ACC Championship Game ’07

  • Wer gewinnt das ACC Championship Game? 0

    1. Boston College (0) 0%
    2. Virginia Tech (0) 0%

    ACC Championship Game ’07
    Boston College Eagles vs. Virginia Tech Hokies

    Was für die Boston College Eagles spricht:

    QB Matt Ryan
    WR Rich Gunnell
    Defensive Front Seven
    P Johnny Ayers

    Lange galt Boston College QB Matt Ryan als Heisman Kandidat, die 2 Niederlagen gegen Florida State sowie Maryland haben diese Hoffnung allerdings zu Nichte gemacht. Vor den beiden Niederlagen führte er BC noch im ersten Spiel bei Virginia Tech die Eagles zu einem sehr späten Comeback Sieg. Ein Sophomore ist inzwischen leading Receiver der Eagles, Rich Gunnell. Gunnell fing in den letzten 3 Spielen 18 Pässe für 314 Yards. Die Defensive Strategie von Boston College ist einfach: Stopp den Run und lass den Gegner werfen. Ich glaube das sollte ihnen gelingen gegen die Hokies, die keine überragende Line haben heuer. Punter Johnny Ayers ist einer der besten Punter in College Football. Beamer wäre glücklich hätte er so einen Punter heuer.

    Was für die Virginia Tech Hokies spricht:

    QB Sean Glennon / Tyrod Taylor
    WR Eddie Royal
    LB Adibi/Hall
    CB Flowers/Harris

    Die Quarterback Doppelspitze Glennon / Taylor funktioniert von Spiel zu Spiel besser. Glenneon ist ein viel besserer Passer geworden seit dem Spiel in Blacksburg zwischen den beiden Finalisten und Taylor hat unglaubliche Running Skills für einen Quarterback. Wie Gunnell bei Boston College ist auch bei den Hokies ein Spieler aufgeblüht: Eddie Royal. Er hat seine Dropzahl deutlich reduziert und ist auch bei Returns weniger anfällig für Fumbles. Adibi und Hall sind wohl das beste Linebacker Duo in College Football. Aber Achtung Eagles beide spielen auch sehr gut Zone Coverage. Noch besser den Pass verteidigen können Victor „Macho“ Harris und Brandon Flowers. Beide haben All American Talent und halten bei 5 Interceptions.

    Randnotiz
    Jeff Jagodzinski hat mächtig schon was erreicht in seinem ersten Jahr bei Boston College als Headcoach. Mehr als Tom O’Brien in seinen 10 Jahren.

    Meine Prognose
    Virginia Tech hat glaube ich sehr profitiert von dem schlechten Wetter in Blacksburg beim ersten Spiel. In Florida sollte es schöner sein und das sollte Matt Ryan sehr zu Gute kommen. Boston College +17

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    Boston College +17

    bist du wahnsinnig? Ich will ein Spiel mit Spannung erleben nächste Woche außerdem ist es unrealistisch.

    Lebst du deine Träume oder lebst du nur in Ihnen?

  • Die Hokies scheinen mir zur Zeit besser in Form zu sein, als noch im Oktober als man die Eagles bis zur letzten Minute ärgern konnte. Ich sehe ein knappes, spannendes Spiel aber mit Virginia Tech letztendlich als Sieger...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • um Haaresbreite für Virginia Tech

    Egal wie schlecht ein Fußballkommentator ist, es gibt einen schlechteren: Reinhold Beckmann :smile2:

  • Tyrod Taylor gefällt mir immer besser und wird wohl bald Vergleiche mit Michael Vick auf sich ziehen. Noch ist es aber noch nicht so weit. Eagles haben den besseren Quarterback und das den Unterschied machen und nicht die Special Teams von Beamer.

  • Ich glaube auch, nachdem was ich am Samstag gesehen habe, dass die Hokies gewinnen werden. Das sah im Package doch z.T. echt sehr gut aus. Explosive Offense (gegen eine starke Defense der Cavaliers) mit vielen Alternativen und zur Defense muss man seit Jahren nichts sagen...BC hat schon das erste Spiel nur in den letzten Minuten gedreht, Matt Ryan sei Dank. Diesmal werden die Hokies noch besser aufpassen, obwohl sie Ryan unter 50% Completion gehalten hatten. Hinzu kommt jetzt die Speed changing Variante mit Tyrod Taylor sowie die Tatsache, dass Ore wieder richtig fit ist. Ich hoffe aber, dass es knapp wird, OT muss aber nicht sein.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Liegt aber wohl auch überhaupt an dem Phänomen "Neutral Site". Bei den Bowls, mit Ausnahme vielleicht der "Klassiker" Rose, Orange und Sugar, sieht man häufig leere Ränge in den oberen Zonen, so verpufft dann die gute Laune eher zügig. Die Heimspiele sind ja Campus-Events, zu Auswärtsspielen fährt halt nicht jeder Studi mitsamt Family hinterher.

    Am Borsigplatz geboren.

  • SEC Championchip Game gesehen. In Atlanta war um einiges mehr los bei Vols - Tigers auch wenn die Tennessee Fans deutlich in der Überzahl war. Da ist die Post abgegangen.

    Niemand ist der Wahrheit ferner
    als Johannes Baptist Kerner