3. Tippspieltag 23.- 24.9.

  • Wie es aussieht Glückwunsch an meine Tippspiel Nemesis Hilbert :mrgreen: Aber wie kann man auch tatsächlich so ein Glück haben und ausgerechnet Ravens -Cards auf den Punkt richtig tippen :paelzer:

  • Zitat von Charger

    Wie es aussieht Glückwunsch an meine Tippspiel Nemesis Hilbert :mrgreen: Aber wie kann man auch tatsächlich so ein Glück haben und ausgerechnet Ravens -Cards auf den Punkt richtig tippen :paelzer:

    ich habe noch nicht nachgerechnet, drum nehme ich sie erstmal mit vorsicht entgegen, danke :) was ravens - cards angeht, so war diese ansammlung von field goals doch abzusehen :D im ernst, nach dem abschicken kam mir dieses resultat auch erstmal reichlich dämlich vor. aber anscheinend muss man komische scores tippen ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von Andreas72

    Raider11 Glückwunsch zum Sieg! :dogeyes:

    Wenn ich richtig gerechnet habe dann haste 23-18 gewonnen und bleibst damit ungeschlagen. :bier:

    Ich dachte eigentlich mit 4 Punkten Differenz :paelzer:

    Egal, 3-0 :bounce::bier:

  • Zitat von GilbertBrown

    ich habe noch nicht nachgerechnet, drum nehme ich sie erstmal mit vorsicht entgegen, danke :) was ravens - cards angeht, so war diese ansammlung von field goals doch abzusehen :D im ernst, nach dem abschicken kam mir dieses resultat auch erstmal reichlich dämlich vor. aber anscheinend muss man komische scores tippen ;)

    Auf den Punkt gerechnet habe ich das auch nicht, aber insgesamt sind wir von den Tendenzen ziemlich gleich und dann haut eben so ein neun Punkte Ding entscheidend rein. Da nützt mir auch das ein oder andere vier Punkt Game nix mehr :madness

  • Zitat von Green&White

    Gratulation an Netti!

    Eine durchschnittliche Tipp-Leistung reicht halt nicht, um so ein Spiel zu gewinnen :(


    Die Betonung liegt auf so ein Spiel, vor allem, wenn netti unwiderstehlich davonzieht, sie kommt auf 31 Pkt. Euer Ergebnis ist das Endergebnis.
    Ansonsten reicht je nach Gegner auch mal eine durchschnittliche, ja sogar unterdurchschnittliche Tippleistung, wer das MNG noch in der Rückhand hat, kann sich noch verbessern. Einige Spiele sind aber schon entschieden, hammerhart auch Doug vs. Beerleader, Akill vs. G-Man dagegen kann noch eng werden, es liegt am MNG, ob Akill ( 10/16 erl. )sich über die OT retten kann, G-Man ( 9/16 ) hofft auf die Titans:

    Gilbert Brown GB 26 : 22 Charger SD
    toxic flash KC 16 : 22 Viking Nick MIN
    TomBombadil TB 19 : 19 Raoule STL
    Lyle Alzado PHI 23 : 18 Tom DET
    Homeboy HOU 21 : 23 SF49er IND
    JetsforLife NYJ 16 : 12 KIMB96 MIA
    Chainz BAL 16 : 25 debjan ARI
    Raedwulf NE 19 : 21 DWDawson BUF
    Der Bus PIT 22 : 18 sunny 49ers SF
    Stephan DEN 16 : 24 Coby Rocker JAX
    Doug SEA 28 : 10 Beerleader CIN
    Raider11 OAK 22 : 18 Andreas72 CLE
    nettidrese 75 ATL 31 : 22 Green+White CAR
    Akill WAS 16 : 16 G-Man NYG
    dabears4ever CHI 19 : 26 Tom99 DAL***
    red shadow NO 21 : 26 Kiddster TEN

    :hot:

    ***EDIT Tom99 hat 26 Pkt., Tom hat 18, intern auf meinem excel-Blatt stimmt das auch, hatte ich falsch übertragen.

    [center][/center]

