefähr alles mit in den Block nehmen können.

    Der Typ in Rosa, war das derselbe Fatzke, der mit Bierbechern geduscht wurde, als er sich an der GL Fahne (die wars doch?) vor dem Block zuschaffen machte? Der Kerl war ja ganz großes Kino.
    Ebenso der Ordner, der in der HZ fast vergebens versuchte ein Stück vom Zaun zu entfernen. Dabei haben wir ihn so schön dabei angefeuert. :mrgreen:

    "White House on three!"

  • ich war ja schon kurz nach 4 im stadion!
    soll ich dir ma was sagen?
    dass ich mich bei der Kontrolle nicht ausziehen musste war gerade alles!
    Aber dann!
    Als die FCK- Horden dann kamen - auftrott rosa Freund- mussten plötzlich Ordner die vorher auf den rängen standen raus und ich sag noch zu helena.. die gehn jetzt bestimmt kontrolieren...
    So wars dann wohl auch... ich überleg mir ernsthaft dem DFB zu schreiben!
    Und Geld sollte ich auch zurückverlangen, weil mein Platz nicht wie beschrieben überdacht war!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Rubinho

    Die Fünferreihe in Grün neben unserem Stehblock war auch ganz nett. Komplette Starwars Montur und überall ne Kamera. Ich sag nur: "Einmal winken, für die Poliziei. Einmal winken, für die Polizei" :tongue2:
    Dafür waren die Einlasskontrollen ein Witz. Erstmal wieder nur 2 Eingänge mit viel zu wenig Personal und dann werde ich "durchsucht" indem mir ein grob geschätzt 17-18 jähriger zweimal auf die Hosentaschen schlägt und mich durchlässt. Ich hätte so ungefähr alles mit in den Block nehmen können.

    Der Typ in Rosa, war das derselbe Fatzke, der mit Bierbechern geduscht wurde, als er sich an der GL Fahne (die wars doch?) vor dem Block zuschaffen machte? Der Kerl war ja ganz großes Kino.
    Ebenso der Ordner, der in der HZ fast vergebens versuchte ein Stück vom Zaun zu entfernen. Dabei haben wir ihn so schön dabei angefeuert. :mrgreen:


    Wundere dich nicht. Als Pazifist bist du grundsätzlich der personifizierte Feind von Schäuble und Co. :rock:
    Brauchst du Hilfe zur Flucht ins Ausland? :xywave:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • @Höhi
    Das mit dem Dach hätte ich dir sagen können, aber zum Glück hat's ja nicht geregnet.
    Und wo die Ordner zum Kontrollieren hingegangen sind, ist mir schleierhaft. Beim Stehplatzbereich war die Kontrolle wie gesagt ein Witz, wenn man vorher sieht wieviel Polizisten in voller Montur und mit Hunden am Start sind.

    "White House on three!"

  • So auch von mir mal eine kurze Einschätzung zum Spiel. Ich fand es doch stärker als erwartet, läuferisch ist diese Mannschaft absolut top. Was stört sind diese vielen Fehler, mit denen man sich um den verdienten Lohn bringt. Koblenz' Torschütze zum 1-0 steht sowas von frei, selbst wenn er leicht im Abseits war darf sowas am Fünf Meter Raum nie passieren. Nun ja eine junge Mannschaft die eben Fehler macht. Man kann ihnen nur wünschen das sie schnell unten raus kommen, sonst kommmen noch die Nerven dazu.

    Zum Thema Ein- und Verkäufe:

    Macho, Daham und Halfar weg, Hansen neu dazu. Sieht so die Stärkung der Qualität des Kaders aus ? Nun ja...

  • Mit Daham wurde nicht mehr geplant, daher ist das keine Schwächung und es muss weniger Gehalt gezahlt werden.
    Halfar wollte unbedingt weg und hätte in naher Zukunft ebenfalls keine Rolle gespielt, kurzfristig also auch kein Verlust.
    Um Macho tuts mir leid, den hätte ich gerne noch länger bei uns gesehen. Aber es ist klar, dass er spielen muss um zur EM zu kommen.

