• Upset of Week 5 0

    1. South Florida Sieg über West Virginia (0) 0%
    2. Illinois Sieg über Penn State (0) 0%
    3. Colorado Sieg über Oklahoma (0) 0%
    4. Kansas State Sieg über Texas (0) 0%
    5. Georgia Tech Sieg über Clemson (0) 0%
    6. Maryland Sieg über Rutgers (0) 0%
    7. Auburn Sieg über Florida (0) 0%
    8. Florida State Sieg über Alabama (0) 0%

    Ich war am meisten überrascht von der Niederlage von Oklahoma in Colorado. Damit hätte ich nicht gerechnet, wo die Offense der Sooners bisher so stark war.

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Mit 5 Freshman Starter und einem Freshman Runningback, der viele carries bekommen hat war für mich Auburn die Sensation.

    Die Freshman sind aufgeteilt wie folgt:
    OL 3
    LB 1
    DB 1

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • für mich klar: Colorado gegen OU, die bisher ja über alles drübergefahren sind, was ihnen in den weg gestellt wurde.
    Maryland gegen Rutgers würd ich keinen upset nennen, das ist einfach die nyc medien-hysterie die rutgers in sphären hebt in denen sie nichts zu suchen haben. das war das erste "echte" team gegen das ru diese jahr angetreten ist und wie ihre fans das nicht zum "statement"-game für rutgers und die nbe heraufspielten. herrlich....
    bei Florida hab ich damit gerechnet das sie noch einbrechen aber nicht gegen Auburn, Texas hat sich bis jetzt in jedem spiel durchgezittert, d.h. es war zu erwarten, dass es sie irgendwann erwischt.
    aber Oklahoma damit war niemals zu rechnen, ganz ehrlich.

  • Ich hab stark zwischen Illinois und Colorado geschwankt. Mich aber für die Buffaloes entschieden weil sie gegen ein besseres Team gewonnen haben. Penn State Quarterback Morrelli hat schon letzte Woche in Michigan nicht besonders gespielt.

  • Georgia Tech habe ich mir gegen Boston College angeschaut und wäre nie auf die Idee gekommen, dass die eine Chance haben gegen Spiller und Davis. :eek:

    Trevor Berbick
    * 1. August 1954 in Norwich bei Port Antonio, Jamaika; † 28. Oktober 2006 ebenda

  • Zitat von BCEagles

    Colorado gegen OU, die bisher ja über alles drübergefahren sind, was ihnen in den weg gestellt wurde.

    Sehe ich genauso, klahoma hat dieses Jahr so stark gespielt, dass die Niederlage am wenigsten zu erwarten war.

  • Hab auch für den Colorado Sieg gestimmt.

    Gefreut allerdings am meisten über den Sieg der Auburn Tigers in Gainesville!

    GO CANES

    Its a Canes thing!

  • Colorado über Oklahoma, vor allem wenn man bedenkt, dass Oklahoma schon eigentlich "sicher" geführt hat. Dann der Einbruch, also doppelt upset. Auburn war für mich jetzt nicht so überraschend, hatten schon letztes Jahr gezeigt, dass sie die Gators "mögen". Gleiches gilt für Kansas State gegen die Horns. Alabama gegen Fla State und Clemson gegen Ga Tech würde ich jetzt nicht unbedingt unter die Kategorie Upset fassen, wenn man vom Ranking ausgeht, klar, aber sonst :madness Schön, dass es den Fighting Illini wieder gelingt, einen gerankten Gegner zu besiegen, aber Penn State hat mich schon letzte Woche enttäuscht.

    Am Borsigplatz geboren.