  • Oh oh, dann heisst es heute Abend go TITANS, obwohl meine Sympathien eher den Saints gelten, aber für einen Sieg drücke ich auch den Titans die Daumen.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Ich glaube da stimmt was nicht :paelzer:
    Nach meiner Rechnung habe ich schon ohne MNF klar gewonnen.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Zitat von Tom99

    Ich glaube da stimmt was nicht :paelzer:
    Nach meiner Rechnung habe ich schon ohne MNF klar gewonnen.


    yupp, du hast 26 Punkte, habe ich intern auch auf meinem Blatt stehen, beim Übertrag habe ich das Ergebnis von Tom genommen. Danke für den Hinweis, bei 3 Toms im Tippspiel muss ich schon besser aufpassen. Morgen am Ende des Spieltages wird alles korrekt sein. :ja:

    [center][/center]

  • Zitat von Oldschool

    Morgen am Ende des Spieltages wird alles korrekt sein. :ja:

    na dass hoffe ich doch..kann ja nicht sein dass ich nur 10 punkte zusammengebracht hab :(:paelzer::mrgreen:
    hat eigentlich in der geschichte des tippspiels schon mal wer weniger gehabt als 10 punkte?und ich mrede von einem ganz getippten spieltag. man man man, irgendwie such ich grad das loch in dem ich mich einbuddeln kann, so ne blamage

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von dabears4ever

    Oh oh, dann heisst es heute Abend go TITANS, obwohl meine Sympathien eher den Saints gelten, aber für einen Sieg drücke ich auch den Titans die Daumen.

    :wein2
    sorry, dabears, ich hatte die Ergebnisse vor dem MNG manuell übertragen und das Ergebnis von Tom statt von Tom99 genommen. Du hast auch ohne das MNG von Tom99 jetzt schon verloren. :marge Asche auf mein Haupt, sogar Ziegelsteine, ärgerlich das. :stone

    [center][/center]

  • Zitat von Beerleader

    hat eigentlich in der geschichte des tippspiels schon mal wer weniger gehabt als 10 punkte?und ich mrede von einem ganz getippten spieltag.


    2005 waren 9 Pkte der Minusrekord, 2006 gab es einen Spieltag ( week 16 ), an dem 2 Tipper aus der AFC sogar nur auf 3 Punkte kamen >>> KLICK

    [center][/center]

  • Kein Problem.
    So kann ich mir das MNG ganz genütlich und ohne Aufregungen und Gebrülle anschauen. Meine Nachbarn wird es freuen.

    Zitat von Oldschool

    :wein2
    sorry, dabears, ich hatte die Ergebnisse vor dem MNG manuell übertragen und das Ergebnis von Tom statt von Tom99 genommen. Du hast auch ohne das MNG von Tom99 jetzt schon verloren. :marge Asche auf mein Haupt, sogar Ziegelsteine, ärgerlich das. :stone

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat von Oldschool

    2005 waren 9 Pkte der Minusrekord, 2006 gab es einen Spieltag ( week 16 ), an dem 2 Tipper aus der AFC sogar nur auf 3 Punkte kamen >>> KLICK

    Ich mag solche Statistiken. Wo hingegen liegt denn der postive Rekord :paelzer:

  • Zitat von Oldschool

    2005 waren 9 Pkte der Minusrekord, 2006 gab es einen Spieltag ( week 16 ), an dem 2 Tipper aus der AFC sogar nur auf 3 Punkte kamen >>> KLICK

    wow..dann kann ich doch etwas aus der grube herausgucken :smile2: 0-3..also jetzt muss ich dann gas geben, sonst is vorbei mit PO chancen*g*

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Man ist der Spieltag wieder spannend für mich. Eigentlich dachte ich, dass ich klar gewinne. Dann kam das Ergebnis der Giants. Mein Gegner macht neun Punkte und alles ist wieder drin. Jetzt drücke ich den Titans heute Nacht die Daumen ! Toi ...Toi ... Toi Tennessee!!!!!