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Mit Daham wurde nicht mehr geplant, daher ist das keine Schwächung und es muss weniger Gehalt gezahlt werden.
    Halfar wollte unbedingt weg und hätte in naher Zukunft ebenfalls keine Rolle gespielt, kurzfristig also auch kein Verlust.
    Um Macho tuts mir leid, den hätte ich gerne noch länger bei uns gesehen. Aber es ist klar, dass er spielen muss um zur EM zu kommen.


    Ist schon richtig, nur ist die Frage, muss man so verfahren ? Oder anders rum gefragt, kann ich es mir in der momentanen Situation erlauben solche Spieler einfach auszusortieren ? Ich finde das fahrlässig

  • Bei Daham soll ja was vorgefallen sein, das zur endgültigen Aussortierung geführt hat. Wenn dem so ist, dann ist der Verkauf auch okay.
    Und insgesamt gibst du drei Spieler ab, die wenig oder gar keine Rolle mehr spielen und holst dir einen neuen Stammspieler. Ist in meinen Augen auch durchaus in Ordnung. Auch wenn es im zentralen Mittelfeld jetzt ziemlich eng wird.

    "White House on three!"

  • Zitat von Rubinho

    Bei Daham soll ja was vorgefallen sein, das zur endgültigen Aussortierung geführt hat. Wenn dem so ist, dann ist der Verkauf auch okay.
    Und insgesamt gibst du drei Spieler ab, die wenig oder gar keine Rolle mehr spielen und holst dir einen neuen Stammspieler. Ist in meinen Augen auch durchaus in Ordnung. Auch wenn es im zentralen Mittelfeld jetzt ziemlich eng wird.


    wers denn der neue?
    finde nirgends was! :madness

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Rubinho

    Mit Daham wurde nicht mehr geplant, daher ist das keine Schwächung und es muss weniger Gehalt gezahlt werden.
    Halfar wollte unbedingt weg und hätte in naher Zukunft ebenfalls keine Rolle gespielt, kurzfristig also auch kein Verlust.
    Um Macho tuts mir leid, den hätte ich gerne noch länger bei uns gesehen. Aber es ist klar, dass er spielen muss um zur EM zu kommen.

    kann es sein daß man sich in Lautern besonders gern von Spielern und deren Beratern auf der Nase rumtanzen läßt ? kommt mir jedenfalls langsam so vor, erst Rogon, jetzt Wagner die Betze-Ikone deren Treiben im Hintergrund in Lautern anscheinend kritik-und geräuschlos unkommentiert bleibt ...

    mit Daham wurde nicht geplant, also gibt man ihn kurzerhand mal an einen Ligakonkurrenten ab und "vergißt" dabei, sicher der kurzfristigen Aufregung geschuldet, eine Spielsperre für das folgende Duell FCK-gg. neuen Verein (Koblenz ?) einzubauen, gut glück daß er da nicht getroffen hat ...

    Halfar wollte unbedingt weg, spielt sowieso keine Rolle, schwupps geht er in die Eliteklasse, kein Uefa-Cup Aspirant, aber immerhin, schon viele junge dt. Spieler haben sich in Bielefeld hochgedient und nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht (Arne Friedrich, Bastian Reinhardt, Heiko Westermann), würde mich nicht wundern wenn Halfar das gleiche Schicksal "ereilt" ...

    Macho "muß" zur EM, also geben wir ihn frei, egal was hinter Zwerg Fromlowitz auf der Bank hockt, notfalls kann ja Gerry mal aus dem Gym kommen und ein paar Spiele in der Bude stehen ...

    schlägt man als Spieler kurz mal über die Stränge wird man freigegeben, man will ja keine vergiftete Unruhe im Verein, ok, kommt dann bald der Nächste der keinen Bock mehr auf die Pfalz hat und "erfeiert" seine Freigabe ...


    so wird das nichts, spielt man gegen den Abstieg und Rekdal sowie Schönberg sitzen im Herbst auf dem "hot chair" ...


