Tampa Bay Buccaneers 2007

  • Zitat von Mr Darcy

    Gab es Pontel.

    Oder hat sich diesbezüglich seit Saisonbeginn etwas getan?


    Mist, das hatte ich ja völlig verdrängt... Danke für den Hinweis! Hatte mir in dieser Saison bisher nur College Football liefern lassen :rolleyes:
    Okay, formulieren wir es anders: Irgendein Bucs-Fan wird den letzten Spielzug bei Youtube bereitstellen und dann muss ich nur noch schneller sein als die Copyright-Wächter ;)

  • Zitat von Buccaneer

    ...Stevens auf einmal nach rechts ausbricht und auf einmal isoliert gegen einen Saint steht...perfekter Wurf von McCown, sagenhafter Catch (nicht leicht, gute Deckung) Spiel vorbei!

    naja, isoliert hat er nicht gestanden. der ball war hart, platziert und hoch geworfen, so daß ihn nur stevens fangen konnte (und ich bin fast von der couch gefallen...)

    da ich so skeptisch war letzte woche, muß ich fast meinen hut ziehen. mccown hat fast super gespielt. bei 2:38 auf der uhr in der ersten hz hat er seinen ersten incomplete pass gespielt und war bis dahin 15 von 15.

    der gameplan bzw. die taktik war ein highlight. viele gute ideen - alles sehr gut angepaßt auf mccown, der alles nahezu perfekt umsetzte. mccown war fast super, da seine int und später der safety uns fast (danke saints) das genick gebrochen hat. die int war unnötig, da er vorher den play änderte und ihm dann die playclock davon lief. mein eindruck war, daß er dann in hektik die falsche route geworfen hat, zumal graham noch gar nicht schaute bzw. fangbereit war (oder eben graham komplett falsch gelaufen war!?). der safety war ganz, ganz, ganz, ganz unnötig. statt den ball wegzuwerfen, hat er sich sacken lassen auf dem weg aus der eigenen endzone, was dann zu den 3 punkten vorsprung der saints führte.

    der fumble bzw. der play call der saints hat uns klar gerettet bzw. den sieg auf dem tablett serviert. in solch einer situation diesen play zu spielen, war schon hammerhart und ist voll nach hinten losgegangen. mccown hat dann mit diesem hammerpass auf stevens das spiel beendet.

    ich hätte das nicht für möglich gehalten, aber es wäre ja auch fast schief gegangen. man hat die saints das ganze spiel klar im griff und bringt sich mit 2 aktionen auf die verliererstrasse. aber gut, das sind wohl die dinge, die einfach passieren, wenn der qb keine spielpraxis hat.

    wir sind 8:4 - wer hätte das erwartet? einfach klasse! :rockon:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Top Job von McCown, hätte ich ihm nicht zugetraut. Damit hat Gradkowski wohl bei den Bucs ausgespielt (PR meint, dass Grad ev. nach dieser Saison entlassen wird)

    Top Job von Gruden, so wollen wir ihn sehen :bounce::top::ge::rockon:
    nach dem Motto: No Risk, no Fun :mrgreen:

  • Zitat von Matpu

    naja, isoliert hat er nicht gestanden. der ball war hart, platziert und hoch geworfen, so daß ihn nur stevens fangen konnte (und ich bin fast von der couch gefallen...)


    Na ja: isoliert im 1-1 halt (wieso hab ich jetzt Rammsteins "Mann gegen Mann" im Kopf) :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Matpu


    der gameplan bzw. die taktik war ein highlight. viele gute ideen - alles sehr gut angepaßt auf mccown, der alles nahezu perfekt umsetzte. mccown war fast super, da seine int und später der safety uns fast (danke saints) das genick gebrochen hat. die int war unnötig, da er vorher den play änderte und ihm dann die playclock davon lief. mein eindruck war, daß er dann in hektik die falsche route geworfen hat, zumal graham noch gar nicht schaute bzw. fangbereit war (oder eben graham komplett falsch gelaufen war!?). der safety war ganz, ganz, ganz, ganz unnötig. statt den ball wegzuwerfen, hat er sich sacken lassen auf dem weg aus der eigenen endzone, was dann zu den 3 punkten vorsprung der saints führte.

    der fumble bzw. der play call der saints hat uns klar gerettet bzw. den sieg auf dem tablett serviert. in solch einer situation diesen play zu spielen, war schon hammerhart und ist voll nach hinten losgegangen. mccown hat dann mit diesem hammerpass auf stevens das spiel beendet.

    ich hätte das nicht für möglich gehalten, aber es wäre ja auch fast schief gegangen. man hat die saints das ganze spiel klar im griff und bringt sich mit 2 aktionen auf die verliererstrasse. aber gut, das sind wohl die dinge, die einfach passieren, wenn der qb keine spielpraxis hat.

    wir sind 8:4 - wer hätte das erwartet? einfach klasse! :rockon:


    McCown war eine Augenweide!
    Seine Pässe waren bis auf 2-3 Ausnahmen auf den Punkt genau und seine Scrambles kamen genau im richtigen Zeitpunkt!
    Ich gebe Dir recht, dass er 2 Fehler macht. Den 1. beim Safety, den anderen in der 1 HZ bei 2. und 6 als er scramblet und dann für -4y ins "Aus" läuft, anstatt den Knicker einfach wegzuwerfen. Aber SOWAS abzustellen sollte das kleinste problem sein.
    Die Interception: Schwamm drüber. Solche Missverständnisse sind schon ganz anderen passiert. Schmeisst er die Pille 3m weiter nach vorne, sieht Mckenzie Galloway erst irgendwann wieder in der Endzone wieder.
    Meine Sorgen sind auf jeden fall extrem nach unten gegangen. Wenn er dieses Niveau halten kann, ist mir um die Position nach Garcia nicht bange. Und wenn er weiter so viel beim ihm abschaut (seine "Mechanics" bei den Würfen während des Scramblens haben mich schwer an #7 erinnert), dann könnte er sogar noch wertvoller für uns werden.
    Ansonsten: WAS FÜR COJONES HAT GRUDEN?!?
    Ich bin ja grundsätzlich immer dem "Risiko"-Spiel nicht abgeneigt (hätte auch nach Grahams TD die 2 Pt-Conversion genommen), aber ich habe am Ende gebetet,dass wir doch bitte das FG nehmen. Stattdessen läuft der Hund den 4. aus!
    Aber wir konnten ja auch laufen!!! Was ist bitte mit E.Graham los? SO stelle ich mir einen NFL-RB vor! Bullig, energisch und explosiv! Dazu mit einem Stiff-Arm ausgestattet, der unzählige male Saints Verteidiger einfach weggeschubst hat! Dazu butterweiche Hände. Müssen wir wirklich den Caddie nächste Saison als Starter in Frage stellen?!? Zumindest ein brutaler 1-2 Punch sollte dabei rauskommen. und wenn man realistisch ist sogar ein 1-2-3 Punch mit Askew, der ebanfalls wieder GANz stark war und eine unglaubliche Balance besitzt.
    Wieso man dieses Spiel trotzdem noch beinahe verloren hätte?
    Nun: das wäre ein Murphys Law-Spiel gewesen.
    Ich reg mich noch nicht mal auf...auf einen Flea Flicker sind schon ganz andere reingefallen. Wobei man da noch Buchanon den Vorwurf machen kann, dass es auch ausreichen kann, den ball einfach wegzuschlagen anstatt auf Interception zu gehen. und die Bombe auf Henderson. War einfach ein saugeiles Play mit einem Granatencatch, bei dem alles passte und Brees Ruud und Jackson da in die "Doppelrookie"-Zange nimmt (Rookie bei Ruud im Sinne von Starter). Ansonsten kam von den Saints offensiv ja gar nichts!

    Mein hauptkritikpunkt heute: STRAFEN! :3ddevil: Das geht allerdings GAR NICHT! MINDESTENS 10 Punkte mit verschenkt! Wobei man im lauten Dome auch ein False-Start zumindest mal entschuldigen kann.
    Bonehead des Tages dabei: #80 himself, der mir inzwischen auch gehörig auf die Eier geht!
    Dank seiner UR-Strafe hat er uns mal eben effektiv gemütliche 30y gestohlen! :3ddevil:

    Aber vergessen wir das...gewonnen ist gewonnen und der Footballgott stand auf unserer Seite dank des VÖLLIG hirnlosen Playcalls von Payton!

    Worth to mention: G.Adams! Der Junge wird von Woche zu Woche besser! Extrem hilfreich im Run-Stopping. Aber sein Sack war das Highlight. 1. schneller Schritt über aussen, dann ein Stunt in die Mitte, die Lücke gefunden und mit Vollgas in Brees reingepfeffert. Und das bei einem wichtigen 3. versuch!

    Ebenfalls lobende Erwähnung: G.White. Danke an Jay Gruden für dieses Scouting!!
    Wobei er seine allerstärkste Szene bei den Warmups hatte, die sie dann eingespielt haben. hat schon mal jemand einen 1.91m großen, 125kg schweren DE gesehen, der einen Salto rückwärts aus dem Stand springen kann?!?!? :eek::rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Haha: aus dem PR-Board über die Gedanken von T.Jackson beim TD-Pass auf Henderson :jeck:

    Zitat

    i would love to know what T-jax was thinking about on that bomb...it reminded me of an absurd movie moment or stand up routine.......

    (soundtrack in slow motion)
    " hey that guy's running beside me...wow look at those people in the stands....is that a guarter on the floor...is he an nfl receiver?? ..look at that funny little brown sphere coming through the air.......(brain kicks back in to game speed)..."oh s*&#".......

    Es war halt ein Rookie-Fehler. So wie er bisher in dieser Saison gespielt hat, sei ihm das absolut verziehen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Auf jeden Fall ist L.McCown "Mr. Playfake"...2 mal den Kameramann völlig zu verarschen und mich weitere unzählige Male. Respekt! Wenns mit der NFL nix mehr wird, vielleicht mal in Hollywood anfragen :mrgreen:

    Danke übrigens auch ans dänische Fernsehen für die Übertragung!
    So eine Sendung wünsche ich mir für Deutschland!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • @bucci

    ich glaube die antwort auf deine frage zu graham hat 2 antworten:

    1. askew! der nicht nur bälle fängt und wichtigen raumgewinn erzielt, sondern eben auch genial für graham blockt. ich muß zugeben, daß er mir auch erst seit 2, 3 spielen aufgefallen ist. aber askew spielt derzeit eine hauptrolle! ich habe mir auch schon die frage gestellt, ob eigentlich der caddy auch das geleistet hätte in den letzten spielen!? graham spielt so, als wenn er seit jahren nichts anderes getan hätte. und dazu die aussage der reporter, daß er selbst sagt, daß er nach wie vor am "lernen" sei...

    2. die o-line! vielleicht haben wir bucs-fans das problem, daß wir das nicht kennen. eine o-line, die nicht nur mal eine pocket halten kann, sondern sogar mal richtig löcher blockt. fällt mir auch erst seit kurzem auf :hinterha: da ist richtig mal ein aufwärtstrend zu sehen. die burschen sind doch auch alle noch recht jung, oder?

    td pass auf henderson: wenns dazu eine aussage von jackson gibt, wäre ich interessiert! er läuft mit, ist eng beim wr, nimmt dann den kopf runter, so nach dem motto, der ball landet im oberrang und steht dann da wie ein begossener pudel da, als henderson den ball in der hand hat. das sah so klar nach int aus, zumindest hätte er den ball klar abwehren können, stattdessen hat er regelrecht abgebrochen. da muß er sich, was den ball anging, wohl tierisch verschätzt haben - anders kann ich mir das nicht erklären! :eek:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Deuce#26

    Gratuliere Euch zum Divisionssieg. Versteht das bitte nicht als Trashtalk, aber mit so ner Leistung wie heute, habt Ihr eigentlich auch nicht viel in den Playoffs zu suchen, gegen so nen Gegner muss man souverän gewinnen.

    Das war bereits das 4. Spiel, in dem wir einfach einen schlechten Wirkungsgrad hatten: Yards ohne Ende, den Gegner völlig an die Wand gespielt, aber zu wenig Punkte draus gemacht.
    Gegen Washington und NO hat's knapp zum Sieg gereicht, gegen Detroit und Jax hat man solche Spiele völlig unnötig verloren.
    Allerdings: die ach so von Garcia abhängigen Bucs haben beide Spiele ohne ihn gewonnen, mit ihm wären die Siege wohl dann doch deutlicher ausgefallen.

    Wobei McCown insgesamt eine Riesen-Partie gemacht hat.
    Das schöne ist: Garcia kann sich jetzt in aller Ruhe auf die Playoffs vorbereiten, die 4 Spiele bis dahin sind gegen vermeintlich leichte Gegner ( Houston, Atlanta, @SF, Carolina).
    Da sollte man selbst mit dem backup QB noch ein wenig auf ne bye week in der ersten Runde schielen: Green Bay ist auch nur 2 Siege vorne und hat mit Oakland, @St Louis, Chicago und Detroit eher stärkere Gegner.

  • Zitat von Matpu

    2. die o-line! vielleicht haben wir bucs-fans das problem, daß wir das nicht kennen. eine o-line, die nicht nur mal eine pocket halten kann, sondern sogar mal richtig löcher blockt. fällt mir auch erst seit kurzem auf :hinterha: da ist richtig mal ein aufwärtstrend zu sehen. die burschen sind doch auch alle noch recht jung, oder?


    Der einzige o-liner der schon älter ist, ist auch der einzig verbliebene Schwachpunkt: Center John Wade. Der muss nächstes Jahr dringend ersetzt werden. Mit einem soliden Center könnten wir nächstes Jahr eine Top o-line haben, wenn nicht wieder Verletzungen zuschlagen.
    Unser etatmäßiger, z.Zt. verletzter LT (Luke Petigout) ist zwar auch nicht mehr ganz jung, aber backup Donald Penn vertritt ihn sehr gut und das dürfte ein interessanter position battle nächstes Jahr im trainings camp sein.
    LG Aarron Seaars ist ein rookie, RG Davon Joseph und RT Jeremy Trueblood sind second year player.

  • Zitat von GermanBuc

    Green Bay ist auch nur 2 Siege vorne und hat mit Oakland, @St Louis, Chicago und Detroit eher stärkere Gegner.


    Da müsste aber schon einiges schief laufen für GB. Allerdings hätte man bei Punktegleichstand den Tie-breaker sicher, wenn ich richtig informiert bin.
    Favre wird nicht ausfallen, hat im Dome aber immer so seine Problemchen. Aber ne: von den 4 Partien verlieren die keine 2.
    Müssen wir wohl in den WC-Apfel beissen. Im Moment sähe es dann ja wohl nach Cards oder Vikings aus (ich glaube nicht, dass sich die Giants weiter durchwurschteln können). Beide nicht wirklich angenehm

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Da müsste aber schon einiges schief laufen für GB. Allerdings hätte man bei Punktegleichstand den Tie-breaker sicher, wenn ich richtig informiert bin.
    Favre wird nicht ausfallen, hat im Dome aber immer so seine Problemchen. Aber ne: von den 4 Partien verlieren die keine 2.
    Müssen wir wohl in den WC-Apfel beissen. Im Moment sähe es dann ja wohl nach Cards oder Vikings aus (ich glaube nicht, dass sich die Giants weiter durchwurschteln können). Beide nicht wirklich angenehm


    GB würde mindestens ein NFC Game verlieren und könnte somit maximal zu einem conference record von 9-3 kommen.
    Tampa müsste alle 4 verbleibenden Spiele gewinnen und hätte dann einen conference record von 10-2.
    Den tie breaker hätten wir also quasi automatisch, wenn wir die 2 Siege Rückstand aufholen könnten.
    Aber wirklich wahrscheinlich ist es wohl i.d.T. nicht, dass GB noch 2 Spiele verliert und gleichzeitig die Bucs alle 4 Spiele gewinnen.

    Trotzdem, mit einem Auge auf GB schielen sollte man zumindest in den nächsten Wochen.

    Dass Dallas im Restprogramm (@Detroit, Philly, @Carolina und @Washington) 3 verliert ist wohl noch unwahrscheinlicher. Obwohl - auch dann hätten wir den tie breaker, Dallas käme dann auch nur auf einen conference record von 9-2... :jeck:

    Der #1 seed ist noch machbar!! :rockon:

  • Zitat von GermanBuc

    Das schöne ist: Garcia kann sich jetzt in aller Ruhe auf die Playoffs vorbereiten, die 4 Spiele bis dahin sind gegen vermeintlich leichte Gegner ( Houston, Atlanta, @SF, Carolina).