  • Zitat von Charger

    Ich mag solche Statistiken. Wo hingegen liegt denn der postive Rekord :paelzer:


    Der stammt vom thanksgiving weekend 2006 ( week 12), es war Tom99, der mit 34 ertippten Punkten den bis heute gültigen alleinigen Rekord hält:

    [center][/center]

  • Zitat von Oldschool

    Die Betonung liegt auf so ein Spiel, vor allem, wenn netti unwiderstehlich davonzieht, sie kommt auf 31 Pkt.

    da hast du wohl recht... denn wie ich sehe, hätte diese Leistung gegen andere Gegner für den einen oder anderen Sieg gereicht :smile2:

    übrigens.. ich bin auch noch lästig: Wer hat doch gleich Tippspiel-Bowl I, II, und III gewonnen? - danke!

  • Zitat von Green&White

    übrigens.. ich bin auch noch lästig: Wer hat doch gleich Tippspiel-Bowl I, II, und III gewonnen? - danke!

    bowl I : Gilbert Brown vs Kimb 37:28
    bowl II: Gilbert Brown vs Cold as Ice 10:7
    Bowl III: Coby Rocker vs Tom Bombadil 20:13

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Green&White

    übrigens.. ich bin auch noch lästig: Wer hat doch gleich Tippspiel-Bowl I, II, und III gewonnen? - danke!

    die beiden ersten SB's des boards gewann GilbertBrown aus der NFC, den SBIII gewann Coby Rocker aus der AFC

    der SB I endete 2004/05 GilbertBrown vs. KIMB96 37:28

    der SB II endete 2005/06 GilbertBrown vs. Cold as Ice 10:7

    der SB III endete 2006/07 CobyRocker vs Tom Bombadil 20:13

    :)

    [center][/center]

  • Zitat von Green&White

    Gratulation an Netti!

    Eine durchschnittliche Tipp-Leistung reicht halt nicht, um so ein Spiel zu gewinnen :(

    Danke, deine Leistung war alles andere als durchschnittlich, hatte dieses Wochenende aber auch einen Lauf, tippe auch bei Kicktipp und da habe ich die anderen 6 Spiele auch in Tendenz richtig. Eigentlich müsste ich mich sogar ärgern, ich hätte da ja ne richtig fette Marke für den höchsten Spieltagsieg setzen können. :bengal

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!

  • Am Ende des Tages nun endlich nach Feierabend die updates des 3. Tippspieltages, auf die ihr sicher schon wartet:

    Zunächst mal die Ergebnisse head to head, das MNG verhalf G-Man zum Erfolg:

    die Scorer Punkte kamen so zustande, Grafik wie immer verlinkt:

    > KLICK <

    Die records im Tippspiel sind nicht ganz so ausgeglichen wie in der NFL, es stehen noch 6 Tipper mit weisser Weste zu Buche, ohne jeden Punkt auf der Habenseite sind es ebenfalls 6. Kein Grund zur Aufregung, das wird noch. :ja:

    Meine SIG ist ge-upt, bitte bedient euch !

    [center][/center]

  • Zitat von GilbertBrown

    packers 3-0, gilbert 3-0, so darf es weitergehen :rock::rock::rock:

    Glückwunsch, bei mir lautet es 3-0 PATS :bounce: 0-3 Raedwulf :madfan:
    Ich hoffe es kommt nicht zu einem 16-0 / 0-16, obwohl .... :hinterha:

  • Zitat von Charger

    Ersteres meinetwegen, letzteres auf keinen Fall :nono:

    gönn mir doch auch mal was, ich hab doch sonst nichts im leben :hinterha::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    gönn mir doch auch mal was, ich hab doch sonst nichts im leben :hinterha::mrgreen:

    Doch, die A-Liga mit den alten Männern :mrgreen: In diesem Tippspiel solltest Du dagegen einfach mal ein wenig Ruhe geben, aber da kommt ja gar nix von Dir. Gewinnst einfach weiter wie jedes Jahr :axe:

  • Zitat von debjan

    Dann tu wenigstens so, als ob du den anderen 'ne Chance lässt ;)


    Zitat von Charger

    Gewinnst einfach weiter wie jedes Jahr :axe:


    Zitat von Oldschool

    der SB III endete 2006/07 CobyRocker vs Tom Bombadil 20:13

    :hinterha::xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar