G-Liga vor MNG(week6)

  • East Frisia Pythons 75.76
    Vienna BeerleaderS 131.51 (R.Droughns/NYG)
    Das Kellerduell der Einstiegsliga. Und endlich mal hat die Offense der Wiener gezeigt wozu sie in der Lage ist. Somit ist man vom letzten einmal 2 siege entfernt und kann sich überlegen, ob man ans mittelmass der liga aufschliessen kann oder nicht.

    Sunlight Heroes 64.81
    WHALE RAIDERS DO 76.36 (J.Shockey/NYG)
    auch hier dürfte unser komish als sieger feststehen. dass shockey soviel fumbels hinlegt das sie helden noch gewinnen ist zu bezweifeln.

    Kbeach Vikes 81.79 (A.Pierce/NYG)
    Hockenheim Heroes 89.08 (K.Brooking/ATL)
    Brooking is questionable...sollte er ausfallen und pierce eine ansprechende partei abliefern könnte hier noch das spiel gedreht werden. auf jeden fall ein spannendes matchup.

    Green Town Monarchs 43.31
    HeidelbergRevolution 109.88
    das Spiel ist durch. Die Monarchen haben schwere Hiebe kassiert und gingen sang und klanglos unter.

    H-Town Ligers 109.46 (A.Crumpler/ATL)
    Ramstein Rams 70.02 (E.Manning/NYG)
    Das eigentliche Spitzenspiel der liga an diesem wocheende. die zweitplatzierten Ligers gegen den dritten, die rams. und durch eine wiedererstarkte combo brady/moss (fast 50%der punkte) dürften die ligers das duell für sich entscheiden.

    Rostock Panthers 93.26
    Berching Bavarians 129.35 (M.Booley/ATL)
    auch hier steht der sieger schon vor dem MNG fest. die bavarians gewinnen ganz souverän.(auch dank 2er 0-nummern von panthers spielern)

    Zugspitz Penguins 74.15 (P.Buress , G.Wilson/NYG)
    Wallbreakers 112.49 (B.Jacobs,D.Ward /NYG)
    auch hier wird wohl das spiel nicht mehr umgedreht werden.

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • So, wieder verloren. Ich dreh durch! :(
    Mein Ziel bis zum Ende der Saison ist jetzt überhaupt einen Sieg einzufahren...und das wird wirklich ne Herausforderung.

    FLY EAGLES FLY

  • Wenn das einer schafft, dann bist du das. :xywave:

    Ein Start mit 0:6 ist schon ziemlich heftig, aber ich glaube ich war letztes Jahr auch nicht wirklich besser. Habe am ersten Spieltag zwar gewonnen und danach dann alles verloren. Und als solidarische Geste habe ich dann in der NFL-Germany ja wohl auch das 6te mal verloren. :bier:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Zitat von Beerleader


    Rostock Panthers 93.26
    Berching Bavarians 129.35 (M.Booley/ATL)
    auch hier steht der sieger schon vor dem MNG fest. die bavarians gewinnen ganz souverän.(auch dank 2er 0-nummern von panthers spielern)

    Tolles Wochenende für mein Team. Diesmal hat jeder (gut Sharper nicht) tolle Leistungen gebracht. Die Defense durfte sich mal etwas entspannen da die Offense kräftig zur stelle war. Die Minuspunkte saßen auf der Bank (Frerotte) und sobald ich einen gefunden habe der unter 42 ist wird der auch der neue Backup-QB.

    Nächste Woche sieht es aber düster aus. LT und ein paar andere in der Bye. Bekomme gerade mal genug Spieler zusammen. Mal schauen welcher Free Agent bei mir anheuern möchte.