G-Liga vor dem MNG (Week4)

  • Green Town Monarchs 97.86 (S.Graham/Cin)
    Vienna BeerleaderS 68.53 (T.Housh, M.Williams/ CIN)
    tja, ein ausgeglichens duell..mit ausnahme vom QB. der alte sack mit seinen kaputten knien sollte lieber in rente sein, als mi r hier den sieg zu klauen, aber nee, MR.Culpepper muss ja gegen die schwulen haie revanche nehmen und knallt mir ganze 33 punkte vor den latz, die ich nicht beantworten kann. genau die differenz der beiden teams, nur die werden housh und williams ncht ausmerzen können, noch dazu wo bei den monarchs noch der cinci kicker im einsatz is. grats an diue monarchs.

    East Frisia Pythons 65.24 (B.Watson, R.Colvin / NE)
    WHALE RAIDERS DO 79.47 (W.WElker/NE)
    hier könnte es noch einmal knapp werden, obwohl ich nicht davon ausgeh, dass die ostfriesen die 14 punkte noch aufholen können.ausschlaggebend dürfte wohl auch in diesem spiel der QB gewesen sein. P.Manning auch mit über 30 punkten.

    HeidelbergRevolution 90.32 (M.Vrabel/NE)
    Hockenheim Heroes 106.12
    16 punkte vorsprung für die helden. tja, das wird vrabel nimmer aufholen können. kurzer blick auf das matchup - auch hier der QB der wohl siegbringende unterschied. Romo mit über 30 punkten


    H-Town Ligers 54.82 (T.Brady, R.Moss)
    Kbeach Vikes 57.62
    hmm..selbst wenn die Brady/Moss kombo diesesmal nicht so souverän aauftreten sollte wie bisher , für den sieg reicht es nach wie vor. damit wären die ligers nach wie vor ungesschlagen.hut ab.


    Rostock Panthers 79.04 (A.Thomas/NE)
    Sunlight Heroes 84.06
    eine ganz enge kiste, und hier traue ich den rostockern noch zu, das spiel zu drehen.

    Zugspitz Penguins 70.67 (C.Palmer/CIN, S.Morris, L.Maroney/NE)
    Ramstein Rams 56.77 (C.Johnson/CIN)
    klarer fall. die penguins gewinnen ihr 3es spiel .

    Wallbreakers 106.85 (S.Gostkowski/NE)
    Berching Bavarians 100.64
    die wallbreakers fahren ihren 2ten sieg ein.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    HeidelbergRevolution 90.32 (M.Vrabel/NE)
    Hockenheim Heroes 106.12
    16 punkte vorsprung für die helden. tja, das wird vrabel nimmer aufholen können. kurzer blick auf das matchup - auch hier der QB der wohl siegbringende unterschied. Romo mit über 30 punkten

    Die Punkte von Tony sind auch bitter nötig, da Westbrook ja für eine Nullnummer gesorgt hat.

  • Wow Daunte war richtig gut gestern und auch mein einiziger einsatzfähiger QB. leider hatte ich Patrick Crayton gebencht der auch knapp 30 Punkte geholt hat. Hoffe aber trotzdem das es reicht und sollte es auch :smile2:

  • Glück gehört halt dazu wie man an meinem Spiel sehen kann.

    Dazu ist C. Williams sicher Out 4 Season.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*