    Aber wir dürfen nicht den Fehler machen und diese Gegner unterschätzen resp. diese zu Selbstläufern machen. Hoffe, dass wir entsprechend durchziehen können und möglichst die IR nicht vergrössern werden.

  • Zitat von swissbuc

    Aber wir dürfen nicht den Fehler machen und diese Gegner unterschätzen resp. diese zu Selbstläufern machen. Hoffe, dass wir entsprechend durchziehen können und möglichst die IR nicht vergrössern werden.


    Bei Houston und Carolina gebe ich dir recht, SF und Atlanta sind Selbstläufer! :hinterha:

  • McCown hat übrigens im Interview den letzten Spielzug erklärt. Das war brilliante Taktik von Gruden. Sie hatten eigentlich erwartet, dass die Saints mit der Goalline-Defense auf das Spielfeld kommen. Stattdessen haben sie ihre normale Defense geschickt. Der dann angesagte Shift von A.Smith auf die linke TE-Position hat erst mal schön die rechte Seite freigeräumt. Und als Stevens dann auf einmal nach rechts ausbrach, waren die Saints gezwungen, ihn mit dem übrig gebliebenen CB (Jason Craft) abzudecken.
    Dumm nur, dass dieser 1.79m groß ist. Stevens ist 2.00m groß. Dementsprechend dann auch der "über-Kopf-Wurf" von McCown.
    Bingo! :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Sie hatten eigentlich erwartet, dass die Saints mit der Goalline-Defense auf das Spielfeld kommen.


    Wie viele Yards waren denn bei diesem entscheidenden Versuch noch zu gehen? Lag der Fehler erneut bei den Saints, weil sie nicht ihre Goalline-D auf das Feld schickten? :paelzer:

  • Zitat von Kurtie

    Wie viele Yards waren denn bei diesem entscheidenden Versuch noch zu gehen? Lag der Fehler erneut bei den Saints, weil sie nicht ihre Goalline-D auf das Feld schickten? :paelzer:


    ich glaube es waren 4 yards...

    der fehler lag bei payton, der den vierten verusuch ausspielte. der pitch von bush zum WR geht in die hose und die bucs recovern an new orleans 30 line...

  • Zitat von Kurtie

    Wie viele Yards waren denn bei diesem entscheidenden Versuch noch zu gehen? Lag der Fehler erneut bei den Saints, weil sie nicht ihre Goalline-D auf das Feld schickten? :paelzer:


    Du kannst den entscheidenden TD doch bei den NFL-Highlights auf nfl.com sehen (leider nicht die Motion kurz davor. Man sieht kurz noch, wie Stevens in Position geht). Waren aber 4 Yards

    Unter: http://www.nfl.com/videos sieht man ein bisschen mehr von dem Play bei Luke McCown Highlights (2.Seite video Nummer 16)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sehr gut, man lernt doch jeden Tag etwas dazu ;) Vielen Dank für den Link!

    Hat sich Luke McCown eigentlich bereits zur INT geäußert? Sieht aus, als ob er den Pass schlicht zu kurz wirft. Denke nicht, dass Galloway einen solchen Anfängerfehler macht und die falsche Route läuft...

  • Zitat von Kurtie

    Sehr gut, man lernt doch jeden Tag etwas dazu ;) Vielen Dank für den Link!

    Hat sich Luke McCown eigentlich bereits zur INT geäußert? Sieht aus, als ob er den Pass schlicht zu kurz wirft. Denke nicht, dass Galloway einen solchen Anfängerfehler macht und die falsche Route läuft...


    Also alle Coaches geben die Schuld an Gallo, da er anscheinend das Handzeichen von Luke nicht mitbekommen hat. Kann aber natürlich auch eine Taktik sein, Luke aus der Schusslinie zu nehmen. Spielt aber auch keine Rolle. Sowas passiert jedem mal.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja, das passiert auch den Besten. Und bis zu diesem Zeitpunkt funktionierte das Zusammenspiel mit Galloway - den Stats und den Highlights nach zu urteilen - überraschend gut :smile2:

    Und mit etwas mehr Erfahrung wird er es auch unterlassen, in solcher Bedrängnis zu versuchen, den Ball aus der eigenen Endzone zu tragen.

  • Zitat von tko51

    der fehler lag bei payton, der den vierten verusuch ausspielte. der pitch von bush zum WR geht in die hose und die bucs recovern an new orleans 30 line...


    Das war aber ein 2. Versuch, kein Vierter.

  • Zitat von GermanBuc

    Das war aber ein 2. Versuch, kein Vierter.


    Trotzdem idiotisch, in dieser Situation einen Trickspielzug anzuwenden (habe ihn jetzt endlich auch gesehen ;) ). Siehe Rundball WM-Finale '74: An die Wand spielen und veräppeln lassen sich die Bucs nämlich auch nicht :tongue2:

  • Zitat von GermanBuc

    Das war aber ein 2. Versuch, kein Vierter.


    ok, danke für die verbesserung. ich dachte es wär ein 4.ter gewesen, dann wäre es wirklich masochistisch gewesen

  • Das Highlightvideo ist wirklich nicht schlecht, danke, für mich ein guter Einblick, da ich sonst keine Bilder habe.

    McCown wirklich mit sehr ordentlichen Würfen. Ich glaub beim TD auf Becht hat er alle hinters Licht geführt, ausser sich selbst und Becht. :mrgreen:

    Gallo ist ja wirklich mal extrem geil, was der da nach den Catches noch regelmäßig rausholt ist die wahre Wonne.

  • Ich habe mich vom Schock erholt, hatte nie erwartet, dass ohne Garcia gegen die Saints ein Sieg drin wäre. Beeindruckendes Spiel von McCown, starke O-Line inklusive Askew, Graham spielt besser wie der Caddy und das Glück hat uns auch wieder lieb. Ich frage mich nur seit gestern laufend, warum letzte Woche Gradkowski eingesetzt wurde? Die Pässe von McCown hatten richtig 'zip', das Timing stimmte und der Release ist auch nicht von schlechten Eltern. Was hat Gruden da vor uns versteckt? Die Interception war blöd, aber bei der Präzision von McCown konnte es sich nur um ein Missverständnis handeln. Jetzt fehlt uns nur noch ein weiterer Top-Receiver, denn mit Clayton können wir wohl nicht mehr rechnen.

    Unser Top-Draftpick, Gaines Adams, taut langsam auf. Er hat bei den Sacks jetzt schon mit Mario Williams aus dessen Rookie-Saison gleichgezogen, wobei das zweite Spiel gegen Atlanta erst noch folgt :smile2: . Und dann wäre da noch der beste Lineman - Javon Haye, jedenfalls gemessen an dem, was man erwarten durfte. Bei ihm gibt es geradezu eine Leistungsexplosion zu beobachten. Bin gespannt wie unsere D-Line gegen die ersatzgeschwächte Texans-O-Line ausschaut. Hovan hat hier gute Chancen sich gegen Studdard auszuzeichnen.

    Garcia wird wieder spielen und auch Pitt ist wohl einsatzfähig. Die Texans liegen uns ganz gut, da hat McCown schon in der Presaison stark ausgesehen und im ewigen Vergleich führen wir zudem klar (1-0) :smile2: . Daran soll sich nichts ändern.

  • Zitat von Donatello

    Ich frage mich nur seit gestern laufend, warum letzte Woche Gradkowski eingesetzt wurde?


    Na ja: die Frage stellen sich die Amis ja auch. Ich denke die Antwort ist wirklich die, dass man ja nicht damit rechnen konnte, dass Garcia ausfallen würde und Grad einfach mehr Snaps mit dem First Team hatte (+ die Erfahrung des letzten Jahres). Nach diesem Spiel dürfte er allerdings nie mehr über Position 3 hinauskommen. Btw.:auch C.Simms dürfte damit endgültg Geschichte sein. Natürlich war es nur 1 Spiel, aber war das vielleicht der QB der Zukunft?
    Er hat den Arm (was war das bitte für eine 60Y Bombe? :eek: ), er hat die Mobilität und er hat die Genauigkeit. ZUdem ist er der beste PA-Schauspieler, den ich je gesehen habe. Das lag definitiv nicht am Stream, dass ich manchmal einfach nciht wusste, ob er die Murmel noch hat oder nicht. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er auch noch die Ruhe hat, vom Altmeister Obi Wan Garcia noch ein bisschen zu lernen und nicht aufzubegehren! Seine "Fehler" sind sicher abzustellen. Das ist einfach Unerfahrung. Und dann haben wir vielleicht einen neuen "Skywalker".

    Aber dieses Team ist einfach "geil" und macht einfach Spaß!
    Deswegen rechne ich ehrlich gesagt auch nicht mit großen FA-Verpflichtungen, es sei denn, es ist ein No-Brainer. Die sollen lieber die Kohle in die Leute stecken, die jetzt da sind und sie auf viele Jahre hin an Tampa binden. Ich glaube ausser ein bisschen Erfahrung fehlt diesem Team noch nicht mal so viel, um bald wieder ganz oben mitspielen zu können. So viele junge und talentierte Leute! Dazu eine O-Line, die auf Jahre dominieren könnte. Jetzt braucht es noch einen zuverlässigen C, einen WR (wobei man ja auch durchaus mal gespannt sein darf, was mit P.Warren noch ist. Wobei ich da ggf. sogar an eine Verpflichtung von P.Crayton denken könnte) und Hilfe auf CB.

    Allererste Vertragssache MUSS aber die Verlängerung von Gruden sein und die dürfte inzwischen langsam Formsache sein. Das ist sein Team mit seinem System. Und als ich ihn am WE schon wieder am Spielfeldrand hab ausflippen sehen wusste ich, dass ich keinen anderen Coach haben wollte!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das werde ich mir mal einrahmen...

    Week 13 Leader

    Passing
    1. L. McCown TB 331 Yards

    Receiving
    1. J. Galloway TB 159 Yards

    Kommt ja nicht soooo oft vor.

    :bounce:

  • Zitat von Buccaneer


    Allererste Vertragssache MUSS aber die Verlängerung von Gruden sein und die dürfte inzwischen langsam Formsache sein. Das ist sein Team mit seinem System. Und als ich ihn am WE schon wieder am Spielfeldrand hab ausflippen sehen wusste ich, dass ich keinen anderen Coach haben wollte!

    So sehe ich das auch, ich will keine taube Nuss an der Seitenlinie, sondern einen Coach der das Spiel lebt. Die Chemie zwischen ihm und dem Team stimmt, die Tendenz zeigt nach oben und die Offense Line hält bis auf die Lusche in der Mitte endlich das, was man sich schon lange von ihr verspricht. Die Gruden-Kritiker dürften so langsam verstummen, denn umso länger das Gespann mit Allen wirken darf, umso zuversichtlicher kann man in die Zukunft sehen. Um Allen beneidet uns sowieso schon die halbe Liga. :smile2:

    Zitat

    Natürlich war es nur 1 Spiel, aber war das vielleicht der QB der Zukunft?

    Durchaus möglich, ich habe schon nach dem ersten Viertel etwas gespürt und ihn gleich in irgendeiner FF-Liga verpflichtet. :smile2: Natürlich ist so ein Spiel kein Maßstab, zumal die Saints ganz offensichtlich überhaupt nicht auf ihn vorbereitet waren. Aber der Junge bringt alles mit was man braucht, von seinem Rüstzeug habe ich bei Gradkowski und Simms nicht einmal bruchstückhaft etwas erkennen können. Ob das Training mit Garcia dazu beitrug?

    Zitat

    ZUdem ist er der beste PA-Schauspieler, den ich je gesehen habe.

    Das war schon gut, aber in der NFL spricht sich alles schnell rum. Bei Favre habe ich auch schon PA-Manöver dieser Güteklasse gesehen, es ist nur ein Weilchen her und die Kameras waren damals noch träge. :smile2: Da man nun von McCown vernünftige Pässe erwarten kann, werden die Defender schon genauer aufpassen was er mit dem Ball anstellt.

    Zitat


    Deswegen rechne ich ehrlich gesagt auch nicht mit großen FA-Verpflichtungen, es sei denn, es ist ein No-Brainer.

    Kommt darauf an, wer zu haben ist. Ein halbwegs vernünftiger CB kann teuer werden und auf dieser Position sehe ich großen Bedarf.


    Die 500er Grenze ist erreicht, weiter gehts hier