Minnesota Vikings - Offseason

  • Zitat von Moss is Boss

    wo haste die Infos mit Nick Rogers her? Hab nix drüber gefunden.


    vikings.com

    Zitat

    Eiland geb ich nicht lange, der müsste schon einges bringen um nicht in den ersten Wochen gecuttet zu werden.


    Ja, der Junge ist wohl noch nicht NFL-reif. Ein ziemlich sicherer Kandidat fürs Practice Squad. Hoffen wir, dass sich dort vor Saisonstart noch was tut.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Stimmt, find ich echt krass mit Rogers. Hätt ich nicht damit gerechnet. Hab eher mit Raonall gerechnet. Eiland hätte sie sicher auch gecuttet wenn Tyrone Carter sich nicht verletzt hätte. Bei einem möglichen Trade wäre Eiland sicher auch weg. Mal schauen welcher es von den gecutteten Receivern (Hoag,Hosack,Danielsen) ins PS schafft.


    johnny, wie siehts mit dem Preview aus? :bier:

  • Letzten Dienstag:
    -Vikings cut K Aaron Elling, sign K Brett Conway

    Letzten Donnerstag:
    -Conway macht sein erstes Spiel gegen die Seahawks: Keine Field Goal Versuche, 3/3 PAT

    Heute:
    -Vikings sign K Morten Andersen, Conway ist so gut wie weg

    :paelzer:

    Da muss das Doug Brien Fiasko aber tieeef sitzen :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • In an apparent change of heart, the Vikings signed kicker Morten Andersen and released Brett Conway, who was signed last Tuesday, coach Mike Tice said Tuesday.

    twincities.com

    Wow, paar Tage vor dem Saisonstart erneut ein neuer Kicker. Morton Andersen wird aus kurzer distanz hoffentlich sicher treffen. Seine weite bei Kickoffs und Field Goals macht doch ein bißchen Sorgen. Nach der Bye Week soll Punter Travis Dorsch (Practice Squad) die Kickoff übernehmen.

    Allerdings hat Gary Anderson auch noch im Alter weite Field Goals verwandelt. gern erinner ich mich an das gegen die Dolphins 2002. :)

  • Zitat von hollyhh2000

    wie groß ist eigentlich die Chance dass M. Moore in den ersten Wochen das Feld sieht und hat er Chanchen mehr als nur 3rd down back zu werden, wenn er überzeugt?

    Dadurch, dass Onterrio Smith erstmal wider Erwarten spielen darf, ist Moore lediglich der dritte RB. Und wenn Bennett wieder fit und Onterrio gesperrt wird, ändert sich daran auch nichts.

    Als 3rd down back wird man ihn u.U. das eine oder andere mal sehen, eine Aufstellung lohnt meiner Ansicht nach aber nicht.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Frage an die Vikings-Fans:

    Randy Moss hat in jedem Spiel gegen uns absolute Glanzleistungen hingelegt. Nie war es möglich ihn auch nur annähernd unter Kontrolle zu halten, was z.B. zu Spielen führte, wie in seiner Rookie-Season: 3 Catches, 3 TD's und 164 Yards. Moss ist gegen uns scheinbar doppelt motiviert, kein WR hat gegen ein Team größeren Erfolg gehabt als Moss gegen uns, und wir haben noch nie gegen die Vikes gewonnen, wenn er dabei war.
    Deshalb, wie kann man ihn stoppen??? Doppeln haben wir versucht. Gibt es irgendeine auffällige Schwäche in seinem Spiel, die möglicherweise von anderen Teams schon ausgenutzt wurde?

    (IMO kann man indirekt am besten gegen ihn arbeiten, nämlich in dem man Dante die Hölle heiß macht.)

  • Zitat von Woody D.

    Deshalb, wie kann man ihn stoppen??? Doppeln haben wir versucht. Gibt es irgendeine auffällige Schwäche in seinem Spiel, die möglicherweise von anderen Teams schon ausgenutzt wurde?

    (IMO kann man indirekt am besten gegen ihn arbeiten, nämlich in dem man Dante die Hölle heiß macht.)

    Letzteres ist wahrscheinlich die beste Chance, aber einfach dürfte das auch nicht gerade werden. und mit Moe Williams und Jimmy Kleinsasser hat Culpepper auch ein paar nette Optionen für "Dump Offs" wenn er unter Druck gerät.

    Aber zurück zu Moss. Es gibt bzw. gab eine handvoll von CBs die einigermaßen mit ihm mithalten konnten. Darrell Green hat z.B. recht gut gegen ihn ausgesehen, aber ich bin nicht überzeugt das Newman zu diesem sehr kleinen Kreis dazuzählt. Ansonsten glaub ich nicht das es ein Patentrezept gibihn zu stoppen, ich wüßte jedenfalls nicht das schon ein DC in der NFL drauf gekommen wäre :) Dazu kommt das er gegen Dallas nochmal besonders motiviert ist, weil die ihm 98 wohl versprochen hatten ihn zu draften wenn er da wäre, und es dann nicht taten. Sorry, solange er sich nicht verletzt glaub ich nicht das da viel zu machen ist.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Woody D.

    Dann hoffe ich einfach mal, dass Randy gleich zu Anfang auf Roy Williams trifft, und zwar so richtig!
    Das ist bestimmt demotivierend, oder sollte ich demontierend sagen? ;)

    Das haben in den letzten sechs Jahren bestimmt auch schon andere Teams und harte Hitter gedacht. Moss hat noch nie ein Spiel verpaßt, reicht das als Auskunft ob er was einstecken kann? Gut, das Championship Game gegen die Giants war er dank gebrochener Rippen nur Decoy, aber ich würde mich nicht darauf verlassen das ein Hit ausreicht ihn zu demontieren.

    Aebr glaubt nur ruhig weiter daran, dann ärgert ihr Euch hinterher umso mehr :3ddevil:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman