Basketball Bundesliga 2007/08

  • Phantoms starten mit einem Heimsieg... feine Sache :smile2:

    Wär nett, wenn du was zur Qualität schreiben könntest... könnte sicherlich für einzelne Spiele eine Alternative zum Livescore-Schauen sein :smile2:

  • Qualität war ganz okay, knapp 700K. Nicht berauschend, aber für 3 Euro und angesichts fehlender Alternativen annehmbar. Werd ich mal wieder machen, wenn ich Zeit habe und das richtige Spiel kommt.

    Thank you 62

  • Habe dann gestern auch das erste BBL Spiel live gesehen. Oldenburg hat das Spitzenspiel gegegn die Tigers für sich entschieden.

    Gerade zu Beginn war es das enge und umkämpfte Spiel wo gerade bei den Baskets zu viele unnötige Fehler in der Anfangsphase eingeschlichen haben. Das es am Ende doch noch recht deutlich wurde war absolut nicht zu erwarten.

    Am Ende aber ein verdienter Sieg Oldenburgs. Platz zwei in der Tabelle :rock:

  • Nachdem ich jetzt die letzten Sonntag nicht besonders viel Zeit hatte, hab ich mir heute mal wieder ein Spiel gekauft: Leverkusen - Oldenburg, ab 14.50 Uhr. Ich freu mich jetzt schon. :rockon:

    Thank you 62

  • den thread hab ich ja bisher total übersehen.

    ich finde die lösung mit sportdigital nicht optimal um ganz ehrlich zu sein. ich bekomme abgesehen von freunden und printmedien sehr wenig in dieser saison mit. das hat zwar auch andere gründe, aber die abwesenheit im tv spielt da ne tragende rolle.
    ich glaube auch, dass die spärliche berichterstattung einer der hauptgründe ist, dass nun die halbe liga in finanziellen problermen steckt.

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von Da Freak

    den thread hab ich ja bisher total übersehen.

    ich finde die lösung mit sportdigital nicht optimal um ganz ehrlich zu sein. ich bekomme abgesehen von freunden und printmedien sehr wenig in dieser saison mit. das hat zwar auch andere gründe, aber die abwesenheit im tv spielt da ne tragende rolle.
    ich glaube auch, dass die spärliche berichterstattung einer der hauptgründe ist, dass nun die halbe liga in finanziellen problermen steckt.

    das sehe ich genau so. sportdigital ist ja nicht mal ein vernünftiger spartensender. und dafür, dass man für schauen bezahlen muss, ist die stream-quali eher mäßig. Wie schon geschrieben. Annehmbar nur, weils halt keine Alternative gibt. Eigentlich unfassbar, dass man dieses "Produkt Basketball-Bundesliga" nicht genau so vermarkten kann wie bspw. Handball, bei dem im Free-TV sogar Bundesliga-Livespiele kommen.

    Thank you 62

  • heute abend um 22:45uhr zeigt der wdr im rahmen ihrer sendung sport inside einen bericht über die finanziellen probleme die mehrer vereine in der bbl plagen. schwerpunkt dürfte sicher der spektakulär abgewendete lizenzentzug von köln sein.

    die sendung hat meist sehr gut aufbereitete und informative reportagen. dürfte für jeden der die bbl verfolgt interessant sein.

    "We don't chest bump here in january."