• Schön das die Gemeinde hier wächst und wächst und wächst... College Football ist einfach das geilste was es gibt. :mrgreen:
    Ach ich liebe es einfach...

    Texas A&M, Auburn, Vandy, UVa, Wofford :smile2: und viele mehr. Einfach der Hit.

    Als conference muss ich aber immer wieder zugeben, dass es mit die ACC am meisten angetan hat. Fragt nicht warum...

  • Weil Wake Forest da spielt? :D

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • Zitat von stewalk


    Als conference muss ich aber immer wieder zugeben, dass es mit die ACC am meisten angetan hat. Fragt nicht warum...

    ACC and Big10 born and bred! :xywave:

    Bastel auch gerade an meinem "Fahrplan" für September...Mal schauen, obs evtl. zu nem Spiel der Wahoos geht (oder doch eher nach Happy Valley an dem Wochenende).

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    ACC and Big10 born and bred! :xywave:

    Bastel auch gerade an meinem "Fahrplan" für September...Mal schauen, obs evtl. zu nem Spiel der Wahoos geht (oder doch eher nach Happy Valley an dem Wochenende).


    Happy Valley!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rockon:

  • Na, und ich dachte du als UVa Sympathisant würdest mich zu nem Trip nach Charlottesville (wäre an dem besagten Wochenende gegen Richmond) überreden wollen. ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Na, und ich dachte du als UVa Sympathisant würdest mich zu nem Trip nach Charlottesville (wäre an dem besagten Wochenende gegen Richmond) überreden wollen. ;)


    Ein Heimspiel der Tigers muss einfach der Hit sein. Happy Valley, ein Meer in Orange! Eagle....ich bin dabei! :tongue2:

  • Zitat von stewalk

    Ein Heimspiel der Tigers muss einfach der Hit sein. Happy Valley, ein Meer in Orange! Eagle....ich bin dabei! :tongue2:

    Happy Valley, nicht Death Valley. Denk mal drüber nach. ;) Wobei ich an Death Valley und Howard's Rock auch schon am überlegen war...am 13.9. gegens Wolfpack im Textile Bowl.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Happy Valley, nicht Death Valley. Denk mal drüber nach. ;) Wobei ich an Death Valley und Howard's Rock auch schon am überlegen war...am 13.9. gegens Wolfpack im Textile Bowl.


    Oh Gott...... ich Trottel. :( Und das passiert mir... hoffentlich liest das hier keiner.

  • Zitat von stewalk

    Oh Gott...... ich Trottel. :( Und das passiert mir... hoffentlich liest das hier keiner.

    Ach, hier schaut doch keiner rein...;) :jeck:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Lyle Alzado

    18.10. an der sideline von missouri in austin gegen die longhorns :bounce:

    holla die waldfee, *neid* :smile2: - wie kommt denn dazu!?

  • Zitat von NCeagle81

    Wobei ich an Death Valley und Howard's Rock auch schon am überlegen war...am 13.9. gegens Wolfpack im Textile Bowl.

    Such' Dir doch lieber 'nen Gegner aus, der nicht scheiße ist. :D

    Ich spiele aktuell mit dem Gedanken zum 09.10. nach North Carolina zu fliegen. Thursday Night Game gegen Clemson. Möglicherweise eine Vorentscheidung in der Atlantic Division (ja, ich weiß es ist früh, aber wenn Wake eine O-Line findet, sind IMO Clemson und WFU die stärksten Teams in der ACC (nicht VT :nono: ;)). Und dann am Wochenende noch ein anderes Spielchen mitnehmen...

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • Erstmal ein herzliches Hallo an alle. :bier:

    Ich bin neu hier im Forum und wie man wohl unschwer sehen kann, Canes Fan. Ich bin seit nun ungefähr 3 Jahren Football süchtig und habe in dieser Zeit nur ein Team für mich endeckt. Zu meiner eigenen Überraschung aber, nicht in der NFL. :jeck:
    Naja, ich bin auf jeden fall schon länger hier stiller Leser gewesen und nun wollt ich mich hier auch mal zu Wort melden. Ich hoffe ich hab hier eine schöne Zeit vor mir.

    Greetz Cane

    ps: IT`S ALL ABOUT THE U !!! :rockon::rockon::rockon:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • Zitat von Lyle Alzado

    18.10. an der sideline von missouri in austin gegen die longhorns :bounce:

    Wow, absolutes Hammerspiel, da kann man echt neidisch werden.
    Ich werd evtl. die Woche davor bei der Red River Rivalry in Dallas dabei sein, dann allerdings nicht an der Sideline. ;)

  • Zitat von CanesFan

    Erstmal ein herzliches Hallo an alle. :bier:

    Ich bin neu hier im Forum und wie man wohl unschwer sehen kann, Canes Fan. Ich bin seit nun ungefähr 3 Jahren Football süchtig und habe in dieser Zeit nur ein Team für mich endeckt. Zu meiner eigenen Überraschung aber, nicht in der NFL. :jeck:
    Naja, ich bin auf jeden fall schon länger hier stiller Leser gewesen und nun wollt ich mich hier auch mal zu Wort melden. Ich hoffe ich hab hier eine schöne Zeit vor mir.

    Greetz Cane

    ps: IT`S ALL ABOUT THE U !!! :rockon::rockon::rockon:

    Super noch ein Miami Fan. Grüß dich :xywave: Miami Fangemeinde Wien sagt "Hallo"

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    Super noch ein Miami Fan. Grüß dich :xywave: Miami Fangemeinde Wien sagt "Hallo"

    Danke danke. Miami Fangemeinde Düsseldorf sagt "Hallo" :xywave::mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • Ich hab nur mich. Es gibt sicher noch mehr in Düsseldorf, aber ich kenn zumindest keine. :paelzer::mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • Zitat von CanesFan

    Ich hab nur mich. Es gibt sicher noch mehr in Düsseldorf, aber ich kenn zumindest keine. :paelzer::mrgreen:

    Haha wie gut ich das kenne!
    Ich glaube nicht mehr daran, daß es hier im Rhein Neckar Raum noch weitere Tigers Fans gibt.
    Falls doch, laßt es mich bitte wissen Leute :mrgreen:

  • Nehmt mich als Beispiel...ich dürfte der einzige Demon Deacon Fan in ganz Deutschland sein. :D

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • Zitat von Cide

    Such' Dir doch lieber 'nen Gegner aus, der nicht scheiße ist. :D

    Na, am 13.9. ist die Auswahl nicht alzu groß...leider. Da ich mich zwischen Philly und NC bewegen werden, bleiben da eigentlich nur Maryland-Cal, Duke-Navy, Clemson-NCSU und SC-UGa. Letzteres wird das toughste ticket sein; Maryland-Cal haut mich nicht vom Hocker (bin kein großer Terps Fan); Duke-Mids wäre ne Überlegung als Mids-Sympathisant...aber in nem gerade mal halbvollen Wallace Wade Stadium :madness; und Clemson-NCSU ist ein nettes Conference Game, noch dazu im Death Valley (auch wenns ebenfalls nicht das einfachste Ticket ist und 8 Std. Fahrt von meinem Punkt in NC).

    Und wie scheisse NCSU und wie gut WF sein wird, warten wir mal noch ab.;) :xywave: Das team to beat sind noch die Tigers, auch wenn man den Conference Titel schon öfter in letzter Zeit bei denen erwartet hat und sie immer gechoked haben...
    Und irgendwann wird auch dir noch ein zweiter oder gar dritter Deacs Fan in Deutschland begegnen... :jeck:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von SaintsFirst

    Haha wie gut ich das kenne!
    Ich glaube nicht mehr daran, daß es hier im Rhein Neckar Raum noch weitere Tigers Fans gibt.
    Falls doch, laßt es mich bitte wissen Leute :mrgreen:

    ich bin aus Speyer aber lebe seit einigen Jahren nicht mehr dort.

  • Zitat von CanesFan

    Erstmal ein herzliches Hallo an alle. :bier:

    Ich bin neu hier im Forum und wie man wohl unschwer sehen kann, Canes Fan. Ich bin seit nun ungefähr 3 Jahren Football süchtig und habe in dieser Zeit nur ein Team für mich endeckt. Zu meiner eigenen Überraschung aber, nicht in der NFL. :jeck:
    Naja, ich bin auf jeden fall schon länger hier stiller Leser gewesen und nun wollt ich mich hier auch mal zu Wort melden. Ich hoffe ich hab hier eine schöne Zeit vor mir.

    Greetz Cane

    ps: IT`S ALL ABOUT THE U !!! :rockon::rockon::rockon:

    Willkommen in der U-Familie!

    Go Canes!

  • ich konnte auch nochmals abstimmen.

    da man nur ein team auswählen darf die reihenfolge.
    1. Irish
    1. Nittany Lions


    NBC anfang der 90er ;)

  • Meine Nr. 1 ist Michigan Wolverines

    aber ich hege auch noch starke Sympathien für die

    Notre Dame Fighting Irish (aus NBC Zeiten)

    Colorado Buffaloes (war eins meiner ersten Jerseys und als Denver Fan sowohl Broncos als auch Avalanche Fan)

    Aber auch die USC Trojans habens mir zu Zeiten von Bush und Leinart angetan.

    Mile High Salute