  • Bei Daham wurde nicht vergessen einen Nicht-Einsatz auszuhandeln, die Koblenzer haben dies schlicht abgelehnt und wollten ihn sonst auch nicht verpflichten. Da beißt man lieber in den sauren Apfel.

    Hinter Fromlowitz steht Sippel, der angeblich ein größeres Talent als Weidenfeller und Wiese ist. Ich hätte Macho auch nie zur Nummer 2 gemacht und hier sitzt Rekdal auch auf einem Pulverfass. Wenn Fromlowitz schlecht spielt, wird sich die Westkurve nicht einen Moment zurückhalten (gegen Fürth in Ansätzen schon praktiziert) und Radau machen.

    Wagner ist nicht gerade gern gesehen am Betze.Viele sagen er sei immer noch gekränkt, dass er nicht in irgendeiner Form in die Vereinsführung eingebunden wurde. Kritklos wird ebenfalls nicht mit ihm umgegangen, das sah man auch beim Halfar Transfer.
    Und Halfar hat nicht mal "kurz" über die Stränge geschlagen, sondern ist wiederholt aufgefallen.
    Allerdings würde mich interessieren, welche Spieler dem FCK denn bislang auf der Nase herumgetanzt sind?

    "White House on three!"

  • Ich finde die Vereinsführung könnte es sich einfacher machen, wenn sie bei manchen Vorfällen mal öffentlich Klartext reden würde. So werden Spieler suspendiert, der gemeine Fan fragt sich was da wohl passiert ist, weiß aber nix und dann heißt es, man läst seine jungen Rohdiamanten ( Hafar ) gehen. Und sobald der Start nicht optimal ist, ist Unruhe da.

    Warum sagt man dann nicht einfach mal Spieler XY ist nachts um vier vorm Spiel in der Disco gesehen worden etc, und ist deshalb suspendiert ? Das käme beim einfachen Fan besser an und ich behaupte mal, man hätte mehr Ruhe

  • Tja... ich dachte nicht, dass ich das so schnell wieder schreiben müsste..
    aber bei solch einer schlechten mannschaft- und nein.. es wird auch mit bernier und co. wieder besser- bei einer mannschaft die eine 40 minütige überzahl in keinster weise nutzen kann und so wenig zug zum tor hat -und nein, das rumgestocher am 16-meterraum akzeptiere ich nicht- wird mir nichts anderes übrig bleiben als zu sagen:

    willkommen im abstiegskampf.
    5 spiele, 3 punkte...
    armer, armer FCK..

    wenn ich könnte würd ich sogar arena abgeben... für den krampf bräucht ich kein geld ausgeben!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    Tja... ich dachte nicht, dass ich das so schnell wieder schreiben müsste..
    aber bei solch einer schlechten mannschaft- und nein.. es wird auch mit bernier und co. wieder besser- bei einer mannschaft die eine 40 minütige überzahl in keinster weise nutzen kann und so wenig zug zum tor hat -und nein, das rumgestocher am 16-meterraum akzeptiere ich nicht- wird mir nichts anderes übrig bleiben als zu sagen:

    willkommen im abstiegskampf.
    5 spiele, 3 punkte...
    armer, armer FCK..

    wenn ich könnte würd ich sogar arena abgeben... für den krampf bräucht ich kein geld ausgeben!


    Hab zwar gestern nur Ausschnitte vom Spiel gesehen ( das hat auch gereicht ) aber mit den Leistungen steht die mannschaft zur Zeit auf dem Tabellenplatz wo sie hingehört :3ddevil: .

    Übrigens nur mal am Rande, Rekdal kritisiert im TV die Leistung der Spieler die schon da waren und wo es scheinbar nicht reicht. Daham, den man ohne Not weg schickt, hat gestern zwei Tore gemacht für Koblenz.
    Mir reichts zur Zeit und ich will jetzt erstmal was an Kompetenz von den Herren Rekdal und Schjönberg sehen, bevor sie wieder auf nicht vorhandenes Potential schimpfen :nono: