Injurylisten / NFI

  • Mir sind in der NFL drei Injurylisten bekannt: die IR (Injured Reserve), welche bedeutet, dass der Spieler in der aktuellen Saison nicht mehr zum Einsatz kommen kann; die PUP (Physically Unable to Perform), von der man während der Preseason und dann erst wieder nach dem sechsten Spieltag gestrichen und somit wieder eingesetzt werden kann; schließlich die NFI (Non-Football Injury), bei der der Spieler meines Wissens weniger Gehalt erhält als bei den beiden anderen. Was mir fehlt, ist die Information, welche Aktivierungsregeln in Bezug auf die NFI-Liste gelten. Kann mir da jemand helfen?

  • Dir fehlt noch die "Minor Injured Reserve". ;)

    Meines Wissens gelten für die NFI und die PUP die gleichen Regeln hinsichtlich der Aktivierung.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Soweit ich weiß, ist das Procedere dasselbe wie bei der PUP - und Gehalt bekommt er gar keins, dachte ich. Kann mich da aber auch täuschen ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.